ja der name sagt alles hier geht's um eure haustiere!
also ich hab...
- Hund, Golden Retriver, namens Bristle (aminame), ca 5 Jahre - Hund, Jack Russell Terrier, namens Yoshi, bald 3 Jahre - Katze, Mix, namens Marie, 5 Jahre - Pferd, Haflinger, namens Sandy, 8 Jahre - Pferd, Isländer, namens Daisy, ca 20 Jahre oder älter (mo wosis nid so recht)
Ich hatte mal n paar Fische ,so´n paaar bunte ,n Wels und 2 solcher Putzerfische ... Nach und nach sind viele gestorben ,den Rest+Aquarium haben wir verkauft .
sonst haben wir Spinnen in den dunklen Ecken der Räume ...
@ lucky wie kommt man den an so viecher? hab noch nie gesehn dass jmd. so dinger hat! aber iwie sehn die lolig aus...auch wenn ich nich recht erkenn wo vorn und hinten bei dem ding is XD
@ mila des prob mit den fische-sterben kenn ich von ner freundin. bei ihr war's prob. des aquarium war nich so sauber wie's sein sollte. sie machts zwar regelmäßig sauber hat aber paar sachen die zu beachten sin nich eingehalten, da sie's nich gewusst hat. jetzt weiß sie's, hält sich dran un die fische blubbern munter durchs aquarium
@ all ich hat früher noch mehr tiere...hier mal ne ungefähre auflistung
- hasen (stallhasen, zwerghasen) anzahl..weiß ich nich mehr! - 2 kraben - 5 hamster - 10 hühner - unzählige meerschweinchen ..usw...kann sein dass ich iwas vergessen hab!
Ich hatte mal Fische,aber die wurden weggegeben. Bei meinem Vater gabs einige Wüstenrennmäuse,tot, 2 süße Hamster,tot, und momentan ein großer Hamster,lebtund zudem 3 Hasen,leben. Wir dürfen uns leider keine Katze, Hund oder anders ,was größer als ein Hase ist, halten.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
aaah mr. wii....sag ma was machste da eigentlich mit deinen katzen? xDD die eine provoziert andere lebewesen un die andere macht einen auf shalom *lach* echt geiles bild xDDD un salia: das bild von deinem hund is jawohl ma voll knuffig..woah das sieht so süß aus
UAHHHH!!Die Zähneee!!!Beim zweiten Biiiiild!!!! Aber das erste könnt ich ja mal abzeichnen,und dann reinstellen Und die Katzis und Yoshi sind auch alle voooll süß^^