Mich wundert es, dass Stacha diesen Thread noch nicht eröffnet hat. Na ja jedenfalls, was haltet ihr von Spongebobs-serie? Ich find es klasse und spaßig.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
hast du den thread zum spass eröffnet oder nicht? spongebob hab ich nur bis zehn angesehen,da fand ichs ja noch n bisschen lustig ,aber jetzt hab ich e schon jede folge 5mal gesehen.Also seh ich mir jetz nicht mehr an. Jetz find ichs um ehrlich zu sein sogar etwas kindisch.
ichhät schon im ersten post bissl mehr über spongebob geschrieben is einfach bei den meisten anfangs-posts so das da bissl was übers thema des threads gesagt wird.
ok meine meinung zu spongie: ich finds dumm aber des is so dumm dass es schon wieder total lustig is. ich gucks gern aber nich immer also bin nich süchtig wenn ich aber des per zufall im tv seh dann guck ichs mir an natürlich auch nur wenn ich die flge noch net kenn xD
Gut dann poste ich kurz zu Spongebob: Ein gelber Schwamm unter Wasser, der mit seinen Freunden und seinem Nachbarn immer witzige Sachen durchlebt. Die Story ist extra so gemacht, dass die Personen recht "idiotisch" sind. Das macht das ganze sehr witzig. @Lucky: Mag sein, dass ich ebenfalls jede Folge mehrmals gesehen hab, aber ich find die eigentlich recht lustig. Und der mstocha ist sogar ein sehr großer Fan der Serie.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
jetzt wo wir schon so nen thread hier haben hab ich grad mal ne frage... wenn mstocha so ein großer spongie fan is würds mich ma interessiern, ob ihr irgendwelche fanartikel von spongie habt?! zb tshirts, bettdecken, plüschis (oder boxershorts? XXDDDDDDDDD ok spaß bei seite) xD aber ok sagt ma würd mich ma interessiern ich hab nix davon soweit ich weiß xD
ich liebe spongebob...die folgen sind sooo genial xDDDD ich lach mich immer total kapputt bei den sachen. vor allem partick is jawohl der geilste überhaupt....der is echt am lustigsten...ich zitiere nur eine folge(zumindest so ungefähr xD): "Patrick bist du auch so sauer wie ich?" "JA!" "und warum?" "Ich kann meine stirn nicht sehn" ich könnte mich immer weglachen von diesen dialogen xDDDD ich kenn jede einzelne folge und das so ziemlich auswendig. die serie macht einfach nur spaß um noch was zu den fanartikeln zu sagen: ich besitze ein spongebob-plüsch-viech.....hab ich von meinem freund bekommen...voll süß :D
aach die meinst du. ja die war auch geil. mir fällt noch eine ein....die wo patrick's eltern kommen...*lach* die is soo hohl. ich hab jetz doch glatt die namen von seinen "eltern" vergessen....aber die szene war so toll "....ihr seit gar nich meine eltern!!" "oh stimmt ja...wir haben gar keinen sohn" die is stumpf xDD
ich glaub im film wars,,,, als patrick mit ner fahne im arsc* durch die luft fliegt un dabei brüllt er doch "happy birthday spongeboooob" oder sowas ne war da nich sowas naja des war jedenfalls auch genial xD
Er brüllte nicht Happy birthday sondern Herzlichen Glückwunsch, und zwar weil Patrick dacht Spongebob sei Manager geworden, was aber dann nicht der Fall war. Den Film fand ich echt klasse, wie fandet ihr den?
*heul* hatte bislang noch keine gelegenheit den zu sehen....ka irgendwie komm ich da nie zu xD als der im kino war, da wollte ich da rein..nur zu der zeit wollte keiner mit mir da hin T.T aber irgendwann seh ich den bestimmt noch ma
Als der große larry (heißt der so egal) kam mit seiner muskelkraft da hat spongebob sich zum depp gemacht sogar sandy hält ihn für 'nen psycho weil er seine hose -ratsch- zerrissen hat!
oder nochmal ACHTUNG XD
Ich bin ein taubes nüsschen yeah du bist ein taubes nüsschen yeah wir alle sind taube nüsschen yeah taube taube taube nüsschen YEEEAAAHHHHH!!!
*abdance und rumträller* sry musst ma raus O__O
Ja die Lieder waren witzig! Mir gefiel besonders das Lied, das Taddeus´s Band spielte, als er seinem Freund was vormachte. Das Lied haben die in irgendeinem Stadion gespielt, fand ich echt klasse. Besonders die Beiden Menschen im Publikum waren funny.
ich hab noch ne folge die geil war.... kennt ihr die noch, wo spongebob dieses schneckenplasma abbekommt??? boah die is so geil. da wo gary, sponge un tadeus ihren schneckensong trällern..das is sooooo geil... ich konnt nichmehr vor lachen
Na ja, ich fand es blöd, dass die Beiden am Ende Schnecken waren. Eigentlich hätten die sich nie zurück verwandeln können. Nun ja, bei Spongebob kann man nicht mit Logik kommen.