Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Fanarts & Fanfictions
Seiten 1 | 2
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

29.10.2007 17:48
#26 RE: Bilder von der Sümü Antworten

danke ,hier ist ja das halbe forum voller künstler !>3
Das gibts doch nich !>3

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

09.11.2007 19:21
#27 RE: Bilder von der Sümü Antworten

tja sind halt alles kreative leute hier

ich war mal wieder fleißig und habe 2 neue Bilder gezeichnet:





das viech find ich is toll geworden. wollt schon immer so ein süßes tierchen malen...hat nur nie geklappt.....aber jetzt! (oh mir fällt grad auf, dass hab ich schlecht eingescannt..hm muss ich später nochma machen xD)

--------------------------------------------------

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

10.11.2007 14:09
#28 RE: Bilder von der Sümü Antworten

Gott mein oh ,wie süüüüß !!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist denn das für ein knuffiges Viech ?>3
Mach nommer viecher ,die sind so geil ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

10.11.2007 14:27
#29 RE: Bilder von der Sümü Antworten

"gott mein oh" geiler ausdruck^^
danke....klar ich werds versuchen....hm das is immer so schwierig sich so ein viech auszudenken....werd mich aber heut ma drannesetzen un schauen was dabei rauskommt

--------------------------------------------------

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.11.2007 16:41
#30 RE: Bilder von der Sümü Antworten

hm...jetz wirds ein doppelpost..sry dafür..aber ich wollt ma wieder was reinstellen....
das is vor kurzem entstanden:

ok man muss bedenken...die haltung hab ich abgemalt (das waren vorher aber mann und frau)
habs dann halt umgeändert dass es 2 frauen waren..joa und die klammotten und das ganze aussehen un so hab ich dann aber alles wieder selbst ausgedacht^^

hab noch ein anderes bild...nur das is noch nich ganz fertig angemalt....aber kommt auch noch bald^-^

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

01.12.2007 19:28
#31 RE: Bilder von der Sümü Antworten

Uhhh... nciht schlecht das bild, die beiden Tiger(?)n sind schon flott * grins *

Ich find's toll, wie gut du das immer in Schwarzweiß hinkriegst, das hat echt Stil, muss ich zugeben! Respekt, so was schaff ich nicht

Ich hoffe, wir bekommen in Zukunft noch mehr deiner Bilder zu sehen



Schützt wehrlose Gumbas!!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

09.12.2007 19:05
#32 RE: Bilder von der Sümü Antworten

Sehr schön die Tigerinnen^^
Und ich geb Superkirby recht mit dem Schwarzweiß^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

19.04.2008 19:25
#33 RE: Bilder von der Sümü Antworten

hmm ich hab ganz schön lang nichtsmehr reingestellt...das muss ich ändern xDD
ok hab jetz erst nur eins aufm pc....da der scanner nichmehr funktioniert muss ich das abfotografieren..un das is alles so kompliziert xDD also es werden bald auf jedenfall noch mehr bildas kommen^^

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

21.04.2008 19:46
#34 RE: Bilder von der Sümü Antworten

also...iwie...erinnert es an meine frühere Zeichnungen in der 5. Klasse Oô
nichts gegen dich aber ich seh mich jetz als n00b wenn ich meine Bilder seh und das erinnert mich stark dran
sorry,aber ist trotzdem guut^^"

_______________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz