Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Medien
Seiten 1 | 2 | 3
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

18.11.2007 18:53
#51 RE: Spongebob Antworten

Wer guckt auf Nick die neuen Folgen ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

18.11.2007 19:52
#52 RE: Spongebob Antworten

me

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

19.11.2007 17:47
#53 RE: Spongebob Antworten

wenns grad läuft guck ich das....nur seh eher die folgen auf super rtl

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

20.11.2007 19:31
#54 RE: Spongebob Antworten

@mstocha
Einsatzposts sind nich gestattet

Wenn mir mal langweilig ist und nichts besseres im Fernsehen läuft ,dann guck ichs .Kenn fast jede Folge ,auch von den neuen .

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.11.2007 16:33
#55 RE: Spongebob Antworten

wie du guckst das nur wenn dir langweilig is? hallo sowas MUSS man gucken....nich nur wenn einem langweilig is sondern immer *lach* ich wüsste gar nich was ich ohne spongebob un patrick wär xDD

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

09.12.2007 16:39
#56 RE: Spongebob Antworten

früher von der 3.klasse bis zur 6.hab ichs ja noch voll oft geguckt ,jetzt kenn ich aber das meiste und daher ist es nichts neues mehr

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.12.2007 18:28
#57 RE: Spongebob Antworten

naja ok..das stimmt schon.
hab jetzt vor kurzer zeit mal folgen auf nick gesehen *ganz stolz*
die folgen sind so hohl....die eien folge hab ich schon wieder vergessen...aber bei einer hatte spongebob ne freundin, die burgina hieß und ein burger war..die war sooo hohl xDDD

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

31.12.2007 23:49
#58 RE: Spongebob Antworten

achso die,eigentlich sind doch alle folgen hohl,oder?kommt mir jedenfalls so vor

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

19.01.2008 15:19
#59 RE: Spongebob Antworten

stimmt...aber gerade das macht die folgen so toll^^
letztes jahr (das klingt jetz so als wärs schon ewig her xD) lief doch auch der spongebob film im fernsehen...und habt ihr ihn angeschaut?

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

19.01.2008 21:52
#60 RE: Spongebob Antworten

im fernsehen?ich hab den schon viel früher mit HG im Kino geschaut XDvoll der Hammer XDD

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

26.01.2008 11:51
#61 RE: Spongebob Antworten

naja zu der zeit war das bei mir so, dass keiner das so wirklich gucken wollte....und alleine ins kino gehen wär auch doof gewesen ^^'

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz