Mila
Offline Birdo
18.11.2007 18:53
Wer guckt auf Nick die neuen Folgen ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
mstocha
Offline Dєs1gnЯ
18.11.2007 19:52
me
wenns grad läuft guck ich das....nur seh eher die folgen auf super rtl
--------------------------------------------------Do you really want to fight me ?
Mila
Offline Birdo
20.11.2007 19:31
@mstocha Einsatzposts sind nich gestattet Wenn mir mal langweilig ist und nichts besseres im Fernsehen läuft ,dann guck ichs .Kenn fast jede Folge ,auch von den neuen .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
wie du guckst das nur wenn dir langweilig is? hallo sowas MUSS man gucken....nich nur wenn einem langweilig is sondern immer *lach* ich wüsste gar nich was ich ohne spongebob un patrick wär xDD
--------------------------------------------------Do you really want to fight me ?
Mila
Offline Birdo
09.12.2007 16:39
früher von der 3.klasse bis zur 6.hab ichs ja noch voll oft geguckt ,jetzt kenn ich aber das meiste und daher ist es nichts neues mehr
naja ok..das stimmt schon. hab jetzt vor kurzer zeit mal folgen auf nick gesehen *ganz stolz* die folgen sind so hohl....die eien folge hab ich schon wieder vergessen...aber bei einer hatte spongebob ne freundin, die burgina hieß und ein burger war..die war sooo hohl xDDD
Mila
Offline Birdo
31.12.2007 23:49
achso die,eigentlich sind doch alle folgen hohl,oder?kommt mir jedenfalls so vor
stimmt...aber gerade das macht die folgen so toll^^ letztes jahr (das klingt jetz so als wärs schon ewig her xD) lief doch auch der spongebob film im fernsehen...und habt ihr ihn angeschaut?
Mila
Offline Birdo
19.01.2008 21:52
im fernsehen?ich hab den schon viel früher mit HG im Kino geschaut XDvoll der Hammer XDD
naja zu der zeit war das bei mir so, dass keiner das so wirklich gucken wollte....und alleine ins kino gehen wär auch doof gewesen ^^'
Forum allgemein
| - Wie-funzt-was?
| - Forum
| | - Ermahnungen & Verwarnungen
News
| - übers Forum
PilzKönigreich - Volle Breitseite!
| - Mario,Yoshi,Bowser & Co.
| - Musik
| - Die Spiele
| - Mario im TV
Jenseits des PilzKönigreichs...
| - The Legend of Zelda
| - Pokemon
| - Kirby
| - Donkey Kong
Nintendo Heimkonsolen - Quelle des Spasses!
| - Wii
| - Gamecube
| - Nintendo 64
Nintendo Handhelds - Machen Spass mobil!
| - Nintendo DS /Lite
| - GameBoy Advance/ SP/ Micro
| - GameBoy Color
Nintendo-Alles insgesamt^^"
| - Merchandise
Off-Topic
| - Stellt euch vor
| - Medien
| - Off-Topic
| | - PC und Internet
| | - Rekorde
| | - Sammlerbereich