Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Medien
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

10.11.2007 17:10
Eure Lieblingszeitschriften Antworten

Also ,wie gesagt ,welche sind eure Lieblingszeitschriften ?
Meine sind die Animezeitschriften Yukiko und Koneko .
Ich hab auch 2 Zeitschriften im Abo .Eine Mädchenzeitschrift (hat nur mit Stars und Schminke zu tun -.-" ,langweilig )GoGoirl und eine ...Streberzeitschrift sagichmal so ,floh ! ...
Manchmal schau ich auch in die N-Zone von HG rein ,wenn da was über Zelda oder so steht ...

Ich wills wissen .
LET´S VERHÖR !!!

MfG ,Mila

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

11.11.2007 15:41
#2 RE: Eure Lieblingszeitschriften Antworten

xD
also meine absolute lieblingszeitschrift sind die simpsons comics
auch die dicken (hab sie aber no net im abo
dann kauf ich mir manchmel noch bravo sport
das wars schon






Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

11.11.2007 16:50
#3 RE: Eure Lieblingszeitschriften Antworten

hmm lieblingszeitschriften...zählen auch kataloge?? xDD
weil da wüsste ich nu 2...weil die bekomm ich auch immer...einma der emp-katalog..und der katalog von nixgut....sonst so die n-zone schau ich mir auch ab und zu an^^

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

02.12.2007 01:18
#4 RE: Eure Lieblingszeitschriften Antworten

InTouch xD ganz klar ^-^ aber auch andere sachen guck ich gern an (alles wo was über tiere, promis und nintendo drinsteht mag ich eig.)

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz