Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Donkey Kong
Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

14.07.2007 21:00
Donkey Kong im allgemeinen Antworten

wer kennt ihn nicht?
Er ist mit Mario einer der berümtesten Charaktere in der WElt von Nintendo.
Ganz früher ging es ja los mit dem ersten DOnkey Kong Spiel in dem Mario PRinzessin Peach
retten musste.Aber später war er eher dann der gute Affe.
Heutzutage und schon früher taucht(e) er fasst in jedem Mario&co. Spiel auf.
Allem in Allem denke ich das DOnkey KOng gar nicht wegzudenken ist..da er für mich
schon ein Bestandteil von Nintendo ist.
Mit ihm kamen ja dann auch die anderen Affen z.B:Diddy Kong.
Wie findet ihr Donkey Kong?
Er ist ein sehr sympatischer Affe xD

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.07.2007 22:01
#2 RE: Donkey Kong im allgemeinen Antworten

och ja donkey is voll süß find ich xD
hab des spiel für'n n64 weiß aber grad nich genau wie's heißt.
hab des früher regelmäßig gespielt, jetzt aber nich mehr so einfach aus zeitmangel.
die anderen affen sind aber auch cool vorallen tini und diddy !!!
die donkey kong spiele sind meiner meinung nach auch ein echtes Muss für S.Mario fans! wenigstens ein spiel sollte man doch schon mal gespielt haben, weil des einfach total lustig is

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.07.2007 17:04
#3 RE: Donkey Kong im allgemeinen Antworten

ui donkey kong is geil....das is einfach nur lustig gemacht, macht au immer voll fun.
ich find immer noch am geilsten chunky....der is sooo hohl. so ein megagroßer affen-kerl un is die größte memme von allen....un dann sein instrument, diese triangel, wie er dann so tänzelt...zum wegschießen

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

16.07.2007 18:26
#4 RE: Donkey Kong im allgemeinen Antworten

Naja Donkey Kong
Ich find Donkey kong eher nich so gut, weil er bei Mario kart so aussieht als ist ihm gerade die Fresse poliert worden.
Aber bei Yoshi Island ist er schon mein Lieblings Character.
Also sag ich mal:Grosser Donkey Kong ist eher neutral.Da kann er zwar nichts dafür aber dennoch
Und Baby Donkey Kong is cool.


Shot at 2007-07-15

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

25.07.2007 12:42
#5 RE: Donkey Kong im allgemeinen Antworten

Donkey is wircklich lol >.<
Wieso heisst der denn ueberhaupt Donkey ?
Donkey heisst doch zu deutsch Esel ?
Nintendo ,wieso Esel ?
Ist Donkey vll so stur ?
...
Egal ,seine Freunde ,Diddy &Co . sind auch ganz nett .


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

25.07.2007 12:51
#6 RE: Donkey Kong im allgemeinen Antworten

Zitat von Mr. Wii:
Ganz früher ging es ja los mit dem ersten DOnkey Kong Spiel in dem Mario PRinzessin Peach
retten musste

Das stimmt nicht ganz,die Dame hiess Pauline
Hab unter anderem das erste DK auf VC und find ich voll lustig.
Donkey Kong 64 war auch der Hammer! Da hat mir Chunky voll gut gefallen.Mit dem hab ich auch gerne mit der Ananas Bazooka die Kremling Festung infiltriert.Man war das geil

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

31.07.2007 13:46
#7 RE: Donkey Kong im allgemeinen Antworten

DK 64 ...
Wegen Tiny Kong hat mir Saxophon so gut gefallen ,dass ich selbst anfing zu spielen >.<
Nach nem halben Jahr hab ich´s aufgegeben ...war mir zu schwer .
BTT :
Diddy ist auch schön lustig mit seiner Gitarrenklampfepampe ...oder so ...


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Tailsboy Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 4

06.08.2007 02:07
#8 RE: Donkey Kong im allgemeinen Antworten

Ich find den Affen gruselig. Ich finde, man sollte keine Tiere qäulen und ihnen keine Krawatten geben. Die werden nur bekloppt. Und nja, es gibt ja jetzt nen Remake von Mario versus Donkey Kong, oder mehr ne Fortsetzung, und die ist auch so doof. Ich mag das Tier nicht, und dabei wirds immer so bleiben.

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

19.08.2007 17:24
#9 RE: Donkey Kong im allgemeinen Antworten

tails xDDDD
geiler post!
nagut also muss dir schon recht geben: tiere sollte man nicht quälen aber ich denk da donkey sich ja immer an die krawatte fasst un die zurechtzupft denk ich doch ma wäre er auch in der lage diese auszuziehn wenn er möchte xD aber ich mein nackt wollen wir den doch auch net sehn oder O_O also ich net ! aber nungut xD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

19.08.2007 19:15
#10 RE: Donkey Kong im allgemeinen Antworten

oh gott....was habt ihr denn da grad für ein gesprächsthema??? donkey-porno oder was??? *lach*
aber neeee salia, da geb ich dir recht, nackt muss ich mir den nu au net vorstellen...dat brauch ich net xDD
aber ich find die krawatte voll stylisch

--------------------------------------------------

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

21.08.2007 18:25
#11 RE: Donkey Kong im allgemeinen Antworten

was soll man denn zu Diddy sagen der hat noch viel mehr an xD
Aba Donkey hat sich die Krawatte selbst angebunden also is es auch kene Tier Quälerei xD...

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz