*lach* stimmt..wären die so geblieben.....wär lustig gewesen xDD oooh ja...spongebob un logik geht echt nich...hallo erstma ein schwamm..der in der ananas wohnt...(wobei das sicherlich gemütlich is xD) und die haben unter wasser einen strand...das find ich auch ma geil.... also das nächste ma urlaub geh ich nach bikini bottom...das is schonma kla^^ oder rock bottom..da reden die alle so lustig
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
jaaaa die folge is so toll...."sag mal spongebob..." "ja patrick?.." "seitwann können wir eigentlich unter wasser...." *feuer aus* ja stimmt das is echt lustig^^ also spongebob is echt einfach nur genial...aber das is gar nich ma unbedingt nur was für kleine kiddies...weil da sin auch oft so sachen bei...die sind so heftigst ironisch, dass das kleine kiddies gar net checken..xD
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
oder des wo sponge un padi aufn mond fliegen wollen mit sandys rakete da xD un dann landen die doch iwo in bikinibotton un dann meinen die des wärn iwelche andere lebewesen un wenn die die dann alle einfangen xD
was gabs denn noch *überleg* jaaa die folge war heute. das war das mit dem träger von der nr.1 mütze...die einer nr. 1 gehört hat...das is auch geil xDDD vor allem diese "gefährliche" einkaufsliste alias geist *lach*
ich weiß so ungefähr was der ausgesprochen hat....smithy jegerman janson??? irgendwie sowas hat der gesagt, aber wie der nu genau geschrieben wird..keine ahnung..nächstes ma notier ich mir das xDD
*lach* joa so dachte ich mir das xDDD mir fällt noch ne geile folge ein....ich war ja letztens auf ner geburtstagsfeier..und da haben wir am feuer gesessen und marshmallows gegrillt xD..und ich wollte mal so ausprobieren ab wann so ein teil denn anfängt zu brennen.. joa gesagt getan..ich halt mein marshmallow volle elle ins feuer rein..warte kurz..und da brennt das ding so....ich musste das erstma voll hektisch auspusten...das hat mich an die folge erinnert wo sponge, patrick un tatdeus am lagerfeuer sitzen...das is patrick doch au so passiert..."aua...heiß" pustet volle elle....haut tadeus das zeug voll ins gesicht..das is sooo lustig^^ nur das hab ich dann keinen von meinen freunden ins gesicht gehaun^^
jaaa das is lustig ...."L-A-G-E-FEUER xDDDD *gleich mitträller* jaa das weckt echt schöne erinnerungen oder das mit diesem komischen bären-fisch da....der tadeus dann voll kapputt macht..das is auch lustig xDD
jaaa genau die vor allem patricks robotergeräusche waren doch au ma lustig *biebub* *bieeb* *bibiiep* und dann spongebob: *aaarr* xDD jupp das war echt mal geil....da sitzen die so behämmert in der schachtel rum *weglach* juhu grad war die folge mit dem kara-te (hab ich nu mit absicht so geschrieben, nich dass man hier denkt, dass ich das net schreiben kann xDD) spongebobs "spiel" is so geil "photosynthese, photosynthese"
wie....jetz echt...mr krabs=benjamin blümchen das wusst ich jetz echt nich *irritiert* xDD was es nich alles so gibt xD ich bin schon die ganze zeit am überlegen...ich stell mir immer vor wie das wohl wäre, wenn patrick die hauptperson wäre...ich glaub das käm nich so witzig...weil dann würd man immer soviel von dem erwarten, gerade weils ja die hauptperson ist....aber so, dann kommt der einfach mal vor und bringt wieder irgendeinen scheiß womit man nich gerechnet hat....also so ergehts mir bei dem gedanke ^^