Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Stellt euch vor
Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

13.07.2007 20:59
Muhaha^^ Antworten

ups...hab das grad erst gesehn..hab mich schon gewundert, dass es hier kein vorstellungs-viech gibt *lach*
naja fang ich ma an:
also ich bin die sümü (nee komm nich ausm fernen land...is mein spitzname, heiß eigentlich simone...aber eigentlich werd ich nur sümü genannt..klingt au besser^^) wohne im schönen ostfriesland....hobbies un so..naja, steht ja eigentlich alle im provil. wie ich so drauf bin, das werdet ihr ja noch merken...^^
joa...das wärs eigentlich auch schon....

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 21:03
#2 RE: Muhaha^^ Antworten

tach du!
willkommen in unserem noch recht kleinen forum... immer schön mithelfen dass es hier voll und voller wird ne?
aber bist ja schon gut dabei
also dann hallo viel spaß und kein mist bauen

LG salia

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

13.07.2007 21:52
#3 RE: Muhaha^^ Antworten

Mist bauen macht Spaß.....in gewisser Weise

Nintendo for ever!!!!!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 22:02
#4 RE: Muhaha^^ Antworten

wie wärs mit einem HALLO an shiek? dafür is der thread hier gedacht... nich um rumzuspammen!!! ich denk du kennst die regeln?

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.07.2007 17:11
#5 RE: Muhaha^^ Antworten

ja das find ich aber auch..man sollte hier ma echt an das arme shiek-viech denken...kein hallo, das geht jawohl so gar net.....ich hab mir schließlich soooviel *lach* mühe für die begrüßung gegeben^^
un ich bau natürlich keinen mist....zumindest nich im forum

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.07.2007 17:28
#6 RE: Muhaha^^ Antworten

na das ist doch mal ein vorsatz! kein mist bauen! find ich toll *rofl*
dafür bekommst du einen Herzlich-Willkommen's-Keks *keks geb*
LG Salia

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

31.07.2007 17:48
#7 RE: Muhaha^^ Antworten

Hey Shiek ,Welcome to the Party !!!!!!!!!Von mir bekommst du den Aermer-kleiner-User-Preis verliehen
War n Witz

MfG ,Mila


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

01.08.2007 16:38
#8 RE: Muhaha^^ Antworten

Bin spät dran...
Wilkommen im Pilzkönigreich auch von mir!
Lies dir bitte auch die Regeln durch!




Das Glück auf Erden!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

01.08.2007 17:38
#9 RE: Muhaha^^ Antworten

Herzlich willkommen in unseren forum
wirst dich gut einleben
Oh du hast dich ja schon eingelebt oo

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

05.08.2007 18:28
#10 RE: Muhaha^^ Antworten

jupp, hab mich hier echt schon eingelebt, ich find das forum hier lustig^^

danke für die ganzen willkommensgrüße....:D
@Hyper Gumba: hab mir natürlich schon die regeln durchgelesen *very vorbildlich bin* *lach*

--------------------------------------------------

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz