Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
Umfrage: Mögt ihr schnee?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Mögt ihr schnee?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja, mag schnee 7
87,5%
2. nein 1
12,5%
3. kommt drauf an 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Off-Topic
Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

20.11.2007 19:48
Schnee-ja oder nein? Antworten

Mögt ihr schnee?
nja ok die frage sagt alles
könnt natürlich noch n bisschen darüber quatschen






Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

20.11.2007 21:03
#2 RE: Schnee-ja oder nein? Antworten

Joa ...ich mag Schnee .Aber nur ,wenn das echter Schnee ist .Nicht so wie bei Schneeregen oder Schnee ,der sehr schnell schmiltzt .

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

21.11.2007 16:11
#3 RE: Schnee-ja oder nein? Antworten

schnee nervt mich
weil ich dann immer mit schneebällen beworfen werde nass werde und mit meien cousins spielen muss






Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

21.11.2007 17:24
#4 RE: Schnee-ja oder nein? Antworten

Joa...eigentlich mag ich Schnee schon,der ist ja auch genau das,was den Winter auszeichnet^^




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

23.11.2007 13:58
#5 RE: Schnee-ja oder nein? Antworten

ich mag schnee eig. aber auch nur wenns schöner schnee is also keine pampe die sofortwieder weg is und wenns schneit dann solls ma richtig runterhaun. hier hats nur mal kurz geschneit letztens aber des is nich liegengeblieben war leider gleich wieder alles weg -___

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

09.12.2007 12:44
#6 RE: Schnee-ja oder nein? Antworten

ich mag schnee auch voll. aber das is echt doof wenn das so ein ekliger matsch-schnee is....wäh da sind die ganzen sachen immer klitschnass...>.<
aber so echter schnee..boah der is toll...ich liebe schneeballschlachten

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

03.05.2008 15:19
#7 RE: Schnee-ja oder nein? Antworten

Joa ich mag Schnee.Schnneballschlachten sind super außer wenn der Schneeball einem im Nacken landet.


PAMALUI Offline

Gumba


Beiträge: 12

05.05.2008 18:29
#8 RE: Schnee-ja oder nein? Antworten

Schnee ist super! Schneeballschlachten, Schneemann bauen...das macht echt Spaß und ist schön!

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz