Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Fanarts & Fanfictions
Seiten 1 | 2
Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

10.09.2007 19:01
Bilder von der Sümü Antworten
Soooo, ich dachte mir, dass ich euch auch ma meine bilder zeig....es werden sicherlich immer ab un zu welche dazukommen..ma sehn. hau auch erstma nur ein paar rein.
sagt mir einfach was ihr dann davon haltet

Ich hab erst vor kurzem auch einen Sasuke gemalt (wieso nur grad der hehe) un joa...


Auf das Bild bin ich mächtig stolz




so...weiter mach ich erstma nich....öhm weitere folgen später :D
(ich weiß net, ob die bilder nu zu groß sin..wenn dann sagt mir ma bescheid, dann mach ich die beim nächsten ma kleiner, hatte nur grad kein plan, ob irgendeine größe eingehalten werden muste^^')

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

10.09.2007 19:13
#2 RE: Bilder von der Sümü Antworten

oha!
ich find die 2 bilder geil!
vorallem des 2. is echt süß x3
beim ersten schön mit den schattierungen...
fein fein x)

vorallem du malst auch sasuke und musst auch abfotografiern! yay bin nich allein xD

na dann!
mehr bilder bitte xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

10.09.2007 19:23
#3 RE: Bilder von der Sümü Antworten

Das 2. ist echt klasse, aber ich mag das 1. mehr, denn ich mag die Naruto Charas halt sehr. Jedenfalls Beide echt klasse.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

13.09.2007 15:35
#4 RE: Bilder von der Sümü Antworten

hehe danke für die komplimente ;D
jaaa..ich muss das abfotografieren....weil mein scanner (genauso wie der rest vom pc) voll schrott is..un da gehts gar net mit...z.b. geht wenigstens noch das internet..sonst würd ich ja tod gehn XD

soo..dann kommt nu wieder ein neues bild...das war für kunst..wir sollten wie so jedes jahr...unseren namen so malen...un dann, was zu uns passt...was wir mögen oder was weiß ich...un diese olle lehrerin hat mir immer 2- un so aufgedrückt...da hab ich der das diesma gezeigt pöh xDD
also hier das bild:

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

13.09.2007 16:01
#5 RE: Bilder von der Sümü Antworten

Sieht cool aus. Würd ´ne 1 geben, nur der Hals des Wolfes ist ein bisschen dick.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.09.2007 19:05
#6 RE: Bilder von der Sümü Antworten

naja komm ich find den hals net zu dick 1.wirkt ein hals dicker wenn man en kopf zurücklehnt und 2. kanns ja auch ein wolf mit noch dickem winterfell sein ich mein des weiß man ja nich :P
also ich find des bilt ma sau geil!!!
vorallem der wolf is süß
und hey xD du kannst hände malen ich kann des net -.- ich versuch bei allen bildern die hände soweit es geht wegzulassen weil ich einfach zu blöd dafür bin XD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.09.2007 16:21
#7 RE: Bilder von der Sümü Antworten

hehe danke....ich hab dafür sogar ne 1 bekommen *freu* joa ich dacht mir ma...ma doch ma nen dicken wolf *lach*
naja salia, ich kann au net so wirklich hände malen...die handhaltung hab ich in nem manga gesehn, un habs dann so abgezeichnet..sonst hätte ich das niemals so gut hinbekommen xDDD
hände sin echt scheiße zu zeichnen das stimmt

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 16:23
#8 RE: Bilder von der Sümü Antworten

Mit Händen hab ich auch immer Probleme, aber deine gemalten Hände sind echt klasse.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.09.2007 16:40
#9 RE: Bilder von der Sümü Antworten

naja...aber man mus bedenken, die sind nur abgezeichnet. hätte ich diese haltung nich als vorlage gefunden, wär ich aufgeschmissen gewesen xDDD
ich frag mich echt wie diese mangazeichner das soo geil hinbekommen....da staun ich immer wieder

--------------------------------------------------

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

14.09.2007 16:42
#10 RE: Bilder von der Sümü Antworten

Wirklich spitze deine Bilder, der Wolf ist echt gut, und auch das mit den Händen kriegst du gut hin... könnt ich nie Q.q bin irgendwie einfach zu blöd dazu, ich kann's in Paint besser, als von Hand.

Du hast es echt drauf beim Zeichnen, würde ich auch gerne mal so hinkriegen.



Schützt wehrlose Gumbas!!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 16:42
#11 RE: Bilder von der Sümü Antworten

ich sag nur übung macht den meister
aber die bilder sehen doch nciht schlecht aus ausser ein paar kleinigkeiten


S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.09.2007 17:02
#12 RE: Bilder von der Sümü Antworten

ja gut es gibt immer ein paar kleinigkeiten wo man sagen kann `naja gut hät man besser machen können`aber ich mein wir sind ja auch NOCH keine profis XD
trotzdem find ich die bilder voll geil *.*

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

15.09.2007 16:31
#13 RE: Bilder von der Sümü Antworten

Die Bilder sind Hammer !
Ich find iwie ,die sind viiiel besser als meine ...
für alles ne 1 !^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

26.09.2007 20:48
#14 RE: Bilder von der Sümü Antworten

und ich sag mal wieder danke für die ganzen bemerkungen....^^
jaa das mit den händen bleibt einfach schwierig....xDD muss man mit leben
soo...´kaum zu glauben aber war: mein scanner funktioniert...vooooll toll....^^
naja ich versuch mich jetzt grad an adobe photoshop...die ganzen bilder richtig geil anzumalen...nur noch funktioniert das net soo gut..muss mich erstma mit dem programm anfreunden...aber hab mal eins so ausprobiert...mal wieder mein sasuke-bild...un da ist sogar was geiles bei rausgekommen:

sieht gar nich ma so schlecht aus find ich

joa und dann hab ich mich an noch etwas neues ausprobiert..erst vor kurzem gemacht...so eine art fischmensch..bzw fischfrau...sollte sowas wie ne königin...prinzessin oder sowas darstellen...mal wieder find ich die hand doof..aber was soll man machen xDDD

musste erstmal überlegen wie ich das nu hinbekomm, dass die auch wie eine fischfrau aussieht xDD


(weitere bilder folgen später^^)

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

26.09.2007 22:12
#15 RE: Bilder von der Sümü Antworten
geil!!!
mehr fällt mir dazu auch grad net ein! die bilder find ich sau geil!
die fischfrau (ruto :P) is auch gut geworden und des wegen der hand lol ich kann hände gar nich ich find's gut wie du die hände malst
ganz ehrlich! Kompliment!

und du hast photoshop? ;___; ich will auch!!!!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

26.09.2007 22:59
#16 RE: Bilder von der Sümü Antworten

Die beiden Bilder sehen klasse aus!
Mein Komplilment. Ich mag natürlich Sasuke mehr^^, aber die Fischfrau ist nicht schlecht gemalt.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

27.09.2007 14:47
#17 RE: Bilder von der Sümü Antworten

@Salia: *lach* ich hab au extra versucht, dass die net wie ruto aussieht xD
das war aber gar nich geplant, dass ich ne fischfrau mal....eigentlich wollte ich erst so eine frau malen, die so im wasser versinkt...nur da wusste ich (bislang) noch nich wie ich das malen soll...doch ich wollte was mit wasser malen...un irgendwas fantasievolles...joa un so entstand dann die fischfrau xDD
jaa ich hab das photoshop nur das is so kompliziert....weil ich will das ja so richtig anmalen...aber irgendwie weiß ich noch net so genau, wie das nu alles geht..ich brauch ma nen crash-kurs oder sowas^^ mich wunderts schon, dass ich das mit dem sasuke hinbekommen hab...das war voll der zufall....aber ein guter zufall *g*

@Naruto,Zelda,ANIMEEE!!!: war ja kla dass du den sasuke wieder am besten findest hehe^^
ich versuch mich jetz bald ma an nem gaara...hoffentlich klappts....ok, wollt au itachy un so nochmal malen....aber mal sehen...ich glaub zuerst kommt gaara...

schonma very danke für die kommis....also ich mal dann ma weiter *erstma gaara bild such*^^

--------------------------------------------------

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.10.2007 12:14
#18 RE: Bilder von der Sümü Antworten

moin moin^^
hab mich ma wieder an ein paar bildern versucht....ich stell die jetz nur nich alle auf einmal rein...
müsst euch nich wundern..momentan zeichne ich eher was über naruto...desswegen handeln die folgenden bilder erstmal davon...hab auch noch andere...aber die hab ich noch nicht mit photoshop angemalt....aber das kommt noch alles....hab leider grad nich soviel zeit...desswegen komm ich nichmehr so richtig zum zeichnen T.T
und dabei fallen mir die ganze zeit ideen ein...naja mal schauen ob ich bald wieder zeit hab....
erstma zu den neueren bildern:


mir ist grad so aufgefallen, dass das noch das ältere bild...hab die haare nämlich eigentlich noch etwas verändert..naja egal....das blut was auf dem bild ist war ursprünglich regen...nur ich dachte mir, mit blut siehts noch besser aus....dann hab ich einfach noch die klamotten etwas zerfetzt und fertig war der sasuke den man nu sehen kann

und hier: tada: das bild bearbeitet mit photoshop:

die augen waren ja davor eigentlich nur schwarz...nur irgendwie fehlte da was...dann hab ich ma eben so sharingan-augen draus gemacht^^

jetzt komm ich ma zu dem itachi^^

das bild mag ich voll gerne....weil der sich da so cool durch die hand streicht.....seltsamerweise bekomm ich das langsam hin hände zu malen xDD

und hier auch....mit photoshop:

ganz perfekt isses nich..aber für die ersten richtigen versuche gehts wohl^^

soo dann sagt mir ma wie die bilder so sind.....vor allem bei den photoshop-bildern würd ich gern eure beurteilung wissen....damit ich weiß, ob das ganz ok is was ich da fabriziere xDDD

danke im vorraus^^

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

15.10.2007 14:02
#19 RE: Bilder von der Sümü Antworten

Zu den Bildern MUSS ich wohl meinen Kommentar abgeben.
Also ich find die Bilder klasse.^^
Das 2.Sasuke Bild ist ein bisschen merkwürdig, aber es gefällt mir.
Auch wenn ein Sharingan-Auge etwas anders aussieht^^.
Und den 2. Itachi find ich auch recht gut.
Also von mir ein Kompliment

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.10.2007 17:36
#20 RE: Bilder von der Sümü Antworten

danke danke^^
naruto...was meinste denn genau was an dem bild merkwürdig is...meinste jetz die zeichnung an sich..oder wie ich das mit photoshop so gemacht hab....(ok sieht schon recht abstrakt aus...aber irgendwie hatte das was xDD)
ich frag nur genau..damit ich weiß wie ich mich noch verbessern kann un so..verstehste?
zu dem sharingan...jaaa hehe...nunja...das hab ich auch eben schnell ausm kopf gemalt...hast recht..so toll isses nich geworden..naja ich werd mich verbessern

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

15.10.2007 18:52
#21 RE: Bilder von der Sümü Antworten

Ich meinte, wie du das mit Photoshop gemacht hast^^
Es wirkt merkwürdig, wenn auch interessant^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.10.2007 16:16
#22 RE: Bilder von der Sümü Antworten

aaachso..das meintest du damit^^
joa stimmt....ich hätte das ja gern normal angemalt (wie beim itachi-bild) nur da wo ich das sasuke-bild gemalt hab wusste ich noch nich wie das so ganz geht *lach* naja vlt mal ich das irgendwann nochma an...aber bis dahin bleibt das so abstrakt^^ muss ja auch ma sein *lach*
nochma danke fürs kommentar

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

17.10.2007 16:16
#23 RE: Bilder von der Sümü Antworten

also muss auch ma wieder was sagen
also ich find vorallem den allerletzte bild sau geil
vorallem toll coloriert dafür dass du ph noch net so lang hast net schlecht!
die anderen bilder find ich auch geil vorallem die gezeichneten

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

27.10.2007 23:06
#24 RE: Bilder von der Sümü Antworten

Ich mal auch grad was ,aber deine Bilder find ich immer noch besser als meine :p
vlt stell ich auch mal ein bild rein ,mal schaun ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

28.10.2007 16:29
#25 RE: Bilder von der Sümü Antworten

och ich find deine bilder trotzdem voll toll.....scheiß drauf welche zeichnungen besser sind.....sind doch alle mit gezeichnet *lach*
ne echt ich mag deine bilder auch voll, Mila....hab zu deinem neuen bild au schon was geschrieben^^

--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz