Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Medien
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 17:35
Lieblings-Fernseh-Sender Antworten

Also welcher Sender ist euer Lieblings-Sender? Meiner ist RTL II wegen der Animes^^. Ich mag Pro Sieben, Kabel eins und Sat 1 aber auch, sofern grad Comedys laufen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

14.09.2007 17:44
#2 RE: Lieblings-Fernseh-Sender Antworten

MTV wegn musik halt und wegen diesen tollen shows :D

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.09.2007 18:38
#3 RE: Lieblings-Fernseh-Sender Antworten

ich mag rtl, rtl2, mtv, viva, pro7 un noch bissl was anderes des is so des was bzw wo ich am häufigsten was guck!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 20:02
#4 RE: Lieblings-Fernseh-Sender Antworten

1.pro7:wegen den simpsons
2.mtv:wegen southpark und co.
3.rtl,rtl2,sat1:wegen den filmen
4.123 tv:nur zum spass


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.09.2007 17:48
#5 RE: Lieblings-Fernseh-Sender Antworten

hm ich würd auch sagen mtv: erstma wegen der mukke....und dann diese bekloppten shows dazwischen...also natürlich auch wegen southpark, das is toll^^ aber dann auch wegen flavor of love...ich hasse ja hopper...aber diese strohdummen weiber die da sind....immer wenn die sich dann voll anzicken...das find ich megakomisch^^
joa dann guck ich noch rtl2, rtl, pro7, vox, kabel 1 un so...wenn da halt ma lustige (horror)filme laufen....dsf (aber nur wenn da eishockey läuft )

--------------------------------------------------

Zensiert! »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz