Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Mario,Yoshi,Bowser & Co.
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

02.08.2007 16:20
Lieblingsgegner Antworten

Welche Gegner sind eure Lieblingsgegner?
Damit sind aber nur Gegner in der Mario Serie gemeint.
Meiner ist ein Gumba!LOL...Das ganze Leben ist ein LOL...




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

02.08.2007 17:00
#2 RE: Lieblingsgegner Antworten

hmm ich find... bowser am tollsten und hände des ra (ägypten freak bin)
joa die 2 sind meine lieblinge

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

05.08.2007 15:59
#3 RE: Lieblingsgegner Antworten

ich mag bowser auch voll gern, die sprüche von dem sind toll....hatte früher nur immer mega-angst vor dem *lach*
und ich find diesen könig wummp megalustig....so ein großer steinklops der aufm rücken ein pflaster trägt, weil die arme sau rückenschmerzen hat...und diese geräusche wenn er sich aufm boden schmeißt (allgemein sieht der kerl lustig aus, wenn er auf einma schneller rennt) zum wegschießen

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

05.08.2007 16:49
#4 RE: Lieblingsgegner Antworten

oh ja der is auch zu süß!
ich mag ihn sehr als gegner aber der tat mir immer so leid wenn ich denn "killen" musst, aber iwann is mir dann klar geworden dass er anschließend gar keine rückenschmerzem mehr hat! seitdem mach ich den gern platt!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

12.08.2007 21:17
#5 RE: Lieblingsgegner Antworten

Nja ,n Lieblingsgegner nich grad ,aber die Gumbas ,die kann man schön töten *auf Hyper Gumba drauf springt*xD


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

12.08.2007 21:33
#6 RE: Lieblingsgegner Antworten

*Mila eine Kopfnuss geb*

Da fällt mir noch ein,Koopas find ich auch geil,so ziehmlich die coolsten und lässigsten Wesen ,die es im Mario-Universum gibt




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

12.08.2007 22:07
#7 RE: Lieblingsgegner Antworten

aber koopas als gegner?! NEE mag ich gar net! die sind zu süß! bei s-mario 64 gibts ja im ersten bild wo man reinkommt (bob ombs dingsbums) en koopa un wenn ich die 100 münzen sammel kill ich den nie weil der mir so leid tut ;__;

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

17.08.2007 15:45
#8 RE: Lieblingsgegner Antworten

eig. find ich alle gegner gut...vorallem bei Paper Mario 64 fand ich alle einfach nur Spitze!!!!
Aber so würde ich sagen is bei mir die Nummer 1......aus Mario 64..der große Wummp,oder wie der auch heißt xD

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

22.08.2007 16:30
#9 RE: Lieblingsgegner Antworten

Mein Lieblingsgegner ist auch Bowser, der ist einfach klasse, als Oldschool Charakter und kennt so tolle Sprüche, die eigentlich absolut zum Schief lachen sind.

Ich persönlich sehe den einfachen Gumba nicht mehr als Gegner an, aber in den Augen anderer ist er das, also schreib ich auch mal, dass ich den auch sehr gerne mag ^^ Ich find die so niedlich ( haltet mich ruhig für verrückt)



Schützt wehrlose Gumbas!!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

03.01.2008 14:24
#10 RE: Lieblingsgegner Antworten

bei mir natülich bowser
von den muss man sich schon anstrengen
und dann noch koopas






«« Yoshi
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz