Lucky
Offline Hammer-Bruder
20.11.2007 19:48
Mögt ihr schnee? nja ok die frage sagt alles könnt natürlich noch n bisschen darüber quatschen
Mila
Offline Birdo
20.11.2007 21:03
Joa ...ich mag Schnee .Aber nur ,wenn das echter Schnee ist .Nicht so wie bei Schneeregen oder Schnee ,der sehr schnell schmiltzt .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Lucky
Offline Hammer-Bruder
21.11.2007 16:11
schnee nervt mich weil ich dann immer mit schneebällen beworfen werde nass werde und mit meien cousins spielen muss
Hyper Gumba
Offline Admin & Master of Gumbas
21.11.2007 17:24
Joa...eigentlich mag ich Schnee schon,der ist ja auch genau das,was den Winter auszeichnet^^
Das Glück auf Erden!
ich mag schnee eig. aber auch nur wenns schöner schnee is also keine pampe die sofortwieder weg is und wenns schneit dann solls ma richtig runterhaun. hier hats nur mal kurz geschneit letztens aber des is nich liegengeblieben war leider gleich wieder alles weg -___
ich mag schnee auch voll. aber das is echt doof wenn das so ein ekliger matsch-schnee is....wäh da sind die ganzen sachen immer klitschnass...>.< aber so echter schnee..boah der is toll...ich liebe schneeballschlachten
--------------------------------------------------Do you really want to fight me ?
Jokre
Offline Piranha-Pflanze
03.05.2008 15:19
Joa ich mag Schnee.Schnneballschlachten sind super außer wenn der Schneeball einem im Nacken landet .
PAMALUI
Offline Gumba
05.05.2008 18:29
Schnee ist super! Schneeballschlachten, Schneemann bauen...das macht echt Spaß und ist schön!
Forum allgemein
| - Wie-funzt-was?
| - Forum
| | - Ermahnungen & Verwarnungen
News
| - übers Forum
PilzKönigreich - Volle Breitseite!
| - Mario,Yoshi,Bowser & Co.
| - Musik
| - Die Spiele
| - Mario im TV
Jenseits des PilzKönigreichs...
| - The Legend of Zelda
| - Pokemon
| - Kirby
| - Donkey Kong
Nintendo Heimkonsolen - Quelle des Spasses!
| - Wii
| - Gamecube
| - Nintendo 64
Nintendo Handhelds - Machen Spass mobil!
| - Nintendo DS /Lite
| - GameBoy Advance/ SP/ Micro
| - GameBoy Color
Nintendo-Alles insgesamt^^"
| - Merchandise
Off-Topic
| - Stellt euch vor
| - Medien
| - Off-Topic
| | - PC und Internet
| | - Rekorde
| | - Sammlerbereich