Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Spiele-Ecke
Seiten 1 | 2
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

22.11.2007 20:27
Geschichte Antworten

Ok ,hier müssen wir sowas machen wie bei einem RPG .Wir müssen halt ein paar kleene Sätze schreiben .
Ich mach dann mal den Anfang .

Mario liegt faul in der Sonne .Obwohl es Winter ist .Dann kam ...

Und weiter geht´s !

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

25.11.2007 15:08
#2 RE: Geschichte Antworten

...yoshy der mario endlich nach 3 jahren suche gefunden hatte.Yoshy fragte mario...






Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

25.11.2007 15:10
#3 RE: Geschichte Antworten

ob er ihm nen keks geibt .mario fragt wieso

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

25.11.2007 15:11
#4 RE: Geschichte Antworten

yoshy antwortete, weil er hunger hatte.Also gab ihn mario nan keks.






Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

25.11.2007 15:13
#5 RE: Geschichte Antworten

mario fragt ob er auf yoshy reiten darf

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

25.11.2007 15:14
#6 RE: Geschichte Antworten

Aber Yoshy widersprach ihn.Er watr nämlich noch ausgelaugt weil er mario 3 jahre gesucht hatte.Mario...






Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

25.11.2007 20:33
#7 RE: Geschichte Antworten

...gab ihm anschliessend einen Tritt in dern Allerwertesten,sodass Yoshi den Keks wieder "ausspuckte"...




Das Glück auf Erden!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

26.11.2007 17:51
#8 RE: Geschichte Antworten

das sah aus wie erbrochenes und deshalb übergab sich mario

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

27.11.2007 16:33
#9 RE: Geschichte Antworten

Yoshy war darüber aber sehr sauer und ging zu DK.Der sagte das sie ruhe geben sollen, weil er schlafen möchte.






Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

27.11.2007 16:43
#10 RE: Geschichte Antworten

Den anderen wars aber egal,und machten die ganze Zeit Mist,sodass DK ganz sauer wurde und den beiden eine Kopfnuss gab. Plötzlich kam Bowser,der...




Das Glück auf Erden!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

27.11.2007 16:49
#11 RE: Geschichte Antworten

gleich ein paar feuerbälle spuckte.Zum glück hatten sich mario und yoshy noch schnell hinter einen baum verkrochen.Bowser sagte das er babay mario mitnahm, weil...






Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

27.11.2007 17:45
#12 RE: Geschichte Antworten

...sein Vater ist!Mario sagte darauf...




Das Glück auf Erden!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

27.11.2007 17:52
#13 RE: Geschichte Antworten

"was soll der scheiss du hättest uns beinah umgebracht"Bowser antwortete...






Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

27.11.2007 19:41
#14 RE: Geschichte Antworten

Ja,da leck mich doch einer fett,das tut mir aber leid!
Und tätschelte Mario den Kopf.




Das Glück auf Erden!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

27.11.2007 20:47
#15 RE: Geschichte Antworten

plötzlich kommt wario vorbei uns sagt "HI GUYS !"

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

28.11.2007 17:24
#16 RE: Geschichte Antworten

Yoshy, mario, bowser und baby bowser drehten sich um.Und sahen wario komisch an.Der fragte:Wasn los?Die 4 bekamen einen bösen lachkramnpf, weil...






Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

28.11.2007 18:04
#17 RE: Geschichte Antworten

...er den "HI GUYS"-Spruch von der Piranha-Pflanze namens Steve aus Bowser`s Kingdom übernommen hat.Plötzlich erschien eine Warpröhre aus dem Boden,und Steve kam zum Vorschein:"HI GUYS!"




Das Glück auf Erden!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

28.11.2007 18:08
#18 RE: Geschichte Antworten

alle verdrehten die augen und sagten:war ja klar.Yoshy hatte sich aber jetzt regeneriert und konnte mario tragen.






Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

28.11.2007 19:00
#19 RE: Geschichte Antworten

alle liefen weg.ausser wario der sich wohl gut mit steve verstand.steve sagte:"i´m working here too!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

29.11.2007 18:28
#20 RE: Geschichte Antworten

"Wo denn ? Ich will keine Zitronen Limonade! Ich schwebe jetzt da rüber zu diesem Flusslauf aus heisser Schokolade!"




Das Glück auf Erden!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

29.11.2007 19:55
#21 RE: Geschichte Antworten

Währendessen rannten mario ,yoshy, bowser und baby bowser immer weiter bis sie zu einen wundervollen schloss kamen.






Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

29.11.2007 20:52
#22 RE: Geschichte Antworten

dort wartet kamek auf sie um denen flugstunden zu geben.sie glauben zwar nicht,dass sie fliegen können,aber nen versuch wars wert.kamek sagt ihnen zur motivation,dass sie an t****n(was männern halt so gefällt)denken sollen.danach fallen sie runter.kamek ruft denen hinterher:"was seid IHR denn?etwa SCH*UL?!!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

29.11.2007 21:00
#23 RE: Geschichte Antworten

@Mila:

Die vier fielen runter,und landeten aufnem Gumba namens Jeff,der sofort so flach wie ein Pfannkuchen war.
Dieser stöhnte:"Ich sterbe verdammt!"-Ein Koopa namens Hal stand daneben und sagte deswegen:"Heilige Scheisse! Stirb doch nicht vor mir! Wir müssen dich zum Doktor bringen !Ich hol das Auto!"




Das Glück auf Erden!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

29.11.2007 21:14
#24 RE: Geschichte Antworten

Nun kommt Wario besoffen dahergelatscht und übergibt sich natürlich...auf kamek

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.11.2007 16:46
#25 RE: Geschichte Antworten

dieser brüllte wario lautstark an, was er doch für ein riesengroßer trottel sei.
wario kümmerte dies überhaupt nicht, er grinste nur doof und zog ab. doch kamek wollte sich dies nicht einfach so gefallen lassen und...

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Seiten 1 | 2
«« Cool or Fool
Witze »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz