ich war mal wieder fleißig und habe 2 neue Bilder gezeichnet:
das viech find ich is toll geworden. wollt schon immer so ein süßes tierchen malen...hat nur nie geklappt.....aber jetzt! (oh mir fällt grad auf, dass hab ich schlecht eingescannt..hm muss ich später nochma machen xD)
"gott mein oh" geiler ausdruck^^ danke....klar ich werds versuchen....hm das is immer so schwierig sich so ein viech auszudenken....werd mich aber heut ma drannesetzen un schauen was dabei rauskommt
hm...jetz wirds ein doppelpost..sry dafür..aber ich wollt ma wieder was reinstellen.... das is vor kurzem entstanden:
ok man muss bedenken...die haltung hab ich abgemalt (das waren vorher aber mann und frau) habs dann halt umgeändert dass es 2 frauen waren..joa und die klammotten und das ganze aussehen un so hab ich dann aber alles wieder selbst ausgedacht^^
hab noch ein anderes bild...nur das is noch nich ganz fertig angemalt....aber kommt auch noch bald^-^
hmm ich hab ganz schön lang nichtsmehr reingestellt...das muss ich ändern xDD ok hab jetz erst nur eins aufm pc....da der scanner nichmehr funktioniert muss ich das abfotografieren..un das is alles so kompliziert xDD also es werden bald auf jedenfall noch mehr bildas kommen^^
also...iwie...erinnert es an meine frühere Zeichnungen in der 5. Klasse Oô nichts gegen dich aber ich seh mich jetz als n00b wenn ich meine Bilder seh und das erinnert mich stark dran sorry,aber ist trotzdem guut^^"