Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Donkey Kong
Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

01.08.2007 19:04
Donkey Kong 64 Antworten
hier gehts um das berühmte Donkey Kong Spiel das es fürs N64 gab.
Da hängen bei mir noch viele Erinnerungen dran xD...es gab sozusagen für jeden
Geschmack einen Affen..welcher war euer Lieblingsaffe?
Hattet ihr das Spiel überhaupt?
Einfach ein geiles Spiel..schon alleine wegen der lustigen WElt in der man spielt.
Und die Affen sorgen auch ordentlich für Spaß.....
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

05.08.2007 11:14
#2 RE: Donkey Kong 64 Antworten

also ich hab das spiel!
fands immer recht lustig nur früher hab ich nie gewusst was zu machen is XD bin dann einfach immer mit den affen durch die gegend gelatscht. noja, jetzt spiel ich des nicht mehr oft, da ich wegen der schule wenig zeit hab, aber da ich jetzt ferien hab könnt ich ja eig. mal wieder?! hm...ma sehn!
joa und meine lieblingsaffen sind Donkey (ganz klar), Diddy und Tini.
die anderen sind zwar auch lustig aber die 3 mag ich am liebsten!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

05.08.2007 16:20
#3 RE: Donkey Kong 64 Antworten

also donkey kong fand ich schon immer geil. ok, ich konnte das früher auch nie so perfekt, das war aber bei allen spielen so xD
ich bin auch immer durch die gegend gelaufen, aber nich, weil ich das alles nich konnte sondern, ka....irgendwie einfach so....voll stumpf ^^'
das erinnert mich an früher: immer wenn meine freundin und ich ma so ne art übernachtungsparty gemacht haben, sind wir so um 9 uhr immer aufgestanden und haben uns vor den fernseher gehockt und donkey kong gezockt, bisschen abgeknallt und so....hat voll spaß gemacht

--------------------------------------------------

Tailsboy Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 4

06.08.2007 02:10
#4 RE: Donkey Kong 64 Antworten

Mir gefällt Tini Kong am besten. Zwar ist das Spiel voll merkwürdig, weil die mitten im Kampf mit ihren Instrumenten rumfuchteln, aber es is wie in Sonic Underground. Total verwirrend.

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

19.01.2008 22:31
#5 RE: Donkey Kong 64 Antworten

Mir gefallen Didi und Tini am besten,wegen Tini hab ich früher angefangen Saxophon zu mögen und auch noch zu SPIELE Oo ist das normal frag ich euch?XD
Ne aba früher war ich doch schon ein n00b

ansonsten gefiel mir das Spiel an sich auch iwie

---------------------------------------------------------------------------------------------------


 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz