Welche Gegner sind eure Lieblingsgegner? Damit sind aber nur Gegner in der Mario Serie gemeint. Meiner ist ein Gumba!LOL...Das ganze Leben ist ein LOL...
ich mag bowser auch voll gern, die sprüche von dem sind toll....hatte früher nur immer mega-angst vor dem *lach* und ich find diesen könig wummp megalustig....so ein großer steinklops der aufm rücken ein pflaster trägt, weil die arme sau rückenschmerzen hat...und diese geräusche wenn er sich aufm boden schmeißt (allgemein sieht der kerl lustig aus, wenn er auf einma schneller rennt) zum wegschießen
oh ja der is auch zu süß! ich mag ihn sehr als gegner aber der tat mir immer so leid wenn ich denn "killen" musst, aber iwann is mir dann klar geworden dass er anschließend gar keine rückenschmerzem mehr hat! seitdem mach ich den gern platt!
aber koopas als gegner?! NEE mag ich gar net! die sind zu süß! bei s-mario 64 gibts ja im ersten bild wo man reinkommt (bob ombs dingsbums) en koopa un wenn ich die 100 münzen sammel kill ich den nie weil der mir so leid tut ;__;
eig. find ich alle gegner gut...vorallem bei Paper Mario 64 fand ich alle einfach nur Spitze!!!! Aber so würde ich sagen is bei mir die Nummer 1......aus Mario 64..der große Wummp,oder wie der auch heißt xD
Mein Lieblingsgegner ist auch Bowser, der ist einfach klasse, als Oldschool Charakter und kennt so tolle Sprüche, die eigentlich absolut zum Schief lachen sind.
Ich persönlich sehe den einfachen Gumba nicht mehr als Gegner an, aber in den Augen anderer ist er das, also schreib ich auch mal, dass ich den auch sehr gerne mag ^^ Ich find die so niedlich ( haltet mich ruhig für verrückt)