Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Medien
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.07.2007 18:09
Lieblings-Musik Antworten

Also mich würd's mal interessiern, was ihr so für Musik hört.
Habt ihr eine oder mehrere Lieblingsbands? Hört ihr lieber Rock oder Hip-Hop, oder doch was ganz anderes?

Also ich hör am liebsten Rock PunkRock und so was in der Richtung.
Meine Lieblingsbands sind ganz klar System of a Down, Papa Roach, Staind und Black eyed Peas hör ich auch ab und zu mal...
Manchmal tanz ich voll aus der reihe und hör mal was ganz anderes... Hauptsache das Lied ist toll!

So jetzt Ihr!

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

14.07.2007 21:06
#2 RE: Lieblings-Musik Antworten

jo..ich steh auf Rap und Rock(am meisten)..aber ich höre auch andere Sachen(sie müssen mir aber gefallen).
Aber meine Lieblingsband ist Rage against the Machine..ich finde sie einfach zu geil!!!!!!!
Aber Musik ist Geschmackssache....

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

15.07.2007 16:12
#3 RE: Lieblings-Musik Antworten

Ich hör hauptsächlich Rock
Aber anderes Zeug kann ich auch noch hören
Meine Lieblingsband ist Green Day (aber auch nich richtig)


Shot at 2007-07-15

Ganny Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 1

15.07.2007 16:28
#4 RE: Lieblings-Musik Antworten

Meine Lieblingsmusikrichtung ist Rock bzw Punkrock.. dazu ist meine Lieblingsband die ärzte aber ich höre auch Billy Talent die Beatsteaks etc..

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.07.2007 17:39
#5 RE: Lieblings-Musik Antworten

ich bin auch eher der rockfan. geht dann halt in die richtung gothic, metal, punk,...usw
also bands könnte ich nu ziemlich viele aufzählen...nenn einfach ma ein paar: System of a down, linkin park, ganzen j-rock-bands, evanescence, finnische bands: nightwish, him, the rasmus, negative, deep insight, children of bodom....un un und xD

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

19.07.2007 20:46
#6 RE: Lieblings-Musik Antworten

Ich finde,das Linkin Park meine Lieblingsband.Besonders die Songs Numb und Faint sind meine Favoriten.Allgemein hoer ich Gemischtes.

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

31.07.2007 17:41
#7 RE: Lieblings-Musik Antworten

Ich hör gern Rap ,Hip-Hop und noch n paar Sachen ...
@Hyper Gumba
Meine Rede ,aber Numb Encore find ich schon besser

btt:In letzter Zeit hör ich gern Rihanna und Nelly Futardo ...


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

31.07.2007 20:29
#8 RE: Lieblings-Musik Antworten
ich hab noch eine Band vergessen die ich liebe!!!!!!!!!!!!!!
INCUBUS <- - - sowas über oba hamma geiles......
nun ja wie gesagt is aba Ansichtssache!
RatM & Incubus 4 ever xD....o.k. ich schalt ma nen gang runter
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

31.07.2007 22:16
#9 RE: Lieblings-Musik Antworten

hab auch ne Band vergessen :Meine Band ,hat keine Musik ,aber hab die Songtexte im Kopf


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

05.08.2007 18:57
#10 RE: Lieblings-Musik Antworten

zu der sache mit Linkin park und dem album meteora bzw ja num encore:
das kommt ganz darauf an. weil die, die lieber hip hop und so hören, sind total begeister von num encore, weil da halt jay-z mit bei ist.
nur bei mir ist das so, ich (sorry, für die die hip hop hören xD) hasse hip hop. weil ka, ich kann mich da nicht mit anfreunden. es gibt bands, da denk ich mir: ok, für ihre musikrichtung ist das ganz ok, würds mir aber nicht anhören. denn viele hip hopper, denken so in dem sinne: boah ich bin reich, mach ma voll auf dicke hose und bekomm jedes weib ins bett. und sowas regt mich tierisch auf -.-
um aber wieder zu linkin park zu kommen: ich liebe das album meteora, diese wunderbare sanfte stimme von chester (ok, er schreit auch) aber trotzdem, als würd ihn das zerreissen und dann schreit er wieder, das ist einfach nur perfekt. und mit mike shinoda als kombo klingts auch geil. bei diesem kerl an ich mir das gerappte gut anhören, da mag ich das sogar. aber bei anderen find ich das dann nichtmehr so gut. desswegen mag ich num encore nun nicht so.
aber es kommt halt auf den geschmack der musikrichtung an ;)

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

05.08.2007 22:53
#11 RE: Lieblings-Musik Antworten
wegen Hip Hop:
ich habs mal ne zeitlang gemocht nur iwann kam's mir aus den ohrn raus-.-
jetzt hör ich hauptsächlich rock und so. wenn jetzt zb im radio was hip hop mäßiges kommt schalt ich nich weg aber ich kann mich, genau wie shiek, nich mehr damit anfreunden.

wegen numb encore:
ich find des lied eig. sau geil und hörs auch total gerne... *es im mom. hör*

wegen den Hip HOPPER'N:
jo shiek, da muss ich dir recht geben. die machen echt alle auf "jo ich bin so cool un bekomm jede!" (ok vll nich alle aber sehr viele!!!) also ich merks erstens an meinem bruder, des is so ein kleener hopper un der meint der wär was besseres als ich und naja.
früher war der ort hier wo ich wohn voll des rocker-paradies! es hat JEDER wirklich JEDER rock gehört...und jetzt is alles voller hip hopper -.- voll schlimm -.-

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

06.08.2007 14:24
#12 RE: Lieblings-Musik Antworten

gut, dann bin ich also nicht die einzige, die so denkt^^

das mit den "jetz ist bei uns alles voller hopper" kommt mir bekannt vor. weil bei uns war das so, hm wie lang ist das nun her *überleg* vor ungefähr 2 jahren war das so, dass bei uns echt alles voller punks war, das war richtig heftig, naja und 1 jahr später streunern auf einmal hopper rum xDDD und das ist heute zum größten teil immer noch so. aber ich glaube, das fängt langsam wieder an, dass die meisten rock hören. bei uns z.B. in der jugendgruppe hören die fast alle rock. die meisten hören jetz auch rock, also das is bei uns nu so, wegen der band billy talent. ich kenn nämlich einen, der hat vorher eher so hip hop und techno und sowas gehört, der ist auf einmal voll der billy talent-fan und hört nun auch noch andere bands, wie z.B. 30 seconds to mars, papa roach...usw
ich glaub so langsam fängt die rock-welle wieder an

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

08.08.2007 01:14
#13 RE: Lieblings-Musik Antworten

ne wir haben hier glaub ich nur 2 rock/punk grüppchen im ort
jede gruppe besteht so aus 3 - 8 jugendlichen
ich hör ja auch rock/punk und so naja ´bin mit 2 freundinen des kleine 3er grüppchen
ich glaub hierher kommt die rock welle nich mehr *in tränen ausbrech*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

11.08.2007 15:08
#14 RE: Lieblings-Musik Antworten

@salia:wir haben in unseren kleinen dörfle eine hip hop band.Die durch youtube berühmt geworden ist.
ich hör eigentlich am meisten rock (bis hardrock),aber musikverarschen find ich auch klasse.

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

11.08.2007 17:53
#15 RE: Lieblings-Musik Antworten
lucky,
du tust mir leid... :P
na gut ein paar Hip hop songs find ich noch ganz in ordnung aber des auch nur vereinzelt und ich hab auch keine Hip-Hop- Favo.Band xD
kennt jmd des lied von Jesse McCartney - Kissing you Goodbye ? des find ich iwie schön... ka wieso... Jesse hat manche lieder bei denen man sich voll verstanden fühlt (über Liebe oder so...)

aber sonst hör ich sowas nur selten...
aber aus en charts find ich auch im mom. en paar lieder gut...
zb des von Mika - RelaxX, Take it Easy find ich iwie zu geil aber auch nur weil dem seine Stimme so zum wegpissen is... aber hammer wie hoch der mit seiner Stimme kommt (aso... ich weiß schon dass des "Relax" eig nur mit einem "x" geschrieben wird aber wegem Laxx sag ich immer "Relaxx" :P)

kennt jmd von euch (ich hoff hier is kein sido fan?!) die verarsche: Sido - Mein Block --> name kA xD - Mein Dorf
zu geil!!! ich finds so genial dass ich's schon fast auswendig kann und immer mitsing xD

nix gegen hip hopper hier aber...
Es lebe der Punk denn der macht euch krankt mit "euch" mein ich die typen die die hose zu weit unten tragen und sich dann noch beklagen wenn die baggy runter rutscht *rutsch* rutscht* oh shit die boxershort ist auch noch futsch!! Dann steht ihr da ganz spliter nackt und denkt euch ma was fürn´fuck, doch egal man zieht die hose wieder an und grinst dabei wie ein mann =I
holt die stöppel raus und zieht sich HIP HOP rein und denkt dabei ich armers SCHWEIN!!

XDDD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

12.08.2007 15:09
#16 RE: Lieblings-Musik Antworten

@salia:das is zum totlachen weiste:dénn genau diese band is in unsrem dörfle.die hatten vor kurzen nen auftritt da war ich dabei.Da hatten sie auch nen neuen song rausgebracht.Ich find ja auch hip hop schei**e.Aber diese band is cool.
Relax take it easy find ich auch cool.Wegen dem lied hab ich mir extra ne CD gekauft.

hier is die band:
http://www.youtube.com/watch?v=-OK4bU3F8vs

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

12.08.2007 15:51
#17 RE: Lieblings-Musik Antworten
XDDDD geil des is echt geil!
vorollm drinken's weiz! zu geil!
gut des lied was ich gemeint hab is so ähnlich!
des geht:
Meine kühe meine schafe meine hühner meine schweine meine scheune mein traktor mein Dorf (im hintergrund hört man dann "muuuhhh!"
meine felder meine äcker meine wiesen meine weiden dafür fände ich spontan nur ein wort! Geil!

und so weiter!
ich guck ma vll gibts des auch bei youtube!

EDIT:
des original hier ---> http://www.youtube.com/watch?v=F7MYsGRN8OU
verarsche hier ---> http://www.youtube.com/watch?v=Mlw3R2Fyo3A

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.08.2007 14:53
#18 RE: Lieblings-Musik Antworten

wenn ihr so über diese stumpfen bands redet...ich kenn da auch eine, die heißen Fledermannkackaffen das sagt jawohl schon alles oder???XDD)
die singen sowas wie: nasenhaare am arm....und so nen scheiß xDDD

aber da gibts noch so ne stumpfe band.....kennt ihr die kassierer???

--------------------------------------------------

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

12.11.2007 19:18
#19 RE: Lieblings-Musik Antworten

nee ,ich kenne nur meine stumpfe band ,wir singen lieder ,über die wir nachdenken können ,also über gott und die welt !

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

13.11.2007 16:51
#20 RE: Lieblings-Musik Antworten

bei mir hat sich in letzter zeit alles geändert
ich hör jetz viel musik
hör fast nur noch system of a down und die doofen (xDDD)






Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.11.2007 15:12
#21 RE: Lieblings-Musik Antworten

och system is doch gut^^
haste dir schon das neue album von serj tankian angehört???
hmm die doofen...yeah...was für ein kontrast *lach*

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

20.11.2007 19:35
#22 RE: Lieblings-Musik Antworten

ACH JA !!Die Doofen !Von denen haben wir hier ne CD rumliegen^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.11.2007 16:31
#23 RE: Lieblings-Musik Antworten

ich weiß noch als ich mit dem keyboard-spielen angefangen hab, da musste wir immer erst noch warten bis wir in den raum konnten un da lagen so notenbücher mit den songtexten von den doofen rum...un die ganzen lieder haben wir gesungen..das war immer so lustig xDD

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

02.12.2007 01:16
#24 RE: Lieblings-Musik Antworten

ich hör ja bekanntlicherweiße rockmusik aber seit neustem hör ich auch noch bissl metal und so xD
bin im mom. ziemlich scharf auf Dream Theater, Annihilator, Metallica aber natürlich hör ich auch die musik die mein freund mit seiner band so spielt ( metallica-songs u.ä. ) :D

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.12.2007 14:50
#25 RE: Lieblings-Musik Antworten

die salia fängt an metal zu hören??? das find ich ja ma gut^-^
naja ich hör momentan ziemlich viel j-rock...vor allem d'espairs ray *.*, kagerou (warum haben die bloß aufgehört>.<). sonst hör ich auch momentan viel nightwish....hab momentan ne zeichnen-phase...dann kommt mir immer ganz plötzlich bei nem lied ne idee....nur dann muss ich während des zeichnens auch ne passende musik hören....xDDD

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

«« Spongebob
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz