Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Spiele-Ecke
Seiten 1 | 2
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

30.11.2007 19:44
#26 RE: Geschichte Antworten

...verwandelter diesen in ein Stück Toastbrot




Das Glück auf Erden!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.12.2007 14:57
#27 RE: Geschichte Antworten

kamek lachte sich nen toast (ha brüller xDD) und ging weg...bzw flog weg xD
wario schrie dass er ihn sofort zurückverwandeln soll...doch wer hört schon ein kleines toastbrot??
und so musste er eine ganze stunde in der prallen sonne sitzen, bis kamek kam und ihn dann doch zurückverwandelt hat.

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

04.12.2007 15:41
#28 RE: Geschichte Antworten

Der polierte ihm erstmal das Maul und schrie:"Bist du irre? Mich hätte jemand auffressen können!"




Das Glück auf Erden!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

05.12.2007 16:28
#29 RE: Geschichte Antworten

"quatsch wer ist denn schon ein toastbrot, dass auf nem boden liegt...??" antwortete kamek. drauf hin kam bowser aus einem busch gesprungen: "hat hier jemand was über toastbrot gesagt?"

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

08.12.2007 21:02
#30 RE: Geschichte Antworten

"nein",antwortete wario"über TODSbrot"er ging weg und kippte um.bowser zu kamek"...ha,da lache ich mir einen tost!!!!haha"

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

18.01.2008 20:47
#31 RE: Geschichte Antworten

Plötzlich sahen sie von einem berg irdentetwas braunes rennen.
wario stand auf:WTFFFFFFFFFFFFFFF so eine große gumba armee hab ich noch nie geshen.
bowser antwortete:Ach die mach ich (und ihr) locker fertig, aber davor will ich stärkung. Hbat ihr wirklich nicht von toast gerdet...






Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

19.01.2008 22:13
#32 RE: Geschichte Antworten

"Ich hol meie Minispielfirma also die Angestellten davon und die können dann mit dirüber Toast reden!"sagte Wario entnervt und ging nach Hause

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Seiten 1 | 2
«« Cool or Fool
Witze »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz