Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Medien
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 17:51
Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten

Schon der Name sagt alles .Welche Bücher lest ihr momentan ?
Ich lese Wolfsaga ,
Mit aller Gewalt ,
Junk
und Handy Liebe
Schreibt eure Sachen hier rein und weiter geht´s mit euch .

MfG ,Mila


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 19:04
#2 RE: Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten

ich les grad ein Buch das heißt "Spätes Tagebuch"
von Max Mannheimer
Max mannheimer hat dieses Buch geschrieben, als er aus einem KZ befreit worden ist.
Er erzählt von seiner familie, seiner gefangenschaft im KZ und von der Befreiung...kurz gesagt er erzählt über sein gesamtes leben.
das buch ist wirklich klasse geschrieben! es ist total interessant und für jeden der sich für soetwas interessiert (KZ uä.) ein MUSS...

ich kanns nur empfehlen!!!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

13.07.2007 21:05
#3 RE: Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten

naja...ich les momentan mal wieder nur mangas xDDD
warte halt auf den ...is das jetz schon der 6. band?? hm...auf jedenfall auf das nächste band von haou airen^^
wollte eigentlich auch mal wieder das parfum lesen....das buch ist super geschrieben. hab den film auch gesehn, aber ich glaub das buch war noch einen tick besser (wobei das ende gut verfilmt wurde). aber seltsamer weise finde ich sowohl beim buch als auch im film die stelle wo grenouille zum ersten mal in der parfumerie ist (gott ich kenn die namen schon alle nichmehr...ok ich muss das ma wieder lesen). die stelle wurd voll cool gemacht find ich....vor allem im buch wurds cool geschrieben

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

15.07.2007 15:47
#4 RE: Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten
Ähm ja
Ich les gerade Level 4 (die stadt der kinder)
haben wir in der schule in der schule als lektüre.
Und finde es eigentlich nich ma so schlecht
In dem buch geht es um kinder die eigentlich ziemlich normal sind aber eines tages kaufte ben ein computerspiel von seinen freund,aber in diesen computerspiel kam er nicht weiter bis er immer in einem laden kam,dabei stürzte der computer immer ab.,und eines tages waren alle erwachsenen verschwunden genau wie im computerspiel.
Wenns ihr weiter wissen wollt müsst ihr es euch kaufen


Shot at 2007-07-15

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.07.2007 17:17
#5 RE: Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten

hm...das erinnert mich an ein schulbuch, das hieß: The Great World Game. das handelte um einen jungen (kanns net mehr genau erzählen, dass haben wir vor 2, 3jahren ma gelesen xD) der is au oft im internet und so. und eines tages bekommt er eine einladung zu einem online game, und das heißt halt the great worl game. er macht da mit, nur dann passiert es, dass er auf einmal in dem spiel ist. heißt, wenn er dort verletzt wird, wird er auch im richtigen leben verletzt. und dann trifft er halt in dieser welt immer mehr, die auch das spiel spielen und da ist sogar eine bei, in der er sich verliebt. ok is nu ziemlich doof erklärt. aber ich weiß nich, für ein schulbuch wars wirklich gut^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

15.07.2007 17:31
#6 RE: Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten

hmm shiek...
hört sich aber lustig an ich glaub ich mach mich ma drüber schlau...
hab des buch "spätes tagebuch" nämlich jetzt feddisch und brauch was neues
nunja...

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

17.07.2007 17:47
#7 RE: Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten

ja also ich weiß grad net, ob das immernoch gut is.....also damals fand ich das gut...manchmal ändert sich die meinung ja in den jahren un ich bin ja au netmehr die jüngste *lach*
aber das parfum muss man auch ma gelesen haben, das hat patrick süsskind echt gut geschrieben.
ich würd ma gern eins von stephen king lesen, hab von dem noch nieee was gelesen hey *schäm*
könnt ihr mir da zufällig eins empfehlen???
ich hab da letztens so nen film von den gesehen carrie teil 1 und 2....das sah ganz lustig aus, desswegen bin ich am überlegen, ob ich mir das buch nich ma hole....hatte das von euch schon jemand gelesen??

--------------------------------------------------

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

25.07.2007 12:55
#8 RE: Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten

Hab vor kurzem eine Parodie durchbekommen: "Barry Trotter und die ueberfluessige Fortsetzung"
Die Fortsetzung von "Barry Trotter und die schamlose Parodie"
Macht einfach Spass,das zu lesen.Die vielen Obszoenitaeten machen es genial...

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

19.09.2007 21:05
#9 RE: Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten
hab mir heut ein buch gekauft...
habs eig nur genommen weil der titel und der text auf der rückseite hammer waren O_O
naja das buch heißt "Jung,Blond, Tot" und naja hier mal der text der auf der rückseite steht!

"Eine Serie mysteriöser Mädchenmorde beunruhigt die Bevölkerung von Frankfurt/Main. Alle Ermordeten sind blond. Der Mörder vergewaltigt seine Opfer, tötet sie und vollzieht sodann ein Ritual, bei dem er die Haare der Mädchen zu zwei Zöpfen mit roten Schleifchen bindet. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Fast hilflos scheinen Kommissarin Durant und ihre Kollegen hinter einem Phantom herzujagen."

und naja ich hab des buch in frankfurt am main gekauft ,wohn da in der nähe..., bin auch blond, recht jung xD jaaa...
aso des buch is von andreas franz

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

22.09.2007 20:56
#10 RE: Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten

hmmm...das klingt voll interessant...sag mir dann ob das dann echt so gut is..dann hol ich mir das au ma *g*
ich muss nu bald wieder so eine lektüre von der schule aus lesen...hoffentlich kommt da was vernünftiges.
nur ich muss von der schule aus nochmal wilhem tell lesen..argh ich hasse das buch xD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

23.09.2007 12:57
#11 RE: Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten

also bin jetzt auf seite 25 und es is gut...
Aber... es fängt schon so auf der 10ten seite pervers + ekelhaft an... aber ab seite 13 wars aschon wieder rum xD weiß nich ob da nochma so ne ekelhafte stelle kommt aber bis jetzt bin ich vom buch total begeistert ...lohnt sich echt des zu lesen!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

01.10.2007 17:34
#12 RE: Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten

ich les keine bücher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich les nur comics (wenn überhaupt)
Zurzeit les ich nur eins und zwar:DIE SIMPSONS comics
(wenn wunderts)


http://lucky.hat-gar-keine-homepage.de/

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

02.10.2007 17:32
#13 RE: Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten

das versteh ich nich...wieso liest gerade DU simpsons-comics...ich dachte du magst simpsons gar nich

also ich les auch zurzeit kein buch sondern mal wieder nen manga..also hab nen neuen angefangen: Alice 19th...der is vooooll süß gemacht^^

(ähm nur mal so...könnte man nicht einen neuen thread eröffnen...halt so mangas und comics zusammen..weil das passt hier nich so gut rein, sind ja nu keine richtigen bücher ne...wollte nen neuen schon erstellen..wollt aber erstmal fragen, nich dass das gar nich soll)

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

02.10.2007 18:56
#14 RE: Welche Bücher lest ihr grade ? Antworten

klar kannst du des machen... warum nich ich mein stimmt schon passt hier nich ganz so rein!

naja mangas les ich eig. sogut wie gar keine XD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz