Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
OMFG! Gumbi? darf ich mir als Mod. die Hucke volllaufen lassen? so richtig? Hier und Jetzt? Hab auch en guten Grund um mich bis zum (X__X) zu besaufen...
heeey alkohol is auch keine lösung...(wollte grad das von den hosen singen, aber das wär dann irgendwie jetz doff gekommen...damit hätte ich nich das erreicht, was ich eigentlich sagen wollte..ja eher das gegenteil xD) also echt...alk trinkste erst wenn du happy bist...ich lass nich zu dass du dich aus trauer oder so besäufst (fühl mich grad wie so ne mammi xDDD) *lach*
*sich voll volllaufen lässt* ai wanna be daylight in ur aiiis *träller* ids raining man hallelujah its räääääääääääiining määän! Oh yeah! *auch tröller* *hicks* ich geh jesch ma so weg nää... *raus torkel* *vor der bar vom gehwegrunterflieg* hähä hää hää höö hee
Ich persönlich habe NIEMALS vor zu rauchen, Alkohol zu trinken oder irgendwelche Drogen zu nehmen... das ist einfach hirnrissig meiner Meinung nach... Und jetzt entschuldigt mich, ich muss meine schwarze Magie nutzen, um ein Land zu terrorisieren, bis irgendwann mal. * Superkirby, auch bekannt als der Hexenmeister Marius verlässt die Bar und überlegt sich einen neuen teuflischen Plan*