Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Fanarts & Fanfictions
Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

15.09.2007 15:24
Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten
Soo, nachdem bereits zwei ihre eigenen Bilder hier präsentiert haben, tu ich das dann auch mal. ( Allerdings auch nur die, on denen ich selber etwas halte, sonst würde das hier sowieso auf ungefähr 36 Bilder rauslaufen)Gut, ich beginne mal von vorne, also mit den älteren Sachen...

(skizze) Meine Fantasy-Figur Marius als Chibi... in einer selbst erstellten Rüstung.

eine Fantasy-Figur Marius als Chibi... in einer selbst erstellten Rüstung.

die Intro-Seite eines Fan-comics von mir... Das dunkle Triforce.

Die erste Seite des Comics... hier fällt zum ersten Mal auf, dass alle Figuren Chibis sind... Übrigens, ich hasse diesen Comic mittlerweile

Seite 2...

Ein Chibi-Bild, das mir gefällt... ratet mal, wer sich hier als Bakura aus Yu-Gi-Oh verkleidet hat.

Eine weitere Figur aus " Das dunkle Triforce", der verbannte hylianische Gott Noctus, welcher das dunkle Triforce erschuf.

Seite 3 des Comics... featuring Noctus' Tempel und Verbannungsstätte

Und Seite 4, die letzte vollendete... das wird sie vermutlich auch bleiben, denn mittlerweile fehlt mir die Lust für diesen Comic, also fleht mich bitte nicht an, weiterzumachen O_o

Mein letzter Chibi, eine Art dunkle Kopie meiner FF-Figur ( ich weiß, ich bin in dieser Sache einfallslos).

Eins meiner aktuellsten Bilder, eine Skizze, endlich wieder beim Manga, aber dafür weg vom Chibi *_* Der Hexenmeister aus meiner Story hier hat es regelrecht verdient, mal gezeichnet zu werden.

Das Bild gibt's auch in fertiger ersion, sprich in Farbe... meine Stifte haben leider nicht mehr hergegeben und mit Schatten bin ich eh nicht so vertraut...

So, das war's für's Erste, wann die nächsten Pix kommen, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe, zumindest die letzten zwei haben euch gefallen.



Schützt wehrlose Gumbas!!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

15.09.2007 16:18
#2 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

Die Chibis sind aber süß !^^
Der Comic ist auch schonmal gut .
Mach weiter !

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.09.2007 18:13
#3 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

ich hab mir jetzt noch nich alles angeguckt..kam jetz bis,...öhm bis zum 5. bild (bzw comic)
aber das was ich gesehn hab, das is voll geil. vor allem das zweite bild, wenn das ausgemalt is...das sieht megageil aus^^
der comic gefällt mir total...die sache mit dem 4. triforce-stück..wie kommste nur auf so ne geile idee....freu mich schon das weiter zu lesen^^

--------------------------------------------------

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

15.09.2007 19:25
#4 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

Wenn ich den Comic fortsetzen würde, würde es definitiv zum normalen Manga übergehen, da ich das besser kann als Chibi... Als Beweis könnt ihr euch ja mal die letzten beiden Bilder anschauen Und das mit den Ideen ist bei mir nicht so schwer... Legenden erfinden ist mein Hobby, deswegen schreib ich ja auch so viele Storys...



Schützt wehrlose Gumbas!!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 00:58
#5 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

also eins muss man dir ja lassen! Malen/Zeichnen kannst'e!!!
hab mir zwar noch net alles angeguckt aber des was ich so gesehn hab is echt gut!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.09.2007 15:20
#6 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

O.O woaaah geil
die hätte ich mir man schon eher angucken sollen^^
so nur schwarz weiß, da denk ich mir schon, joa sieht voll cool aus...aber in bunt O.O
hammergeil echt!
aber am geilsten find ich immernoch deine ideen...sowas hinzubekommen...wie machste das bloß..echt das erstaunt mich immernoch total...sowas würd ich nur zugern auch ma können^^

--------------------------------------------------

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

17.09.2007 17:09
#7 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

WOW wie kannste die gesichter nur so gut malen
BIn zwar bisher auch net grad weit gekommen aber das was bisher geschehen ist ist nicht schlecht


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

17.09.2007 17:55
#8 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

Sieht echt gut aus. Sind auch echt coole Ideen. Cool

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

05.10.2007 18:47
#9 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten



Schützt wehrlose Gumbas!!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

06.10.2007 16:34
#10 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

ui superkirby....der sieht voll toll aus....mir gefällt die gestik vor allem:
lustig..das is echt cool das bild

--------------------------------------------------

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

27.10.2007 18:10
#11 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

Ich hab jetzt auch mal wieder was Wer die figur ist sag ich noch nicht, ich sag bloß mal, dass sie nicht namenslos ist

Zwei kommentare: 1. Ich hasse es, Schuhe zu zeichnen. 2. Arrrr! XDD



Schützt wehrlose Gumbas!!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

27.10.2007 21:34
#12 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

ui wie geil...ein pirat
ich schließ mich dir an: ich hasse es auch schuhe zu zeichnen...das werden bei mir dann immer so vierrecke..da hab ich dann keinen bock mehr *weglach*
ne, aber der pirat sieht cool aus...der hat was von mister krabs (denkt immer nur ans geld)
das grinsen sieht geil aus^^

--------------------------------------------------

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

01.12.2007 19:25
#13 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten
So... manche werden meinen neuen Avatar schon bemerkt haben und genau der bringt mich jetzt auch zu meinem Post: Der ist nämlich bloß ein kleiner Ausschnitt aus meinem neusten Bild.

Das Thema dies mal: Bald starte ich mit einer neuen Mitmachgeschichte in einem Chat und hab mir gedacht, ich mach mal was völlig anderes als sonst: dies mal geht's um eine moderne Schulclique unserer Zeit, die feststellen, dass etwas mit ihrem neuen Mitschüler, einem Genie, dessen Eltern Multimilliardäre sind, nicht stimmt: Er will die Weltherrschaft an sich reißen und unsere Clique darf's verhindern.

Das ist der gute Neuling, allerdings auch nur, wenn er grad mit seinen bösen Plänen beschäftigt ist, wer läuft auch so in der Schule rum?

Ich hoffe, das neue Bild gefällt euch, und freue mich auf eure Kommentare

EDIT: Da ich fand, dass der obere Teil der Figur mehr alsm isslungen war, hab ich mir auf die schnelle einen neuen gezeichnet, weswegen ich schon wieder einen neuen Avatar habe XDD

Bewertungen zum ersten Bild sind weiterhin erlaubt, will aber auch die Meinung zur neuen Fassung hören XD



Schützt wehrlose Gumbas!!

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

14.12.2007 22:21
#14 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten



Schützt wehrlose Gumbas!!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

20.12.2007 20:07
#15 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

also beim 3.bild weiss ich nich ob das ein normaler(wie normal?)raum is oder irgendwas von alexander von magnus´ schloß oder so...
sonst is ja alles in ordnung^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

25.02.2008 20:27
#16 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

So, inzwischen hab ich mal n kleinen 4-Bild-Comic gezeichnet mit Alexander von Magnus. ^^Der Titel ist: Alexander und sein Cape, viel Spaß ^^

Alexander und sein Cape




Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

25.02.2008 20:53
#17 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

Geil,wie ist der dahin gekommen? ^^
Richtig geil XD Kurz aber genial^^

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

26.03.2008 17:29
#18 RE: Die Gallerie des Hexenmeisters Antworten

Sodelä, nachdem ich wieder da bin, aktualisier ich doch mal meinen Gemäldesaal hier! Na gut, ich poste besser gesgat bloß mal das allerneuste Bild, das ich online gestellt habe, die davor sind nicht so das, was ich schaffen wollte...

Der zwielichtige Alexander auf seinem Thron (Vorzeichnung)

Die kolorierte Variante des Bildes

Ich freue mich auf comments von euch, sagt mir, was ihr von den Bildern haltet.




 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz