Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Medien
Seiten 1 | 2
Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

24.07.2007 17:24
#26 RE: Filme Antworten

was für personen spielen da denn nu mit???

oh ja, das mit den simpsons wird nur noch geil...schau mir den aber erst etwas später an...^^
simpsons rulez^^

--------------------------------------------------

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

24.07.2007 17:26
#27 RE: Filme Antworten

ach das weis ich nun auch nich auswendig
auf jeden fall noch Iven Longer und Mr Very Long

hat der Link richtig gefunzt

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

24.07.2007 17:33
#28 RE: Filme Antworten

jupp der link geht....
hab letztens im tv blair witch 2 gesehn....der war irgendwie unlogisch....hätte man den verstanden, dann wäre der glaub ich sogar voll gut gewesen...aber der war echt seltsam, vielleicht hätte ich den ersten teil ma vorher sehen sollen xDD

--------------------------------------------------

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

26.07.2007 13:58
#29 RE: Filme Antworten

Die Simpsons zieh ich mir auch rein ,wenn ich wieder da bin .
Wie findet ihr denn eigentlich Komoedien wie Dick&Doof ?


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

26.07.2007 14:00
#30 RE: Filme Antworten

Lol,dieser Humor ist einfach zum Schiessen!Hab mir schon etliche Komoedien reingezogen.

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

26.07.2007 16:18
#31 RE: Filme Antworten

Dick und Doof sind sehr lustig,nur i wie n bisschen alt und Dick find ich nich so gut,aber Doof is einfach zum Totlachen.
XD

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

31.07.2007 13:55
#32 RE: Filme Antworten

Und wie findet ihr solche TV-Sender wie Comedy Central ,wo nur Komödien sind ?


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

31.07.2007 15:19
#33 RE: Filme Antworten

Diese Sender sind nicht schlecht.schau sie aber trotzdem nich so viel an.
Der simpsons film is sowas von lustig.Homer bringt alle ins Verderben.XD

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

01.08.2007 15:48
#34 RE: Filme Antworten

Den zieh ich mir morgen mit meiner Freundin rein
Ich freu mich schon !!^^


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

01.08.2007 17:35
#35 RE: Filme Antworten

Mila ich kauf in mir i wann auf DvD dann zieh ich mir den jeden tag rein Oo
jetzt muss ich mich noch mit den normalen simpsons Dvds begnügen

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

01.08.2007 18:17
#36 RE: Filme Antworten

Immerhin etwas ,kannst du noch anders synchronisieren ,wenn dir das geschwafel langsam langweilig erscheint !!^^


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

05.08.2007 18:51
#37 RE: Filme Antworten

was mich noch an den simpsons-film aufregt, ist dass anke engelke marge spricht.....ich mein ich hab ja nichts gegen sie, nur irgendwie...naja, die stimme passt nicht zu marge.
okay, dafür, dass sie versucht,so wie die "alte" marge zu klingen, dafür hat sie das schon gut gemacht, aber trotzdem. das klingt so als hätte sie 5 flaschen vodka nen tag vorher getrunken un nu is der nächste morgen xDDD voll kratzig hey. aber naja, solange homers stimme so bleibt wie sie is, is alles gut^^

--------------------------------------------------

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

06.08.2007 19:23
#38 RE: Filme Antworten

@Shiek: ich geb dir Recht die Stimme klingt wirklich nicht besonders,aber sie spielt ja nicht die Hauptrolle
Barts Stimme kling früher auch nicht besser

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

27.08.2007 00:14
#39 RE: Filme Antworten

ich war heut (ma wieder xD) im kino.
hab mir rush hour 3 angeguckt (auch wenn ich davor die anderen beiden teile net gesehn hab xDD)
der film war megageil..auch wenns da dann so stellen gab, die ich net verstanden hab, da die anderen filme irgendwie fehlten...^^'
aber echt, der war zum brüllen, gab fast keine stelle ohne jokes
ich schau mir nun bald auf jedenfall die teile 1 un 2 von rush hour an

--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
«« Zensiert!
Die Simpsons »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz