Lucky
Offline Hammer-Bruder
13.09.2007 17:00
halbwegs ehetr ncijt uffffffffff²
*Hallo! Bin hier um die Cola abzuholen*
--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^ Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Lucky
Offline Hammer-Bruder
14.09.2007 16:08
*fette coladose geb* wenns so weiter geht muss ich die bar schliessen (nicht wörtlich gemeint)
*Cola, hmm, lecker. Ich liebe Cola aus der Dose. Gluck, gluck.*
--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^ Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Lucky
Offline Hammer-Bruder
14.09.2007 16:11
*mir noch schnell n fanta aus der dose nem* oa lecher
Mila
Offline Birdo
15.09.2007 14:55
Soory ,konnte nicht zur Arbeit kommen .Aber nun bin ich wieder aktiv !!^^ Möchte der Chef vllt etwas Cola haben ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :
Lucky
Offline Hammer-Bruder
15.09.2007 18:08
fanta wär nich schlecht und da sowieso kaum was los war hat deine kleine abwesenheit nichts ausgemacht
Mila
Offline Birdo
16.09.2007 21:20
Das hat mich jetzt beruhigt ,Chef . *mit ner Fanta angetantz kommt* Hier ,deine Fanta !Geht auf´s Haus .
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :
Lucky
Offline Hammer-Bruder
17.09.2007 16:52
*Fanta sofort in meine speiseröhre schütt* üarg
Mila
Offline Birdo
19.09.2007 19:52
Lucky
Offline Hammer-Bruder
19.09.2007 19:53
Mila
Offline Birdo
01.10.2007 13:12
hm ...ich frag mich ,wo Salia grad rumlungert ...
Lucky
Offline Hammer-Bruder
01.10.2007 17:27
Mila
Offline Birdo
08.10.2007 18:52
danke ,alter ,sehr hilfreich XD
Lucky
Offline Hammer-Bruder
10.10.2007 15:11
dann bin ich ma sozial und sorge dafür dass ich nich pleite geht: ich hätt gern ne cola geschüttelt nich gerührt *lach* ok ne normale reicht auch xD
--------------------------------------------------
Lucky
Offline Hammer-Bruder
14.10.2007 15:43
*cola ma eben auftrink* mach ich doch gerne^^ wie teuer is die cola denn?? ach egal....*Lucky einfach ma eben 10 euro in die hand drück*
Lucky
Offline Hammer-Bruder
17.10.2007 15:51
wie jetz echt? was is das denn für ne bar xDDD kein wunder das ihr pleite geht xD dann schmeiß ich ma ne runde für alle *zählt vorher nochma lieber ihr geld im geldbeutel nach* xD
Lucky
Offline Hammer-Bruder
17.10.2007 17:13
Mila
Offline Birdo
21.10.2007 19:08
Ich bestell für mich und Hyper Gumba 2 Colas .Ich bring es ihm schnell *bin ja schließlic ne Kellnerin hier*
Lucky
Offline Hammer-Bruder
22.10.2007 17:21
Mila
Offline Birdo
28.10.2007 15:00
muhaha ,Geld regiert die Welt ! Aber man sollte es nicht übertreiben !!
Lucky
Offline Hammer-Bruder
28.10.2007 19:47
wir sind ja immer noch fast pleite egal immer noch vom simpsons haloween special treum
[green]ich konnte diesen süssen viechern nicht wiederstehen[/green]
Forum allgemein
| - Wie-funzt-was?
| - Forum
| | - Ermahnungen & Verwarnungen
News
| - übers Forum
PilzKönigreich - Volle Breitseite!
| - Mario,Yoshi,Bowser & Co.
| - Musik
| - Die Spiele
| - Mario im TV
Jenseits des PilzKönigreichs...
| - The Legend of Zelda
| - Pokemon
| - Kirby
| - Donkey Kong
Nintendo Heimkonsolen - Quelle des Spasses!
| - Wii
| - Gamecube
| - Nintendo 64
Nintendo Handhelds - Machen Spass mobil!
| - Nintendo DS /Lite
| - GameBoy Advance/ SP/ Micro
| - GameBoy Color
Nintendo-Alles insgesamt^^"
| - Merchandise
Off-Topic
| - Stellt euch vor
| - Medien
| - Off-Topic
| | - PC und Internet
| | - Rekorde
| | - Sammlerbereich