Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Off-Topic
Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.08.2007 19:22
Welchen Sport betreibt ihr? Antworten

Schreibt hier hinein welchen Sport ihr betreibt und wie gut ihr darin seid oder ob ihr vielleicht gar keinen sport betreibt? Erzählt mal.

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.08.2007 22:53
#2 RE: Welchen Sport betreibt ihr? Antworten

also ich war früher in der wasserwacht....jetzt aber nich mehr. bin aber immer eine von den schnellsten schwimmerinnen gewesen (bin aber immer noch schnell im wasser ;)) und hab auch richtig ausdauer also einmal rund um den ganzen seh is da eig. kein prob.
jetzt bin ich seit fast 3 jahren im reitverein aber im mom geh ich nich mehr so oft dahin weil ich zu wenig zeit hab (wegen ausbildung)
naja so nebenbei geh ich auch noch mein pflegepferd reiten (im mom jedoch net weil sie krank is), joggen, schwimmen, mitem hund joggen, rad fahrn naja usw
also bin recht aktiv ;)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.08.2007 22:59
#3 RE: Welchen Sport betreibt ihr? Antworten

@Salia:ich bin auch schnell im schwimmen will aber nicht zur wasser wacht.
Ich spiel hauptsächlich fussball.Ich spiel auch in einen verein,der aber total schlecht ist und ich der kapitän und bester spieler bin.
Zuhause spiel ich Federball und Voleyball, weil wir einen riesen garten haben.

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.08.2007 19:54
#4 RE: Welchen Sport betreibt ihr? Antworten

ich bin in letzter zeit relativ faul geworden, weil irgendwie hab ich kaum zeit mehr für andere tätigkeite xD
hab sehr lange volleyball gespielt, aber war bislang leider noch nicht in einer mannschaft...aber ich bin am überlegen, ob ich wieder anfang, weil der sport macht mir wirklich sehr viel spaß....

was ich gern ma machen würde, wäre eishockey spielen...ich liebe diesen sport....nur ich durfte leider nie, weil die strecke bis zur nächsten eisbahn viel zu weit gewesen wäre (man musste ca ne halbe stunde fahren..und 3 mal in der woche wäre training gewesen) das hätte einfach nicht geklappt, leider....T.T

--------------------------------------------------

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

16.08.2007 21:13
#5 RE: Welchen Sport betreibt ihr? Antworten

Ich betreibe eigentlich nur in der Schule im Fach Sport Sport


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

03.05.2008 15:03
#6 RE: Welchen Sport betreibt ihr? Antworten

Ab und zu geh ich ins Sportstudio oder Bogenschießen.
Ja ich bin voll der ZELDA-FREAK !


Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

03.05.2008 16:02
#7 RE: Welchen Sport betreibt ihr? Antworten

manno,ich will auch Bogenschießen...mach ich vlt mal...im Herbst gibts an meiner Schule glaub i ne Schnupperstunde,da kann i ja mal reinlookeln^^
ich mach grad auch Street Climbing,wer nicht weiss,was das ist,der schaut sich mal sowas an
...Youtube funzt grad nicht,aber dann halt n link zu MyVideo
http://www.myvideo.de/watch/2547551/street_climb

_______________________________________________

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz