Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Gamecube
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.07.2007 18:04
GameCube (allgemein) Antworten

Ja,
habt ihr diese Konsole? Wie findet ihr sie? Welche spiele habt ihr für den GC?
Lasst mal hör'n!

Also mein Bruder hatte mal den GC und einige spiele, aber ich weiß nich mehr welche das so waren. Ich weiß nur noch dass er auch mal Zelda WW hatte. Ja HATTE! Er hat den GC dann mit seinen ganzen spielen verkauft, weil er das geld für nen PC sparn wollt -.-" Blöödmann!!! naja egal irgendwann hol ich mir wieder alle zelda spiele und die Konsolen! *fest entschlossen bin*


Nunja Jetzt Ihr!
Let's Diskutiering xD

Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.07.2007 17:08
#2 RE: GameCube (allgemein) Antworten

natürlich hab ich den gc...das is die konsole die nur mir gehört (meinem bruder gehört nämlich die wii, un die n64, nur da er die grad net nutzt, steht die in meinem zimmer^^) *stolz bin* ^^
also ich hab den in diesem lila, blau...was weiß ich nich-ton xDDD
wollte eigentlich die zelda-edition haben, nur hab die nichmehr bekommen T.T
naja, aber meiner gefällt mir trotzdem^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

31.07.2007 20:33
#3 RE: GameCube (allgemein) Antworten

jo ich hab ihn auch..aba is ja logisch.....schließlich is dat Standard
ich möcht nich alle Spiele aufzählen..aba es sind so um die 18 games.

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

01.08.2007 15:44
#4 RE: GameCube (allgemein) Antworten

Ich hab ihn nich ,dafür der Forenpapa^^
Er hat auch einige Spiele dazu ...
Aber wir spielen die Spiele jetzt auf der Wii und die alten Konsolen sammelt er ...


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

01.08.2007 16:50
#5 RE: GameCube (allgemein) Antworten

Ja sammeln schon,aber ich zock auch da drauf,wenn die Wii mal nicht da ist...da oben




Das Glück auf Erden!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

01.08.2007 17:05
#6 RE: GameCube (allgemein) Antworten

das war einmal so ärgerlich...irgendwie hat sich einma eine Memory Card von mir gelöscht.
Das kam irgendwie durch Final Fantasy beim speichern....keine Ahnung so richtig.
Aber aufjedenfall hab ich seitdem bei fast jedem Spiel nen Sicherheitsspielstand auf ner andreren
Memorycard gemacht.

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz