jupp der link geht.... hab letztens im tv blair witch 2 gesehn....der war irgendwie unlogisch....hätte man den verstanden, dann wäre der glaub ich sogar voll gut gewesen...aber der war echt seltsam, vielleicht hätte ich den ersten teil ma vorher sehen sollen xDD
was mich noch an den simpsons-film aufregt, ist dass anke engelke marge spricht.....ich mein ich hab ja nichts gegen sie, nur irgendwie...naja, die stimme passt nicht zu marge. okay, dafür, dass sie versucht,so wie die "alte" marge zu klingen, dafür hat sie das schon gut gemacht, aber trotzdem. das klingt so als hätte sie 5 flaschen vodka nen tag vorher getrunken un nu is der nächste morgen xDDD voll kratzig hey. aber naja, solange homers stimme so bleibt wie sie is, is alles gut^^
@Shiek: ich geb dir Recht die Stimme klingt wirklich nicht besonders,aber sie spielt ja nicht die Hauptrolle Barts Stimme kling früher auch nicht besser
ich war heut (ma wieder xD) im kino. hab mir rush hour 3 angeguckt (auch wenn ich davor die anderen beiden teile net gesehn hab xDD) der film war megageil..auch wenns da dann so stellen gab, die ich net verstanden hab, da die anderen filme irgendwie fehlten...^^' aber echt, der war zum brüllen, gab fast keine stelle ohne jokes ich schau mir nun bald auf jedenfall die teile 1 un 2 von rush hour an