Mila
Offline Birdo
29.10.2007 18:46
ach ...DU warst das mit der mamma mia sig ,hab ich nich ganz gemerkt XD
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :
Lucky
Offline Hammer-Bruder
29.10.2007 18:48
duie geschichte wie es zur mamma mia sig kam is auch crazy nur die erzähl ich erst im nächsten beitrag Oo
Mila
Offline Birdo
29.10.2007 18:51
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :
Lucky
Offline Hammer-Bruder
29.10.2007 18:54
mein kumpel schaute in der schule nach einer werder sig und stoss dabei auf diese sig und die hab ich dann genommen war jetz nur die gekürzte kurzform (bin im stress)
Mila
Offline Birdo
29.10.2007 18:57
ok ,will dich ja nich zu viel stressen ,ne schatz ?XDD
Lucky
Offline Hammer-Bruder
29.10.2007 18:58
hallihallo *ma eben unter die leute misch* na wie gehts euch??^^ (ähm schatz...sacht ma hab ich hier was verpasst...gibts hier pärchen von denen ich noch nichts weiß? xDD)
--------------------------------------------------
Mila
Offline Birdo
29.10.2007 19:06
Shiek ,Lucky und ich sind 3x im Zeldaforum verheiratet !XD
waaaas...maan ich bekomm hier nichts mit xDDD ok ich war au lang nichmehr im zelda-forum *sollte da ma wieder reinschnein* xD und ich hab nie ne einladung zu eurer feier bekommen? xDD
Mila
Offline Birdo
29.10.2007 19:34
Ich wollte fast schreiben ,dass wir heiraten können XDDDDD
....joa wieso auch nich *lach* xDDD
Lucky
Offline Hammer-Bruder
30.10.2007 15:13
und ich hab kein bock ne einladung zu schreiben
...
*am kopf kratz*
mist
wir haben keine feier gefeiert
@mstocha:kannst für mich n ava machen,musst nur den kopf meiner sig ausschneiden
na dann wirds ma zeit, dass ihr nachfeiert^^ was wünscht ihr euch denn so als geschenk? xDD
Mila
Offline Birdo
30.10.2007 18:33
mir egal ...hauptsache ,es ist eine Prachtvilla oder ein Luxusliner !!XD
mstocha
Offline Dєs1gnЯ
30.10.2007 19:01
lol heut mit Thaddäus anner haltestelle war lustig ^^ @lucky: warum sollt ich das tun ? :P
Mila
Offline Birdo
30.10.2007 19:11
Tu ihm doch den Gefallen !! Oder ich schick Thadäus zu dir nach Hause XD
Lucky
Offline Hammer-Bruder
31.10.2007 20:33
Den hat mir Marc Mario Master auf Anfrage gemacht und schön, dass du Marios Ava geklaut hast ^^
Schützt wehrlose Gumbas!!
Hyper Gumba
Offline Admin & Master of Gumbas
01.11.2007 13:21
Hey,das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! Ist ja geil,du bist ein Dieb!
Das Glück auf Erden!
Mila
Offline Birdo
01.11.2007 18:55
HYIIIIII !!! Verklagt meinen Mann nicht !!! Das ist nich nett !
Hyper Gumba
Offline Admin & Master of Gumbas
01.11.2007 19:14
Ey,nur jetzt mal im Ernst:Kann man einen für Ava-Diebstahl verwarnen?
Das Glück auf Erden!
Mila
Offline Birdo
01.11.2007 19:51
Wehe !!Dann hau ich dich !!
Lucky
Offline Hammer-Bruder
01.11.2007 20:40
was is welchen ava meint ihr den.ich glaub den vom link. Ich chek garnichts mehr und übrigends falls ihr es schön in den nachrichten gehört habt.Bei herzogau da wo hunde und frauen gedemütigt worden sind.Mien dad war da einer der das herausgefunden hat.(stolz drauf sei: edit:ich wohn da ganz in der nähe
Mila
Offline Birdo
01.11.2007 21:49
cool ,ich hab heute nur ein bisschen lokalzeit geguckt ,und das ist ja von nrw . also konnte ichs ja nich sehn .
Lucky
Offline Hammer-Bruder
01.11.2007 21:50
nja auch cool muss off Oo
Forum allgemein
| - Wie-funzt-was?
| - Forum
| | - Ermahnungen & Verwarnungen
News
| - übers Forum
PilzKönigreich - Volle Breitseite!
| - Mario,Yoshi,Bowser & Co.
| - Musik
| - Die Spiele
| - Mario im TV
Jenseits des PilzKönigreichs...
| - The Legend of Zelda
| - Pokemon
| - Kirby
| - Donkey Kong
Nintendo Heimkonsolen - Quelle des Spasses!
| - Wii
| - Gamecube
| - Nintendo 64
Nintendo Handhelds - Machen Spass mobil!
| - Nintendo DS /Lite
| - GameBoy Advance/ SP/ Micro
| - GameBoy Color
Nintendo-Alles insgesamt^^"
| - Merchandise
Off-Topic
| - Stellt euch vor
| - Medien
| - Off-Topic
| | - PC und Internet
| | - Rekorde
| | - Sammlerbereich