Soo, nachdem bereits zwei ihre eigenen Bilder hier präsentiert haben, tu ich das dann auch mal. ( Allerdings auch nur die, on denen ich selber etwas halte, sonst würde das hier sowieso auf ungefähr 36 Bilder rauslaufen)Gut, ich beginne mal von vorne, also mit den älteren Sachen...
ich hab mir jetzt noch nich alles angeguckt..kam jetz bis,...öhm bis zum 5. bild (bzw comic) aber das was ich gesehn hab, das is voll geil. vor allem das zweite bild, wenn das ausgemalt is...das sieht megageil aus^^ der comic gefällt mir total...die sache mit dem 4. triforce-stück..wie kommste nur auf so ne geile idee....freu mich schon das weiter zu lesen^^
Wenn ich den Comic fortsetzen würde, würde es definitiv zum normalen Manga übergehen, da ich das besser kann als Chibi... Als Beweis könnt ihr euch ja mal die letzten beiden Bilder anschauen Und das mit den Ideen ist bei mir nicht so schwer... Legenden erfinden ist mein Hobby, deswegen schreib ich ja auch so viele Storys...
O.O woaaah geil die hätte ich mir man schon eher angucken sollen^^ so nur schwarz weiß, da denk ich mir schon, joa sieht voll cool aus...aber in bunt O.O hammergeil echt! aber am geilsten find ich immernoch deine ideen...sowas hinzubekommen...wie machste das bloß..echt das erstaunt mich immernoch total...sowas würd ich nur zugern auch ma können^^
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
ui wie geil...ein pirat ich schließ mich dir an: ich hasse es auch schuhe zu zeichnen...das werden bei mir dann immer so vierrecke..da hab ich dann keinen bock mehr *weglach* ne, aber der pirat sieht cool aus...der hat was von mister krabs (denkt immer nur ans geld) das grinsen sieht geil aus^^
So... manche werden meinen neuen Avatar schon bemerkt haben und genau der bringt mich jetzt auch zu meinem Post: Der ist nämlich bloß ein kleiner Ausschnitt aus meinem neusten Bild.
Das Thema dies mal: Bald starte ich mit einer neuen Mitmachgeschichte in einem Chat und hab mir gedacht, ich mach mal was völlig anderes als sonst: dies mal geht's um eine moderne Schulclique unserer Zeit, die feststellen, dass etwas mit ihrem neuen Mitschüler, einem Genie, dessen Eltern Multimilliardäre sind, nicht stimmt: Er will die Weltherrschaft an sich reißen und unsere Clique darf's verhindern.
Ich hoffe, das neue Bild gefällt euch, und freue mich auf eure Kommentare
EDIT: Da ich fand, dass der obere Teil der Figur mehr alsm isslungen war, hab ich mir auf die schnelle einen neuen gezeichnet, weswegen ich schon wieder einen neuen Avatar habe XDD
Bewertungen zum ersten Bild sind weiterhin erlaubt, will aber auch die Meinung zur neuen Fassung hören XD
also beim 3.bild weiss ich nich ob das ein normaler(wie normal?)raum is oder irgendwas von alexander von magnus´ schloß oder so... sonst is ja alles in ordnung^^
Sodelä, nachdem ich wieder da bin, aktualisier ich doch mal meinen Gemäldesaal hier! Na gut, ich poste besser gesgat bloß mal das allerneuste Bild, das ich online gestellt habe, die davor sind nicht so das, was ich schaffen wollte...