Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Mario,Yoshi,Bowser & Co.
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

11.08.2007 17:21
Super Mario Flash Movies Antworten
Hier könnt ihr Flash Movies posten,die ihr beispielsweise auf Newgrounds.com gefunden habt.^^
PS: Hier gehören nur Flash Movies rein,die Bezug auf Super Mario und Co. haben!Der Rest wandert ins Off-Topic!

Thwomps : The Movie ist ein epischer 20-Minuten-Flm,der zeigt,wie ein machtgieriger Thwomp und sein Kollege,versuchen,die Macht an sich zu reissen,weil Bowser sie gefeuert hat.Als sie den Thron stürzen,kriegen Mario und Luigi das aus der Ferne mit,und schauen nach ,was in Bowsers Festung los ist. Ein Drama mit einem Hauch Comedy!




Das Glück auf Erden!

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

22.08.2007 16:35
#2 RE: Super Mario Flash Movies Antworten
Ich hab auf youtube zwei gute Musik-Videos zu Mario-Songs gefunden ( natürlich mit Mario-Flashs^^)

Ignorance is Bliss

Forest Maze Song

EDIT://

Ich hab noch was tolles gefunden auf newgrounds. Was passiert, wenn man sich einen Gumba anschafft:

Goombas are bad pets



Schützt wehrlose Gumbas!!

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

12.09.2007 16:10
#3 RE: Super Mario Flash Movies Antworten

Mario Brothers.

Wunderschöne Flash Serie.Mit einem sehr tragischen Ende

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

Diesen tragischen Moment muss man erst verarbeiten...Zum Heulen...




Das Glück auf Erden!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

28.11.2007 20:21
#4 RE: Super Mario Flash Movies Antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Super Mario »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz