Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Medien
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

08.09.2007 23:18
Euer Lieblingsanime? Antworten

Was ist euer Lieblingsanime? Bei mir:
1.Naruto
2.Digimon
3.Ranma 1/2
Leider läuft zur Zeit nur Naruto, aber immerhin

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

09.09.2007 16:31
#2 RE: Euer Lieblingsanime? Antworten

oh gott da hab ich viele:
1. Naruto
2. Ayashi no ceres
3. x
4. noir....un un un..ohne scheiß da gibts vieeel mehr...naja die schreib ich späta ma auf :D

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.09.2007 21:06
#3 RE: Euer Lieblingsanime? Antworten

ich find naruto und inuyasha geil!
ranma 1/2 is aber auch cool hab ich früher auch immer geguckt!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 21:54
#4 RE: Euer Lieblingsanime? Antworten

Ich muss meine Liste korigieren:
1.Naruto & Digimon (es hat was nostalgisches)
2.One Piece
3.Ranma 1/2

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

10.09.2007 04:37
#5 RE: Euer Lieblingsanime? Antworten
@ Naruto,Zelda,ANIMEEE!!!
zum korrigieren hätts der EDIT-Button auch getan...
:P aber nunja...


hab mal ne frage wegen InuYasha
und zwar würds mich ma interessiern ob des noch läuft, und wenn Ja Wann?
hab des durch meine ausblidung voll aus'n augen verlor'n ;___;

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

10.09.2007 17:45
#6 RE: Euer Lieblingsanime? Antworten
Inuyasha ist auch einer meiner Lieblingsanimes. Platz 5 denk ich. Ich befürcht das läuft nicht mehr. Die Story war zwar nicht zu Ende, aber es läuft nun schon seit Monaten nicht mehr im Fernsehen und überall wo ich geschaut habe steht nichts davon, dass es wieder ins Fernsehen kommen soll. Entweder kommt es gar nicht mehr im Deutschen Fernsehen, oder in nicht baldiger Zukunft.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

11.09.2007 03:48
#7 RE: Euer Lieblingsanime? Antworten

oh neee >.<
des is doch kacke ;__;
was könnt ihr denn an ani's empfehlen? also was noch läuft?! rtl II oder so
ausser naruto (guck ich so oder so) und one piece (guck ich so oder so NICHT) XXD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

11.09.2007 14:06
#8 RE: Euer Lieblingsanime? Antworten
One piece läuft zur Zeit nicht. Ich würd vielleicht Dedektiv Conan empfeheln. Das läuft zur Zeit so um 12.45, glaub ich. Kann ich zwar nicht gucken, setz ich aber auf Platz 6 meiner Lieblingsanimes.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

11.09.2007 14:55
#9 RE: Euer Lieblingsanime? Antworten

hm kann ich auch nich gucken schule...
naja gut des mit den animes hat sich erledigt ausser ihr wisst welche die um 6 abends oder später kommen xD
komm erst um 6 von der schule heim
naja trotzdem danke
dedektiv conan kenn ich aber auch von früher noch

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.09.2007 17:50
#10 RE: Euer Lieblingsanime? Antworten

also wenn du nen anime für später sehen willst...dann musste um (weiß die zeit jetz net so ganz) ich glaub um halb 12....12 uhr oder so....da musste mtv gucken...am sonntag, da läuft wolfs rain. leider läuft der immer so spät..dann kann ich den niee sehn..T.T

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 17:39
#11 RE: Euer Lieblingsanime? Antworten

sonntag, halb 12, wolfs rain? hm ma gucken x3

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

04.10.2007 11:03
#12 RE: Euer Lieblingsanime? Antworten

1.Naruto(ich guck das viel zu selten)
2.Pokemon (einfach Hammer )
3.One Piece (lol)
4.Wolf's Rain (hab ich mal geguckt ,Nachteil ,die Uhrzeit ,aber ich liebe Woelfe )

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

«« One Piece
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz