Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Off-Topic
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 15:32
Andere Foren Antworten

Wer von euch ist in anderen Foren angemeldet ,ausser hier ,im Pilzkönigreich ?
Es gibt ja massenhaft Foren im Internet .

Ich bin diesem hier ,
hier http://zelda-forum.com/index.php ,
und hier http://www.zfboard.de/ (hier kann ich in meine beiden Accounts nich mehr rein)

Und nun zu euch .

MfG ,Mila


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.07.2007 15:39
#2 RE: Andere Foren Antworten

Ist das nicht ein Werbe Thread? Na egal,alle Foren brauchen neue User!
http://www.nintendofire.de/

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

05.08.2007 18:52
#3 RE: Andere Foren Antworten

ok ok,
dann hab ich hier auch noch ein recht neues RPG-Forum...
Da gehts nich nur um Zelda oder so, sondern um Fantasy allgemein ;)
Der Admin (Timmi bzw. IwaSuna) is auch im Zeldaforum.com angemeldet.

http://www.worldoffantasy.de.be

p.s. Brauchen mehr User! ;)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

19.09.2007 21:53
#4 RE: Andere Foren Antworten
Nun HG hat ja schon das N-Fire angegeben. Ich hät noch ein Ragnarok und ein TCG Forum, aber die sind eigentlich uninteressant. Ich empfehle das hier: http://68446.rapidforum.com/ Ein Naruto RPG Forum. Hat erst vor kurzem begonnen, wär jetzt ´ne Ideale Gelegenheit für Naruto fans da einzusteigen.
Edit: Hier gibt es noch ein neueres Naruto RPG Forum, welches ich empfehle: http://hyuugarpg.foren-city.de/?sid=2f85...0c80ba8228af89b

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^


 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz