Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Off-Topic
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

05.09.2007 22:07
Tattoo's & Piercing's Antworten

ich weiß zwar dass die mehrheit hier unter 18 is und soleicht wahrscheinlich net die erlaubnis von den eltern fürn piercing/tattoo bekommt, aber trotzdem würds mich mal interessiern, was ihr über piercings und tattoos denkt?! wollt ihr iwann auch mal en tattoo oder einen piercing?!
also ich will vll iwann einen bauchnabelpiercing (erlaubnis von meiner mom hab ich) und iwann lass ich mir vll ein kleines tattoo stechen. vll ein kleines triforce entweder hinten auf die schulter oder hüfthöhe/direkt neben dem rechten hüftknochen sodass man's nicht wirklich sieht wenn man en bikini anhat...
hab grad ma schnell 2 paint bilder gemacht :P sehn net so doll aus aber damit ihr so in etwa wisst was ich VLL mach xD


so also erzählt ihr ma was ihr davon so haltet, ob ihr piercing/tattoo wollt oder ob ihr des vll sogar (so wie manche sagen) des als 'verstümmlung' (zumindestens piercing) anseht.

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Angefügte Bilder:
tattoo11.JPG   tattoo22.JPG  
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

05.09.2007 22:12
#2 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

Also ich find es cool.Besonders die Idee mit dem Triforce. Nur ich sag´s ganz offen und ehrlich ich würd mir kein Tattoo stechen lassen und Piercings find ich weniger doll. Bin wohl ´n softy.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

06.09.2007 14:31
#3 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

Naruto..... bist kein Softi,ich täte mir auch nie im leben eins stechen ,höchstens ins ohr,weils bei bauch nase etc. schädlich sein kann.
Also ich finde piercings machen einen nicht viel cooler.
Die idee mit dem triforce find ich aber auch nicht schlecht.


Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

06.09.2007 17:36
#4 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

Naja,es soll viele geben ,die ganz bekloppt danach sind...Kann ich aber nicht verstehen.Ich meine ,so toll sieht es auch nicht auswenn man an der Nase so ein Teil oder so hängen hat.Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.Davon kann man aber auch Entzündungen kriegen,wenns schlecht wird,das wissen die meisten aber nicht.
Tatoos find ich auch nicht so toll,aber bei kleineren gehts ja noch...Die kann man im Übrigen nicht mehr wegmachen,will ich nur mal eben klarstellen.




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

06.09.2007 17:51
#5 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

naja doch tattoos kann man wieder wegmachen lassen, aber auch nur sie schwarzen! bunte tattoos wird man so schnell nicht mehr los, aber ich will eh nur ein schwarzes kleines triforce, wenn überhaupt!man muss sich halt gut überlegen ob man wirklich sowas will, weil wenn man's ein jahr lang toll findet und nächstes jahr wirds schon wieder als störend empfunden naja wenn mans sich wegmachen lässt is es ein schmerzhafter und teurer spaß und kleine naben bleiben so oder so!

ich würd mir nie ein buntes stechen lassen aus folgenden gründen:
1. is es für mich persönlich ZUUUU auffällig!
2. bekommt man's nicht mehr weg (naja vll ibts ja iwann dafür auch ne methode aber >.< nee!)

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 17:57
#6 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

Meine Mutter hatte ein großes Rosen Tatoo auf der Schulter. Das ist nun weg, aber der Arzt hat ´nen Fehler gemacht und eine deftig große Narbe ist davon geblieben. Sowas kann leider immer passieren.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

06.09.2007 19:54
#7 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten
wenn dann nen Ohrring....(also..jetz für mich)
Piercings (und 2 Tatoos) hatte ma meine Schwester ziemlich viel...aber nach ner Weile ises
out..und es fliegt wieder weg!!Aber Bauchnabelpiercing find ich eig. ganz o.k...aber nich an meinem Bauch xD
Tatoos find ich persönlich scheiße,weil mans schwer abbekommt und wenn sich der Geschmack ändert dann will
man es abhaben!! und wenn schon dann nur nen ganz kleines...

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.09.2007 16:33
#8 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

hm die sache mit den tatoos un piercings....nunja...ich find die gar nich ma so schlecht.
ich selbst werd mir keins stechen weil ka...ich finds bei frauen nu nich sooo toll...ich hatte schonma ne idee, die sogar geil aussehen würde aber naja. bei kerlen find ich das gar nich ma soo schlecht. aber die idee mit dem triforce das hat was xDD und piercings...nunja...kommt drauf an wo. also erstma...so ganz viele ohrringe am ohr, das find ich super, das sieht auch immer toll aus. ich bin schon am überlegen, ob ich mir an meinen ohren noch 2 weitere löcher stechen lass (hab bislang an einem jeweils eins). das find ich toll. es steht nunma nich jedem. ich mag die z.b. nich, wenn die so über der lippe...wäh das sieht so schrecklich aus....xDDD aber an der lippe...bei manchen find ich das geil. das kommt halt immer auf die person grad an

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.09.2007 19:08
#9 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

was ich auch noch schön find (kommt aber auch auf die berson drauf an): piercing an en augenbrauen
aber mir würds nich stehn deswegen würd ichs auch nich machen ich hat ma eine in der klasse naja war so eine die vom verhalten her mehr kerl war als mädel noja der hats supi gestanden ich find des bei jungs süß x3 oder auch oben am ohr find ich auch net schlecht

piercings an der lippe oder um en mund rum iwo find ich auch hässlich vorallem weil die oftmals voll abstehn >_< oder zungenpiercing O___o mag ich auch net so zumindestens wärs nix für mich xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 19:15
#10 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

Piercings im Gesicht... ne nicht so mein Ding. Ich würd es mir sowieso nie machen lasse, aber ich finde auch nicht, dass es gut aussieht. Weder an den Augenbrauen, noch am Mund, oder sonstwo im Gesicht. Zu Piercings im Gesicht habe ich eine klare Meinung.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.09.2007 18:16
#11 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

jaaa salia...piercings an augenbrauen find ich auch voll toll (aber nur bei kerlen)...das tolle: mein freund macht das vielleicht bald ma...das find ich lustig...weil da störts au net wirklich....nur an so stellen wie an der lippe...wenn du was isst oder trinkst oder so...das muss ja total nerven xDDD
ich frag mich auch immer ob das nich stört, so ein ding an der nase zu haben...weil irgendwie is das doch seltsam, wenn man sich so die nase putzt und so...hm nee das würd mir net gefallen xDDD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 14:08
#12 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

lol shiek du denkst genauso wie ich xD hab auch schon überlegt wie des wohl is wenn man so en ding in der nase hat xD aber wills gar net wissen weil ums zu erfahrn müsst ich mir da ja einen stechen lassen xD

bauchnabelpiercing vll, und vll 2 oder 1 tattoo(s) un des wars bei mir mehr würd ich mir nich machen lassen...

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.09.2007 15:06
#13 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

hehe xDD
ja tattoos find ich eigentlich voll toll...nur nachher hat man echt das problem, dass das nervt xDD
aber wie schon gesagt bei kerlen: immerwieder gern gesehn(genauso wie bestimmte piercings...z.b augenbraue )
boah als ich letztens im urlaub war..da bin ich so an nem laden vorbei gegangen....da gibts jetzt so nen neuen trend...auch mit percings...nur wo man die dran macht..gott, einfach nur hohl..zähl ma ein paar beispiele auf:
da wo der ring is, da soll nu ein piercing sein (also nich die ringe, sondern die steine oder wie man die dann nennt, ihr wisst glaub ich was ich mein xD), oder aufm arm..ja ohn scheiß, so direkt aufm arm eins drauf....oder halt aufm fuß, aufm bein...irgendwo mitten ins gesicht...z.b. wange oder so
als ich das gesehn hab ne...ich dachte nur, hallo? man kanns auch übertreiben. irgendwo sollte man auch ma aufhören, un an dieser stelle würd ich das dringenst empfehlen xDD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 15:23
#14 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

ou mann also des is doch mal krank O_o
find des auch net mehr schön wennm an iwo miten rein en piercing ballert xD
ich mein, hallo?! was is toll dran en piercing mitten auf der bace oder so ui haben O____O

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

16.09.2007 16:52
#15 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

Ich fänd das auch sehr , sehr, sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr schmerzhaft. So hört es sich jedenfalls an.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 17:44
#16 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

egal wo man sich en piercing oder tattoo stechen lässt is immer schmerzhaft >_< aber was ich ja auch noch voll ekelhaft find is brustwarzen-piercing oder ganz wo anders..ihr kapieren? xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

16.09.2007 17:51
#17 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

Aus genau diesem Grund würd ich mir nie Piercings oder Tattoos machen lassen. Als Kleinkind verpasste man mir überdurchschnittlich viele Spritzen. Seit dem habe ich eine Fubie vor allem, das mit Nadeln oder stechen oder so zu tun hat.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 18:00
#18 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

joa geht mir genauso also ich hab auch oft spritzen bekommen aber iwie find ich's toll geimpft zu werden oder blut abgenommen zu bekommen
hab davor keinen schiss aber des sind ja auch nur dünne nadeln...

bei piercing is des ja bisst was anderes da kommen die ja mit so nem riesenlocher-ding an O_____________________O
davor hab ich dann doch bissl angst un beim tattoo..naja wenn die ka wieoft als wieder in einen reinpieksen ohne pause O__O omg!

aber wenn man sowas will muss man da eben durch xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

16.09.2007 18:03
#19 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

Ich bin als Kind oft krank gewesen und musste so dermaßen oft geimpft werden, dass ich so´n Ding nicht mal sehen will. Wenn man sich ein Piercing oder ein Tattoo stechen lassen will, muss man immer überlegen: Lohnt es sich? Kann ich die Nadeln aushalten? und so´n Kram. Für mich wär das nichts.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 18:14
#20 RE: Tattoo's & Piercing's Antworten

ja hab ich ja auch schon gesagt, man muss sich des einfach gut überlegen
ich weiß ja noch nich ob ich mir ein tattoo oder piercing machen lass
bin seit ca 1. jahr am überlegen weils einfach viele sachen gibt die dafür sprechen un es gibt viele die dagegen sprechen

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

«« Andere Foren
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz