Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Stellt euch vor
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

31.08.2007 15:04
Geburtstags-Thread Antworten

Ich weiß, dass die Geburtstage in den Beschreibungen der User stehen, aber ich dachte es wäre nützlich wenn man die Geburtstage nochma in einen extra Thread schreiben würde. Zudem kann man den Personen in diesem Thread auch zum Geburtatag gratulieren. Zu mir: Ich hab am 05.02.1993 Geburtstag. (Ich hoffe ma ich kann das hier so machen)

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

31.08.2007 19:43
#2 RE: Geburtstags-Thread Antworten

ok na dann ich hab am 8.juni 1991 geburtstag
vll is unser gumbachen so nett und setzt diesen thread nach oben damit er hier nicht untergeht!
ich kanns nämlich nich machen, da ich in dem bereich hier kein mod bin!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

31.08.2007 21:58
#3 RE: Geburtstags-Thread Antworten

@S-A-L-I-A:
Schon erledigt!

@Topic: Meiner ist übrgens am 16.Oktober 1991^^




Das Glück auf Erden!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.09.2007 15:17
#4 RE: Geburtstags-Thread Antworten

also ich wurd am 10.1.92 geboren

--------------------------------------------------

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

05.09.2007 13:15
#5 RE: Geburtstags-Thread Antworten

Ich ahb am 7.6 wie mila


Muhaha^^ »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz