Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Medien
Seiten 1 | 2 | 3
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 17:32
Spongebob Antworten

Mich wundert es, dass Stacha diesen Thread noch nicht eröffnet hat. Na ja jedenfalls, was haltet ihr von Spongebobs-serie? Ich find es klasse und spaßig.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 20:05
#2 RE: Spongebob Antworten

hast du den thread zum spass eröffnet oder nicht?
spongebob hab ich nur bis zehn angesehen,da fand ichs ja noch n bisschen lustig ,aber jetzt hab ich e schon jede folge 5mal gesehen.Also seh ich mir jetz nicht mehr an.
Jetz find ichs um ehrlich zu sein sogar etwas kindisch.


S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.09.2007 20:13
#3 RE: Spongebob Antworten

ichhät schon im ersten post bissl mehr über spongebob geschrieben
is einfach bei den meisten anfangs-posts so das da bissl was übers thema des threads gesagt wird.


ok meine meinung zu spongie:
ich finds dumm aber des is so dumm dass es schon wieder total lustig is. ich gucks gern aber nich immer also bin nich süchtig wenn ich aber des per zufall im tv seh dann guck ichs mir an natürlich auch nur wenn ich die flge noch net kenn xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 20:19
#4 RE: Spongebob Antworten

Gut dann poste ich kurz zu Spongebob: Ein gelber Schwamm unter Wasser, der mit seinen Freunden und seinem Nachbarn immer witzige Sachen durchlebt. Die Story ist extra so gemacht, dass die Personen recht "idiotisch" sind. Das macht das ganze sehr witzig.
@Lucky: Mag sein, dass ich ebenfalls jede Folge mehrmals gesehen hab, aber ich find die eigentlich recht lustig. Und der mstocha ist sogar ein sehr großer Fan der Serie.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.09.2007 21:03
#5 RE: Spongebob Antworten

jetzt wo wir schon so nen thread hier haben hab ich grad mal ne frage...
wenn mstocha so ein großer spongie fan is würds mich ma interessiern, ob ihr irgendwelche fanartikel von spongie habt?!
zb tshirts, bettdecken, plüschis (oder boxershorts? XXDDDDDDDDD ok spaß bei seite) xD aber ok sagt ma würd mich ma interessiern ich hab nix davon soweit ich weiß xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

14.09.2007 21:10
#6 RE: Spongebob Antworten

ich hab 3 DVD Boxen....den Film und noch 2 weitere DVDs ich glaube das erklärt alles xD

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 21:26
#7 RE: Spongebob Antworten

Ich hab nur den Film. Ob mstocha davon Fanartikel hat, weiß ich nicht. Höchstens von ´n paar Figuren wüsst ich.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

14.09.2007 22:46
#8 RE: Spongebob Antworten

also ich habn sponge schlüsselanhänger, ne sponge schüssel und 2 alte sponge adventskalender xD
diverse videospiele hab ich auch noch davon.
die serie is natürlich subba, besonders die neueren folgen

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

15.09.2007 13:03
#9 RE: Spongebob Antworten

ich hab nur den film und ne garry figur aus nem ü ei.
ü eier find ich übrigends auch kindisch.
lol


Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

15.09.2007 14:59
#10 RE: Spongebob Antworten

Oh nein !Bitte kein Spongebob !!
Das ist viel zu lustig ,aber nach ner Zeit kann man nicht mehr drüber lachen !!
Noch was ?...Voll die Spastis !xDDD

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.09.2007 17:45
#11 RE: Spongebob Antworten

ich liebe spongebob...die folgen sind sooo genial xDDDD
ich lach mich immer total kapputt bei den sachen. vor allem partick is jawohl der geilste überhaupt....der is echt am lustigsten...ich zitiere nur eine folge(zumindest so ungefähr xD): "Patrick bist du auch so sauer wie ich?" "JA!" "und warum?" "Ich kann meine stirn nicht sehn"
ich könnte mich immer weglachen von diesen dialogen xDDDD
ich kenn jede einzelne folge und das so ziemlich auswendig.
die serie macht einfach nur spaß
um noch was zu den fanartikeln zu sagen: ich besitze ein spongebob-plüsch-viech.....hab ich von meinem freund bekommen...voll süß :D

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

15.09.2007 21:47
#12 RE: Spongebob Antworten

Meine Lieblingszene aus Spogebob war, als Spongebob sagte: "Patrick dein Genie zeigt sich ma wieder", und Patrick irgendwas wie "Oooohhhhhhhh" schrie.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.09.2007 14:57
#13 RE: Spongebob Antworten

aach die meinst du. ja die war auch geil.
mir fällt noch eine ein....die wo patrick's eltern kommen...*lach* die is soo hohl.
ich hab jetz doch glatt die namen von seinen "eltern" vergessen....aber die szene war so toll
"....ihr seit gar nich meine eltern!!" "oh stimmt ja...wir haben gar keinen sohn"
die is stumpf xDD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 15:29
#14 RE: Spongebob Antworten

ich glaub im film wars,,,, als patrick mit ner fahne im arsc* durch die luft fliegt un dabei brüllt er doch "happy birthday spongeboooob" oder sowas ne war da nich sowas naja des war jedenfalls auch genial xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

16.09.2007 16:36
#15 RE: Spongebob Antworten

Er brüllte nicht Happy birthday sondern Herzlichen Glückwunsch, und zwar weil Patrick dacht Spongebob sei Manager geworden, was aber dann nicht der Fall war. Den Film fand ich echt klasse, wie fandet ihr den?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 17:40
#16 RE: Spongebob Antworten

oh dann hab ich iwas verwechselt!
ok auf die frage wie ich den film fand: GEIL!!!!!!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

17.09.2007 18:03
#17 RE: Spongebob Antworten

*heul* hatte bislang noch keine gelegenheit den zu sehen....ka irgendwie komm ich da nie zu xD
als der im kino war, da wollte ich da rein..nur zu der zeit wollte keiner mit mir da hin T.T
aber irgendwann seh ich den bestimmt noch ma

--------------------------------------------------

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

17.09.2007 18:05
#18 RE: Spongebob Antworten

den film fand ich sau gut.
Wenn das eine normale folge wäre ich ausgeflippt so genial wäre die dann gewesen.


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

17.09.2007 18:07
#19 RE: Spongebob Antworten

Meine Lieblingszene war als Spongebob sich mit Eisshakes betrunken hat. Das war echt witzig.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

17.09.2007 22:35
#20 RE: Spongebob Antworten

der was auch gut is...
ACHTUNG XD

Als der große larry (heißt der so egal) kam mit seiner muskelkraft
da hat spongebob sich zum depp gemacht
sogar sandy hält ihn für 'nen psycho weil er seine hose
-ratsch- zerrissen hat!

oder nochmal
ACHTUNG XD

Ich bin ein taubes nüsschen yeah
du bist ein taubes nüsschen yeah
wir alle sind taube nüsschen yeah
taube taube taube nüsschen YEEEAAAHHHHH!!!

*abdance und rumträller*
sry musst ma raus O__O

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

17.09.2007 22:46
#21 RE: Spongebob Antworten

Ja die Lieder waren witzig! Mir gefiel besonders das Lied, das Taddeus´s Band spielte, als er seinem Freund was vormachte. Das Lied haben die in irgendeinem Stadion gespielt, fand ich echt klasse. Besonders die Beiden Menschen im Publikum waren funny.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

18.09.2007 15:10
#22 RE: Spongebob Antworten
das meinste oda
http://www.youtube.com/watch?v=Vsb4NZJEmWM
ps:das ist ne kleine verarsche

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

18.09.2007 15:17
#23 RE: Spongebob Antworten

BOAH! Cooles vid! Das meint ich(Nur nicht als verarsche)

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

19.09.2007 17:19
#24 RE: Spongebob Antworten

ich hab noch ne folge die geil war....
kennt ihr die noch, wo spongebob dieses schneckenplasma abbekommt???
boah die is so geil. da wo gary, sponge un tadeus ihren schneckensong trällern..das is sooooo geil...
ich konnt nichmehr vor lachen

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

19.09.2007 17:23
#25 RE: Spongebob Antworten

Na ja, ich fand es blöd, dass die Beiden am Ende Schnecken waren. Eigentlich hätten die sich nie zurück verwandeln können. Nun ja, bei Spongebob kann man nicht mit Logik kommen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz