Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Gamecube
Seiten 1 | 2
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 19:14
SSBM Antworten

Also zu Brawl hab ich schon einen Thread gesehen, aber nicht zu seinem Vorgänger. Also wie findet ihr das Spiel? Wer ist euer Lieblingscharakter? Wie gut seid ihr?
Ich find das Spiel klasse, mein Lieblingscharakter ist Link und dann Roy. Ich bin sehr gut und denk, dass ich und Hyper Gumba auf ewig Rivalen sein werden, die darum kämpfen werden, besser als der andere in diesem Spiel zu sein. Ach ja: Eine Frage an alle: Aus welchem Spiel ist eigentlich Ness? Den kenn ich von nirgendwo her.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

09.09.2007 21:15
#2 RE: SSBM Antworten

Ich habe seit langem nich mehr SSBM gespielt....
Aber damals habe ich es ständig gespielt..und war der beste (zumindest von fast allen die ich kenne)
Ja,ja...könnt ihr ruhig sagen das ich angebe,aber mit Ganondorf hab ich jeden fertisch gemacht!!!!!
Das Spiel ist einfach obergeil und mit eines meiner Lieblings Cube Spiele!!!!

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 21:23
#3 RE: SSBM Antworten
Ja Ganondorf war echt häftig, aber irgendwie konnte ich nicht mit dem Umgehen. Weißt du vielleicht woher der Charakter Ness kommt? Der hieß doch so, oder?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

09.09.2007 21:29
#4 RE: SSBM Antworten

ja Ness...ich weiß es nich genau....aber irwie ist der Typ aus einer
Spielereihe die nich in Deutschland veröffentlicht wurde...aber unter den Trophäen kann man da nachgucken!!!
Ich weß nich ob du das meintest.....aber sonst weß ich nischt über ihn,.....

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 21:36
#5 RE: SSBM Antworten

Das mit den Trophäen meinte ich nicht. Trotzdem danke für die Info, dass er aus einem Spiel ist, welches nicht in Deutschland erschien. Ich fragte mich die ganze Zeit, wieso hab ich noch nie von Ness in irgendeinem Spiel gehört. Nun weiß ich es endlich. Danke.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

09.09.2007 21:43
#6 RE: SSBM Antworten

Das einzige was ich in Melee noch nich geschafft hab...war die 2 Monsterhände zu besiegen.
Ich meine die eine hab ich ja geschafft...aber 2 aufeinmal und dann in nem schweren Schwierichkeitsgrad....
Habt ihr die geschafft?

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 21:45
#7 RE: SSBM Antworten

Also ich hab es nur 2 mal versucht. Beim 2. Mal hät ichs fast geschafft, aber dann doch nicht. Ich glaub Hyper Gumba hat die platt gemacht.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

10.09.2007 14:39
#8 RE: SSBM Antworten
ist sicher auch zu schaffen..aber ich hab halt lange nich mehr gespielt...und werds in nächster Zeit auch nich tun.
Kommt ja ehhh bald Brawl raus...und das werd ich dann zocken bis der Arzt kommt...also glaub ich
kaum das ich zum Melee spielen komme..aber sicherlich iwann ma wieder

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

11.09.2007 16:07
#9 RE: SSBM Antworten

Zum 5. Mal geschafft Event 50^^In einundhalb Minuten.So schwer ist es nicht...Da waren nur die zwei Hände zu Besiegen...Jetzt geh ich auf das Secret Event 51 zu




Das Glück auf Erden!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

11.09.2007 16:15
#10 RE: SSBM Antworten
ich kann euch aber was sagen..es ist fast unschaffbar das mit Pikachu zu schaffen.....weil es
einfach keine gute Verteidigung hat.
Wenn das 2mal von ner Combo von beiden Händen getroffen wird is es schon weg vom Feld!!!!
Mit wem hast du die Hände besiegt Gumba?

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

11.09.2007 16:26
#11 RE: SSBM Antworten

Mit Yoshi! Der hat sehr kräftige Attacken drauf! Und ausweichen kann man auch gut mit dem!




Das Glück auf Erden!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

11.09.2007 21:04
#12 RE: SSBM Antworten

er kann zwar gut springen...aber er hat keine Extra "Rettungsattacke" auf b....ich glaub da ist der
Eierwurf...aber ich kann mich auch irren,......

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

11.09.2007 21:36
#13 RE: SSBM Antworten
Doch das ist so. Hat mich auch an Yoshi gestört, dass der sich nicht extra retten konnte. Egal mit Brawl starte ich sowieso neu, daher werd ich mich sowieso auf andere Moves einstellen müssen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.09.2007 19:14
#14 RE: SSBM Antworten

ich hab des spiel geliebt xD habs aber leider nich mehr mein bruder hats mit'm cube verkauft -.-
ich hab immer link, yoshi oder kirby gespielt.
was warn nochma die monsterhände weil ihr vorher davon gelabert habt?!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

13.09.2007 19:40
#15 RE: SSBM Antworten

Der Endgegner war doch eigentlich immer die Riesenhand mit HP. In so´ner Mission musste man 2 davon besiegen. Die Beiden hatten glaub ich auch mehr HP. Waren hart. Wie gesagt, ich hab mit Link und Roy so ziemlicj immer gekämpft. ´Ne Zeit lang hab ich mit Pikachu gekämpft und jeden (menschlichen)Gegner besiegt. (Sogar Hg im Team mit 2 anderen gegen mich). Ja ich war megastark mit Pikachu.^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

13.09.2007 20:00
#16 RE: SSBM Antworten

bei Roy nervt mich das er sone Attacke hat bei der man ganz schnell hintereinander ne Zahlenkombination drücken muss...die krieg ich voll selten auf die Reihe.....
Aber wennse klaptt is se sehr effektiv......weß bloß nich mehr ob es unten oben etc. B is.

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

13.09.2007 20:03
#17 RE: SSBM Antworten

Wenn ich die Atacke machen will hau ich einfach auf gut Glück auf die Tasten. Ich mag Roy, weil er diese auflade Schlag Atacke hat, die nach einiger Zeit explodiert. Die find ich cool.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

13.09.2007 20:05
#18 RE: SSBM Antworten

aber die lädt so ewig.....bis dus schaffst die einzusetzen biste schon längst über alle 7 Berge verschwunden xD

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 18:07
#19 RE: SSBM Antworten

Nun ich hab es geschafft mit dieser Atacke das richtige Timing zu finden. Ich mach die Atacke immer genau richtig, man muss sie ja nicht bis zum Schluss aufladen. Ich setzt sie immer so ein, dass ein Gegner ohne Fernkampftechniken, keine Gelegenheit hat an mich ranzukommen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

14.09.2007 20:24
#20 RE: SSBM Antworten

In Antwort auf:
´Ne Zeit lang hab ich mit Pikachu gekämpft und jeden (menschlichen)Gegner besiegt. (Sogar Hg im Team mit 2 anderen gegen mich). Ja ich war megastark mit Pikachu.^^


Ja,aber nur weil du immer nur mit doppeltem Schaden zocken wolltest,da reicht schon ein Donner und man ist weg vom Fenster...Die Attacke ist übermächtig bei den richtigen Einstellungen...




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 20:28
#21 RE: SSBM Antworten

Das gilt aber dann für jede starke Atacke. Bei Links seitwärts-atacke zum Beispiel wär auch jeder raus gewesen. Du kannst das einfach nur nicht leiden, weil du damals deswegen immer verloren hast. Du sagtest es sei cheating, aber es ist eine völlig legale Art, die man mit den meisten Charas ebenfalls machen kann.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

14.09.2007 20:35
#22 RE: SSBM Antworten

Na,von mir aus...Dafür kann ich in jedem Modus mit jedem Charakter mittlererweile brillieren!^^Na gut,ausser mit Samus vielleicht...ich komm nicht mit der klar,hab mit der aber trotzdem alles geschafft,was zu schaffen war.Meiner Meinung nach ist der härteste CPU auf Level 9 Samus.Mit Mario hab ich die nur einmal bisher schlagen können...




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 20:40
#23 RE: SSBM Antworten

Ich find Peach, Zelda und Ganondorf sind die stärksten PC Gegner auf level 9.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

14.09.2007 21:14
#24 RE: SSBM Antworten

ich find das richtig geil wenn man mit 300% Schaden startet!!!!!
Wenn man zu 4 spielt geht das so ab...is echt geil....aber wichtig is viele Leben
einzustellen..weil sonst wäre das Spiel zu schnell vorbei....

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.09.2007 17:35
#25 RE: SSBM Antworten

ich find ssbm einfach megageil...das is auch eines meiner absoluten lieblingsgames...
mein lieblingschara ist un bleibt shiek (mit zelda spiel ich nie...verwandel mich sofort in shiek....mit zelda kann ich net ma wirklich umgehn xDDDD) joa ich bin auch relativ gut im spiel....bin au so ziemlich die beste bei meinen freunden. ich glaub wir müssten ma alle hier so gegeneinander ssbm zocken...das wär sicherlich total lustig :DD
och das mit den 2 händen hab ich auch schon des öfteren geschafft. die kommen ja auch auf einma im 1-spieler classic mode vor....da war ich erst total irritiert un habs erst net geschafft. dann hab ich das ma mit kirby ausprobiert (weil da kann man immer so schön ausweichen mit dem fliegen) un ausserdem bekommt man net so nen schaden als stein oder so...da hab ich das dann das erste ma mit geschafft. un bei den events brauchte ich dann wieder ewig für..hatte keinen bock..erstma für ein paar wochen net gespielt, wieder angemacht, mit shiek ich glaub so wars nochma ausprobiert und joa...geschafft

--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz