Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Off-Topic
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

21.09.2007 17:32
Fremdsprachen Antworten

ja will ma wissen was ihr so für sprachen ausser deutsch beherrscht!?
also ich kann neben deutsch noch englisch und bin im mom. dabei arabisch zu lernen... hab letztens erst angefangen kann daher noch nich viel und türkisch bringt mir ein kumpel bei der schreibt mir jetzt erstmal alle wichtigen vokabeln auf :P türkisch kann ich halt gut gebrauchen für den kindergarten weil wir da halt auch kinder haben die nicht gut -oder auch gar nicht- deutsch können und immer türkisch reden :P

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

21.09.2007 18:11
#2 RE: Fremdsprachen Antworten

Also bei mir ist es nur englisch, deutsch und lateinisch.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

21.09.2007 20:05
#3 RE: Fremdsprachen Antworten

hmmmm güle güle sag ich ma (verstanden?)
bei mir ist es deutsch, bayrisch, und englisch und n ganz kleines bisschen türkisch


http://lucky.hat-gar-keine-homepage.de/

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

21.09.2007 20:17
#4 RE: Fremdsprachen Antworten
na klar hab ich des verstanden :P güle güle = tschüss

merhaba nasilsin (i-punkte wegdenken >_<)

kapiert?

aber bayrisch als fremdsprache?! noja dialekt is des eher aber kann ich auch xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

23.09.2007 15:37
#5 RE: Fremdsprachen Antworten

also wenn bayrisch ne fremdsprache is...dann is das plattdeutsch erst recht...das kann ich nämlich..hey immerhin, so kann man sich mit holländern unterhalten xDD
also ich kann halt auch noch englisch und französisch (wenn man bei fanz von können sprechen kann xDD)
würd halt noch gern japanisch können....und vor allem finnisch...finnisch lern ich auch ein bisschen,..kann aber nur so ein paar wörter..manche sätze versteh ich auch...aber die sprache is schon sauschwer xD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

24.09.2007 17:42
#6 RE: Fremdsprachen Antworten

japanisch lern ich auch noch iwann hab schon stefanb dazu verdonnert mir des, wenn ers iwann kann, beizubringen! xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

25.09.2007 16:38
#7 RE: Fremdsprachen Antworten

och wenn du schon dabei bist..dann soll er mir das au ma beibringen...gott der arme kerl der würd bei mir sicher verzweifeln *lach*
ich hab gehört, dass bei uns an der schule....ich glaub das war sogar bei uns..wenn dann irgendwo da in oldenburg soll es bald nen chinesisch-kurs geben...japanisch wär mir aber lieber xD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

25.09.2007 17:46
#8 RE: Fremdsprachen Antworten

ja bei uns an der schule gibts jeden scheiß als wahlfach aber des was ich toll find also fremdsprachen, kommt da viel zu kurz.
dieses jahr kann man noch als wahlfach-förder englisch und oberstufen-englisch wählen aber wie wärs mal mit japanisch? des wär doch geil! oder arabisch! türkisch bekomm ich ja schon beigebracht brauch ich nich als wahlfach ausserdem lernt man des an unserer schule auch so nur vom zuhörn was die türkischen schüler und schülerinnen erzählen :P naja was solls iwie lernen wir des schon ne shieky ;)

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

01.10.2007 13:44
#9 RE: Fremdsprachen Antworten

Bei mir sind das ,natuerlich ,Deutsch (Muttersprache) ,dann noch Englisch ,Polnisch ,Franzoesisch und ein bisschen auf Japanisch

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

02.10.2007 22:33
#10 RE: Fremdsprachen Antworten

japanisch?! O_O sag ma was!!! ^__^

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.10.2007 16:59
#11 RE: Fremdsprachen Antworten

oh oh oh....wenn ihr alle japanisch könnt...könnt ihr mir mal sagen was:
große schwester, kleine schwester, großer bruder und kleiner bruder heißt??
wär echt nett^^

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

06.10.2007 00:06
#12 RE: Fremdsprachen Antworten

sümü, ich kanns ja net aber wills ja auch lernen xD

also ich hab mich ma schlau gemacht un um auf der uni (München, Gießen oder Leipzig; ich will nach leipzig xD ne freundin aber nach gießen -.-)tiermedizin, nee!!!) angenommen zu werden muss ich bissl latein können -.- naja werd nach der 11. mit latein anfangen des kann mir ja bissl mein bruder oder mein dad beibringen... iwie mag ich latein nich aber alle anderen sprachen un so schon -.-

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

06.10.2007 16:41
#13 RE: Fremdsprachen Antworten

hm...dann lern das mal, damit ich weiß wie das heißt^^
ich weiß nur was schwester un bruder heißt..aber groß un klein? hm xD

naja latein ist besser als französisch..ich hab leider den fehler gemacht anstatt latein französisch zu wählen...un zu doll find ich die sprache nich >.<
aber jeder mag ne andere sprache lieber ne^^

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

12.10.2007 09:57
#14 RE: Fremdsprachen Antworten

mein bruder hata uch latein un der sagt es sei bischissen schwer aber gut der lernt iwie auch nich wirklich ^^"
kein wunder aber naja ich bekomm des iwie schon auf die reihe ich hör jetzt erstma mit arabisch un türkisch auf weil ich halt erstma latein brauch wegen gymi und uni bin am überlegen ob ich iwo en lateinisch kurs mach für anfänger halt
ma sehn oder ich sag meinem dad der solls mir bissl beibringen nur der is so selten daheim -.-

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.10.2007 12:36
#15 RE: Fremdsprachen Antworten

ach das kriegste schon hin....naja eigentlich müsste es ja irgendwo latein-kurse geben...
ach man...ich reg mich auch so tierisch drüber auf, dass ich nich latein genommen hab...ich will ja später wahrscheinlich als arzthelferin arbeiten...der arzt bei uns meinte mal, dass man latein dafür nich braucht...aber irgendwas im medizinischen bereich will ich ja machen...und da wär latein nich schlecht gewesen...naja hab ja auch noch die wahl nach dem 10.jahr mit französisch aufzuhören und mit latein anzufangen..nur ob dass unbedingt so gut is weiß ich auch nich

--------------------------------------------------

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

21.12.2007 19:39
#16 RE: Fremdsprachen Antworten

naja,der Hyper Gumba lernt Latein und ich finde das schon iwie schwer,wenn ich mal in son Lateinduden schau O.O
Französisch MUSSTE ich wählen,denn meine Eltern wollten das,meine Klassenlehrerin und meine (ja,jetzt leider)Französischlehrerin wollten dass
Ich hasse diese Sprache zutiefst>.<
Aso,klein und groß weiss ich grad nich aber ich kann nen Satz der in die Zeit passt^^
Merri kurisumasu soshite akemashite omedete
Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

03.05.2008 15:11
#17 RE: Fremdsprachen Antworten

Ich bin am lernen von Englisch und Französich.Spanisch müsst ich nur lernen wenn ich meine Zweigwahl andere.


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

03.05.2008 15:37
#18 RE: Fremdsprachen Antworten

achja, ich kann ja auch noch 13375|)36|< ein bisschen




!!hamster armee!!




Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

03.05.2008 15:43
#19 RE: Fremdsprachen Antworten

...was ist das?
aso,und ich kann bissl mehr japanisch jetz,und hylianisch kann ich jetz auch,aber benutz ich nur als geheimschrift für z.B. inner schule zettel schreiben

_______________________________________________

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz