Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Spiele-Ecke
Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 20:06
Witze Antworten

schreibt hier einfach eure besten witze rein


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 20:24
#2 RE: Witze Antworten

Hätte sowas nicht auch in die Spieleecke gepasst?
@Topic: Was ist das Lieblingsmärchen von allen Autofahrern?
-Radkäppchen und der böse Golf.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 20:27
#3 RE: Witze Antworten

nöp passt besser ins off topic
Sind 2 Idioten im Schwimmbad.
Sagt der eine "Trink aus! Wir gehen jetzt!"


Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

15.09.2007 14:57
#4 RE: Witze Antworten

Laufen 2 Typen nebeneinander her .Sagt einer von beiden :"Du ,ich will jetzt auch mal in der Mitte laufen!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.09.2007 18:28
#5 RE: Witze Antworten

gehen 2 irre in der wüste spazieren. der eine will ne pause machen und setzt sich hin.
meint der andere: "He, rück ma ein stück zur seite, ich will auch im sand sitzen!"

--------------------------------------------------

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

17.09.2007 17:00
#6 RE: Witze Antworten

So jetzt sag ich mal was heute zwei kleine jungen heute im bus geredet haben
Sagt der eine:hei ich hab jetzt grand zeft auto.sagt der andere:hä das kenn ich nicht ich kenn nur gta.
Ich hab davon nen lachkrampf bekommen


Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

17.09.2007 20:34
#7 RE: Witze Antworten

Der Sony-Chef ist gestorben.Da Petrus aber noch wo anders unterwegs ist,setzt sich der Chef ins Wartezimmer.Nach einer Weile bemerkt er ne Uhr.Auf der steht Nintendo drauf,und die Zeiger gehen ale paar Minuten ein Stück weiter.Dann endlich kommt Petrus und der Chef fragt ihn:"Petrus,was at diese Uhr zu bedeuten?" "Immer wenn ein Zeiger vorgeht,ist jemand auf der Welt mit einer Nintendo-Konsle unglücklich." "Gibt es so eine Uhr auch für Sony ?" "Ja,die benutzen wir in der Küche als Ventilator!"




Das Glück auf Erden!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

21.09.2007 20:08
#8 RE: Witze Antworten

So jetz kommt n guter den uns unser lehrer erzählt hat.
Ein alter opa und ne alte oma sitzen im auto und fahren auf der autobahn.Der opa dreht den radio auf, dort hört er:ein geisterfahrer ist auf der A3 .Schaut der opa nach oben und sagt:Hääää, Wieso sagt der ein geisterfahrer, ich seh tausende.


http://lucky.hat-gar-keine-homepage.de/

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

21.09.2007 20:25
#9 RE: Witze Antworten

>> hab mir mal erlaubt diesen thread zu verschieben, da in off-topic soweit ich weiß nur threads reinkommen bei denen man auch diskutieren kann. daher finde ich, dass dieser thread besser in die spiele ecke passt! <<

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

21.09.2007 20:32
#10 RE: Witze Antworten

sry ich find das aber nich


http://lucky.hat-gar-keine-homepage.de/

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

12.11.2007 19:03
#11 RE: Witze Antworten

Die 0 trifft die 8 .Sagt die 0 :"Schicker Gürtel !"

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

28.11.2007 21:39
#12 RE: Witze Antworten

Der Arzt regt sich mächtig über nen Patienten auf:"Seit 10 Jahren untersuche ich sie schon auf Gelbsucht und jetzt erst sagen sie mir,dass sie Chinese sind?!!!!"

Ist n Witz,aber nicht grad lustig,dafür romantisch
Ein Mädchen fragt einen Jungen:"Magst du mich?"Er sagt nein."Bin ich hübsch?"Er sagt nein."Wenn ich jetzt weggehen würde,würdest du dann für mich weinen?"Er sagt nein.Sie geht traurig weg,aber der Junge hält sie am Arm fest:"Ich mag dich nicht,ich LIEBE dich!Du bist nicht hübsch,du bist WUNDERSCHÖN!Ich würde nicht für dich weinen,ioch würde für dich STERBEN!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------


 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz