Topic sagt alles: Luigis Mansion Super Mario Sunshine Paper Mario:Die Legende vom Äonentor Mario Smash Football Dancing Stage Mario Mix Mario Power Tennis Kirby Airride
*lach* hab mir ehrlich gesagt den gc nur wegen zelda gekauft..hab au nich sehr viele games: zelda windwaker zelda twilight princess super smash brothers nhl 2005 sims 2 need for speed carbon/most wanted ...hm mehr fallen mir grad net ein xD
also.... Zelda TP Mario Kart DD SW:Rebel Strike SW:Jedi Outcast Mario Party 5 SW:Clone Wars Turok Evolution Need for Speede U. 2 Spongebob-Battle for Bikini Bottom The Incredibles SW:Bounty Hunter Super Smash Brothers Melee Lego Star Wars Gun Mario Smash Football ....da gibts noch nen paar mehr...aber die weß ich grad nich xD
Super Mario Sunshine Mario Kart Doubledash Sonic Hereos Luigis Mansion Pokemon Kolosseum Kirby Airride Donkey Konga 1 SSX on Tour Mario Party 4 Harvest Moon - A wonderful Live
also ich hatte mal en game cube bzw mein bruder hatte die konsole, aber der hat die verkauft ich schreib ma die spiele auf die wir hatten (also weiß nich ob ich alle noch weiß)
Super Mario Sunshine Mario Kart Doubledash Mario Party 4 Super Smash Brothers Melee sims 2 zelda windwaker zelda (OoT + Master Quest) Luigis Mansion
mehr fallen mir grad net ein xD
Ich hab soviele die kann ich gar nicht aufzählen! So um die 25. Vor allem hab ich vermutlich welche, von denen ich überhaupt nicht mehr weiß. Hier mal meine liebsten: Tales of Symphonia Mario Kart Double Dash Zelda Collector Edition (Auch die ersten Spiele von Zelda sind drauf) Mario Smash football Königreich der Illusionen Zelda Windwaker Ich hab noch mehr Lieblingsspiele, aber an die meisten erinner ich mich grad nicht, bzw. sind zu viele als dass ich sie hier aufzählen könnt.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^