Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Medien
Seiten 1 | 2
Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

13.07.2007 22:35
Filme Antworten
hier kann man über Filme aller Art reden!!!!!
wenn ihr einen Film gesehen habt der euch gefallen hat..oder ihr einfach
nur so über Filme quatschen wollt die ihr mögt..nur zu!!!!!
In manchen Fällen geht es natürlich auch,das man speziell zu einem Film einen
Thread eröffnet..oder einer bestimmten Filmart.
Aber im großen und ganzen wird hier über Filme gesprochen und diskutiert^^
Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.07.2007 17:18
#2 RE: Filme Antworten

joa...ich fang jetzt einfach ma an, ma sehn was dabei rauskommt^^
ich find am geilsten immer noch die horrorfilme...gott wenn es die net geben würde....ich wär verloren xDDD
also zähl erstma ein paar auf: ripper, das omen, frost bite, saw natürlich....ach man es gibt sooo viele geile spiele...ich warte erstma auf eure meinungen^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

14.07.2007 20:55
#3 RE: Filme Antworten

Ich mag alle Art von Filmen..oder sagen wir mal so....ich mag Filme egal in welche Kategorie sie fallen(sie müssen mir natürlich gefallen)Also..an Horrorfilmen kenn ich auch einen sehr guten der heißt Deep Blue See!!
Es gibt aber so hunderte Filme die ich gut finde xD,das ich die jetz nich alle aufzählen könnte.
Aber meine LIeblingsfilme sind Star Wars und die Studio Ghibli FIlme (Animes) wie z.B:der ober hammer Film
Prinzessin Mononoke etc.

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.07.2007 22:09
#4 RE: Filme Antworten

also ich mag am liebsten auch gruselige filme! oder irgendwas richtig spannendes!
aber naja. kennt einer "Cube"? (hoff der film heißt so oder "the cube"?!?) naja is auch egal. ich find den film klasse!
was haltet ihr von "die Mumie"? find den film sowas von zum wegpissen xD
naja lasst ma hörn!

(achso ich glaub, der thread hätte eher in den Medien-bereich gemusst. Naja muss H.-Gumba dann entscheiden *thread nich verschieben kann*)

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

15.07.2007 16:51
#5 RE: Filme Antworten

CUbe is böse.........man wei0ß nie was als nächstes kommt!!!!
Echt sauspannend..ja ein geiler Film.

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 17:35
#6 RE: Filme Antworten
natürlich kenn ich cube...das is sogar eines meiner lieblingsfilme...gott den hab ich das erste ma gesehn..ka is schon länger her...un den fand ich damals so lustig. hab ihn mir letztens wieder angeguckt, nur irgendwie is der leicht kompliziert..alles so mit mathe naja, aber das ende is so "lecker" auch wer das dann überlebt un so...das is lustig....habt ihr auch den 2. teil gesehn. wollte mir den ma ausleihen nur der sah fast identisch aus wie der einser xDD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.07.2007 17:40
#7 RE: Filme Antworten

huii shiek ich glaub wir sind beide ziemliche horror-liebhaberinen oder?
müssten uns eig. ma an halloween treffen und die gegend unsicher machen XD
ach du meine *piep* wenn ich so an hallowenn denk, fällt mir grad ein subba film ein *lachkrampf bekomm*
kennt einer von euch "das killer kondom"? XDDD
lief vor (ich glaub) 2 jahrn in der scheenen halloween nacht XD
so ein dummer film is schon recht alt aber zum wegpissen XD

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 17:51
#8 RE: Filme Antworten

jaaa horror-filme 4-ever
was würde man nur ohne sie machen...schlimm schlimm xD
ok...das mit halloween machen wir ma^^
aber ähm "killer kondom" was is das?XD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.07.2007 17:55
#9 RE: Filme Antworten

hm *hust* nunja...
also des "wohnt" in einem hotel und aja ES kann laufen und läuft immer zu den zimmern wo leute grad neu eingezogen sind un legt sich da in ne schublade... ja wenn die dann...ja.. un der mann des grad...nee?!!... dann beißt des dem in en ....ja... XD meistens beißts dann eine hälfte ab XD

zum glück sieht man sowas nie im film !!!
XD


ja halloween machen wir ein miniusertreffen...vll kommt ja noch jemand...ma sehn was sich so ergibt XD

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 18:00
#10 RE: Filme Antworten

was is das denn fürn film? XDDDDD also manchma frag ich mich echt, was solche macher von solchen filmen denken ^^'

oh ja das mit dem treffen is gut....wo denn überhaupt?? naja sommerferien bin ich ja nu in münchen^^
(nur so nebenbei: ich wär au noch dafür zu nem saturn zu gehen, also mt ganz vielen zfans un wir machend ann zusammen so ein foto mit dem statuen-link, das müssen wir au noch machen^^)

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.07.2007 18:05
#11 RE: Filme Antworten

hm... ja is en alter film...weiß auch nich was die sich dabei gedacht haben XD

(reden wir wegem U.-Treffen im Chat-Thread weiter...wollen ja nich dass des hier zum Spam wird XD)

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 18:07
#12 RE: Filme Antworten

ja geht kla^^

hm..andere frage: kennt ihr denn auch the hills have eyes???

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.07.2007 18:14
#13 RE: Filme Antworten

ehm..ne um was gehts da *neugier*

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

17.07.2007 17:58
#14 RE: Filme Antworten

oh oh oh....das ist wirklich ein film, den du mögen müsstest...
also das handelt alles in einer wüste, dort wurden mal atomtests durchgeführt. und seitdem werden dort seltsame kreaturen entdeckt, die ziemlich blutrünstig sind..xD
naja un dann is da so ne family, die wollen da urlaub machen, haben mitten in diesem gebiet ne autopanne, müssen dort bleiben...un dann passieren so horromäßige dinge...ich will die jetz nich erzählen, weil den musst du dir echt mal angucken, glaub mir der is richtig gut

--------------------------------------------------

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

17.07.2007 18:23
#15 RE: Filme Antworten

Seht euch den Wixxer 2 im kino an der is zwar nich ganz so gruselig is aber lustig


Shot at 2007-07-15

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

17.07.2007 20:03
#16 RE: Filme Antworten

@ shiek
hmm ich glaub...den muss ich mir ma angucken XD

kennt ihr eig. "die geheimnisse von green lake" oder "dass geheimnis...." hm weiß grad nich) is kein gruselfilm aber naja also sagen wirs so ich hab den in der 8klasse mit meiner klasse geguckt fand den recht cool und hab den mir dann gekauft...naja süße schauspieler gibts da zu sehn zumindestens 2 oder 3 XD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

18.07.2007 13:53
#17 RE: Filme Antworten

@Salia: also wenn da kerle sin die gut aussehen, dann muss ich mir das wohl auch ma angucken^^
ich kenn den aber irgendwie net...worum geht der denn???

@Lucky: der wixxer 2? dann müsste ich mir davor nochma den einser angucken, hab da ein bisschen von im fernsehen gesehn. ich fand den butler so geil. diese szene am schluss..wo der eine dann irgendwie sowas meint, dass das gift in 3 sec wirkt..der butler zählt so...3..2..1...stimmt
da hab ich mich so vor lachen gekringelt

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

18.07.2007 14:32
#18 RE: Filme Antworten

@ shiek
hab hier ma ausem netz was kopiert über den ihnalt des films.

>>> Basierend auf dem preisgekrönten Buch "Löcher" von Louis Sachar erzählt "Das Geheimnis von Green Lake" die Geschichte des jungen Stanley Yelnats (Shia LaBeouf), der aufgrund eines Diebstahls, den er nicht begangen hat, in das Jugendstraflager Green Lake geschickt wird. Dieses Schicksal geht angeblich auch auf einen alten Familienfluch zurück, der schon Generationen vor ihm Unglück beschert hat. Noch ahnt Stanley nicht, dass ihm das Abenteuer seines Lebens bevorsteht. Mit seinen Gefährten Torpedo, Deo, ZigZag, Magnet, Durchblick und Zero besteht seine Hauptaufgabe darin, Löcher in den Wüsten-Boden zu graben. Das soll den Charakter bilden, zumindest sehen das der "Boss" (SIGOURNEY WEAVER) und ihre rechte Hand Mr. Sir (JON VOIGHT) so. Aber schon bald wird Stanley klar, dass die anscheinend sinnlose Buddelei sehr wohl einem ganz bestimmten Zweck dient. Und der hängt eng mit der Vergangenheit von "Green Lake" zusammen und mit einer Banditin namens "Kissing Kate" (PATRICIA ARQUETTE)... <<<

hört sich so vom lesen vll bissl gestört an aber is recht lusit vorallem die kommentare, die die jungs da teiwleiße ablasen...zb..ömm *beispiel such* ahh also da sagt der junge der immer zigsag genannt wird zu den anderen so : " ja die chefin lässt das genze camp von cam's überwachen. in aufenthalts raum in den schlafzelten und ja sogar in den duschen!" darauf sagt magnet :" was die sieht mich wenn ich dusch o.o? " und dann sagt deo (der wird so genannt weil er immer stinkt): mann ziggy (also zigzag) sagte sie hat cameras keine microskope!!!" kappische? XD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

18.07.2007 15:57
#19 RE: Filme Antworten

@Shiek:der zweite is noch besser.Ich hab den ersten auf video und hab ihn schon ca.5mal angesehen.Und den zweiten hab ich auch der ist soo genial.Und du brauchst den ersten eigentlich nichma für den zweiten kennen.

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

18.07.2007 18:56
#20 RE: Filme Antworten

@Salia: *lach* die stelle klingt echt gut
joa dann seh ich ma zu dass ich mir den ma anguck^^

@Lucky: das is gut, dann kann ich mir den 2. ja so angucken....guuut^^ aber wenn der noch besser is, ui dann is der ja voll funny....is der butler denn dann auch noch da O.O

ach verdammt, hab grad ne werbung von diesem wes cravens dracule teil 2 gesehn O.O der läuft samstag im tv...nur da bin ich aufm rock-festival....*heul* den kann ich dann net sehn
ich muss meine eltern unbedingt dazu bringen, dass sie mir den aufnehmen...hoffentlich bleiben die solange auf xD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

18.07.2007 19:01
#21 RE: Filme Antworten

jaja shiek
die stelle is mir grad nur so eingefallen, aber da gibts noch mehr so kommentare, wo man sich wegpissen könnt...
naja auf englisch is der film aber noch geiler find ich *schwärm*
nunja weiß aber nich ob des dir so gefällt, wenn du so ein horrorfreak bist naja wer weiß?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Have Fun & Be Happy

~* verliebtes Mod'chen *~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

18.07.2007 19:07
#22 RE: Filme Antworten

hm..naja ich kann auch "normale" filme gucken...so is das nu nich^^
guck, nehmen wir zum beispiel: fluch der karibik...den find ich gaaaanz toll....johnny
oder pokemon...guck den mag ich immernoch...obwohl..is das ein horrorfilm?? *lach*
ach gott, das erinnert mich an französisch, wir haben da nen film (zum glück auf deutsch) gesehn...der hieß: jean de florette oder so....boah der is sooo schrecklich XDDD

--------------------------------------------------

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

19.07.2007 18:13
#23 RE: Filme Antworten

@Shiek:Ähm nö der Butler is nich mehr dabei,aber Hutler der den Butler spielt ist schon noch dabei nur dass er kein Butler mehr is.Und noch was zu dem Film:es gibt mehrere WiXXers.

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

24.07.2007 17:07
#24 RE: Filme Antworten

ah....wenn der denn dann noch mitspielt is ja gut^^
ne, ich find die ganzen charaktere da eigentlich gut. nur der butler gefiel mir am besten^^
ah ich freu mich schon so auf den simpsons-film...guckt ihr den euch auch an???
*denkt wieder an die stelle mit dem spider-schwein* *weglach*

--------------------------------------------------

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

24.07.2007 17:14
#25 RE: Filme Antworten

Den simpsons film
den schau ich mir gleich am ersten tag an
Hier schon ma der link [url]http://www.simpsonsmovie.com/[url]

die meisten personen vom wixxer 1 spielen aber nich mehr mit,aber jetz spielen bessere mit

Seiten 1 | 2
«« Zensiert!
Die Simpsons »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz