Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Off-Topic
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

02.08.2007 17:06
Erhöhung der Preise ! Antworten

Alles wird teure ,um 50% ,und 10 cent !!!Alles mögliche .
Habt ihr vielleicht auch so wenig bock drauf wie ich ?
Hab nix mehr davon im Kopf ...
Wer will diskutieren ?Dann mal los !
MfG ,Mila


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

02.08.2007 17:13
#2 RE: Erhöhung der Preise ! Antworten

also ich war heut einkaufen weil ich milch gebraucht hab... gut "früher" hat so ein beschissener liter 55 cent oder so gekostet und jetzt 62 cent... bin ma gespannt obs noch teurer wird... gott ich bin halt so en milch und käse süchtiges etwas... ich finds ziemlich scheiße weil viele leute haben's nich so dick dass sie da so die kohle wegen wichtigen lebensmitteln raushaun können. kurz gesagt: ich finds ne schweinerei -.-

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

02.08.2007 19:28
#3 RE: Erhöhung der Preise ! Antworten

Ich find das gemein vor allem weils Bayern (denk ich zumindest mal) wieder am schlimmsten erwischt hat.
Es wird alles um 50%teurer wenns so witer geht gibts bald nur noch arme schlucker und Multimillionäre.Oo

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

05.08.2007 19:16
#4 RE: Erhöhung der Preise ! Antworten

sowas mit preiserhöhungen ist immer scheiße....irgendwann ist man echt pleite.
das erinnert mich an den kiosk in unserer schule. in der 5. klasse hat mich ein kleines laugen-brötchen 30 ct gekostet, und in der 9. auf einma 60ct...hallo??? bei supermärkten bekommt man so ein scheiß brötchen für fast 5 ct (ok, hat sich inzwischen auch geändert, war aber früher ma so). gott, sowas regt mich auf -.-

--------------------------------------------------

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

08.08.2007 23:40
#5 RE: Erhöhung der Preise ! Antworten

das is so typisch deutschland die leute werden immer ärmer und die Lebensmittel immer teurer xD
Aber ob die Butter nebenan nun nen paar cent mehr kostet is mir im mom. zumindest egal....

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.08.2007 12:18
#6 RE: Erhöhung der Preise ! Antworten

ja, mr.wii!
im mom. vll noch aber ich mein im mom. gehst du auch noch nicht arbeiten... :P
im mom sind's wohl eher deine eltern die die butter bezahlen und dafür jetzt auch mehr geld ausgeben müssen...
Warts mal ab bis du 18 bist, selbst arbeitest und geldverdienst und DANN MEHR FÜR SO EINE DUMME BUTTER BEZAHLEN MUSST WIE FRÜHER! also mich würd des aufregen... ok mich regts jetzt schon auf... ich mein, wenn die eltern L-mittel kaufen...des ganze jahr über... und dann is alles auch noch teurer wie früher...ja da geht einem schneller die kohle aus und was ist dann mit den b-day geschenken??? die fallen dann jedes jahr kleiner aus weil mom & dad keine kohle mehr haben xD
ok also kurzgesagt: ich find's scheiße das die LM teurer geworden sind!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

09.08.2007 14:51
#7 RE: Erhöhung der Preise ! Antworten

ja,ja ich weiß das dat alles anders wird wenn ich selbst mein geld nach Hause schleppen musss.!!!
Aba die betonung lag ja auf " im Mom.".......Is ja aba halt nich zu ändern....

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 19:45
#8 RE: Erhöhung der Preise ! Antworten

Die Preise gingen auch mit dem Euro hoch. Ein Videospiel z.B. hat zu Zeiten der DM 40 DM gekostet. Heute kostet es meist 40-60 Euro. Also um die 120 DM. Hät damals jemand ein Videospiel für 120 DM gesehen, hät das doch niemand gekauft.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.09.2007 20:39
#9 RE: Erhöhung der Preise ! Antworten

gut stimmt schon aber jetz kam ja ne meldung von wegen das milch und käse und so teurer werden sollen! ich denk des hat mila gemeint aber stimmt schon dass die auch die preise von iwelchen games verdoppelt haben. is mir auch aufgefallen un dann sagen die auch noch so frech 'bei uns is durch'n euro nix teurer geworden!'
ja ja ja

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz