Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Pokemon
Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

15.07.2007 16:18
eure pokemon Karten Antworten

In diesen Thread geht es um eure pokemon Karten,welche ihr habt?
Was eure Lieblingskarten sind?
Wie sie euch gefallen?
und so


Shot at 2007-07-15

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

15.07.2007 17:35
#2 RE: eure pokemon Karten Antworten

ohjee ohjee
die pokemonkarten! das war ein Hit hier!
alles hat sich nur noch um diese karten gedreht...weiß gar nich mehr was ich am ende so für karten hatte...hmm
naja auch egal! hab die immer mit anderen getauscht und so.
teilweiße warn die hier so beliebt dass die klenen jungs sich um die gekloppt haben, also richtige schlägereien von klenen jungs aufem pausenhof LOL
oder es gab auch leute die haben sich die zusammengeklaut.

Ah...was mir grad so einfällt meine Lieblingskarte...Mew die war bei Pokemon der Film dabei wenn ich mich recht erinner.
die hat so schön gefunkelt die Karte die hab ich sogar immer noch ! *_*

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.07.2007 18:02
#3 RE: eure pokemon Karten Antworten

also diesen hype um die pokemon-karten, den hab ich net so ganz mitbekommen... mein bruder hatte ein paar.
ich hatte aber eine nämlich die mewtu-karte (als ich im kino war) da war ich dann aber total stolz drauf, wobei die ja ganz viele bekommen haben ^^'
ich war eher so..ok ads kam zwar erst später aber trotzdem, der yu-gi-oh-fan...gott wenn ihr wüsstet wieviele karten un so ich hatte...un alles nur wegen diesem yami kerl...den fand ich toll O.O
aber das passt hier nu net so rein^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

16.07.2007 18:16
#4 RE: eure pokemon Karten Antworten

Ich hatte die Pokemon karten am Anfang garnicht so mitbekommen.Hab sie eher ignoriert.das ging auch bis in die 6.Klasse gut.aber dann nuja habe ich vom nen freund mal welche bekommen und dann hab ich in einer woche ca.200 karten aufgetrieben.Jetzt sammle ich sie aber schon nich mehr .Das ist auch gut so.
Hatte sowieso keine guten karten.Meine stärkste war nur Chansey ex 120 HP.


Shot at 2007-07-15

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

09.08.2007 17:31
#5 RE: eure pokemon Karten Antworten

Meine Güte -.-POKEMON KARTEN !!Der Hypa und ich haben zusammen mindestens 1000e irgendwo weggeräumt .Aber ich spiele auch lieber mit Gamboy oder so Pokemon .Kann nicht sonderlich gut Karten spieln ...


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Tailsboy Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 4

11.08.2007 01:36
#6 RE: eure pokemon Karten Antworten

Ich hab auch noch welche, hab von den allerersten Decks alle bis auf das BlackoutDeck.*in Erinnerung schwelg* Aber ich spiel auch lieber Pokémon mit konsolen, obwohl das Game auch Spaß macht

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

01.09.2007 00:44
#7 RE: eure pokemon Karten Antworten

Ich hab das als ich klein war mit meiner Mutter gespielt. Ich hab immer gewonnen. Sie hat nicht extra verloren oder so, sie hat das Spiel einfach nicht richtig beherrscht. Ab und an kauf ich mir noch ma so ´n Booster, aber nur weil ich die Pokemon mag die drauf sind. Ich hat sogar recht seltene wie Regirock ex, Rayquaza oder Relaxo. Wenn ich jedoch an die allerersten Pokekarten denke fand ich die besser mit den Pokemon, die von irgendwem Trainiert waren wie z.B. von Team Rocket trainiertes Lavados. Außerdem fand ich es cool, dass die Pokemon unten auf der Karte ein lvl. hatten. So konnte man die Stärke von denen gut einschätzen. Ich hab das GBC spiel davon auch echt Stunden gespielt.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

D/P »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz