Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
gehen 2 irre in der wüste spazieren. der eine will ne pause machen und setzt sich hin. meint der andere: "He, rück ma ein stück zur seite, ich will auch im sand sitzen!"
So jetzt sag ich mal was heute zwei kleine jungen heute im bus geredet haben Sagt der eine:hei ich hab jetzt grand zeft auto.sagt der andere:hä das kenn ich nicht ich kenn nur gta. Ich hab davon nen lachkrampf bekommen
Der Sony-Chef ist gestorben.Da Petrus aber noch wo anders unterwegs ist,setzt sich der Chef ins Wartezimmer.Nach einer Weile bemerkt er ne Uhr.Auf der steht Nintendo drauf,und die Zeiger gehen ale paar Minuten ein Stück weiter.Dann endlich kommt Petrus und der Chef fragt ihn:"Petrus,was at diese Uhr zu bedeuten?" "Immer wenn ein Zeiger vorgeht,ist jemand auf der Welt mit einer Nintendo-Konsle unglücklich." "Gibt es so eine Uhr auch für Sony ?" "Ja,die benutzen wir in der Küche als Ventilator!"
So jetz kommt n guter den uns unser lehrer erzählt hat. Ein alter opa und ne alte oma sitzen im auto und fahren auf der autobahn.Der opa dreht den radio auf, dort hört er:ein geisterfahrer ist auf der A3 .Schaut der opa nach oben und sagt:Hääää, Wieso sagt der ein geisterfahrer, ich seh tausende.
>> hab mir mal erlaubt diesen thread zu verschieben, da in off-topic soweit ich weiß nur threads reinkommen bei denen man auch diskutieren kann. daher finde ich, dass dieser thread besser in die spiele ecke passt! <<
Ist n Witz,aber nicht grad lustig,dafür romantisch Ein Mädchen fragt einen Jungen:"Magst du mich?"Er sagt nein."Bin ich hübsch?"Er sagt nein."Wenn ich jetzt weggehen würde,würdest du dann für mich weinen?"Er sagt nein.Sie geht traurig weg,aber der Junge hält sie am Arm fest:"Ich mag dich nicht,ich LIEBE dich!Du bist nicht hübsch,du bist WUNDERSCHÖN!Ich würde nicht für dich weinen,ioch würde für dich STERBEN!"