Miiiila..die bilder sind toll...! bei dem ersten gefallen mir die klammotten voll...das zweite is von der idee her cool gemacht...und die letzten beiden bilder find ich am besten....die sind ja voll geil gezeichnet...also wenn du sowas immer zeichnest wenn dir langweilig is...dann hoff ich dass du dich öfters ma langweilst^^
joa nicht schlecht milchen! sind zwar noch kleinere schönheitsfehler zb hände/finger musst du noch bissl üben aber klappt doch schon gut ich kanns zb ma gar nich XD
So ,ich hab gestern auf nem Din-A3 Blatt bis vor Mitternacht ein paar Wind Waker Links aubgepaust ,von der Bedienungsanleitung von Wind Waker . Mal 2teilig ,hab ja keinen so fetten Scanner : Teil 1 Teil 2 Kann man irgendwie nicht richtig sehen ...
ui wie schön..wieder neue bilder^^ also die ganzen link-figuren find ich schonma gut^^ und bei den anderen: du kannst die hände echt gut zeichnen...und das erste bild davon..da hat das mädchen ein schönes oberteil an....was du noch machen könntest, man erkennt die zeichnungen auf dem karierten papier nicht ganz so gut....du könntest das vielleicht nochmal mit dem bleistift drübergehen ;)
Könnte ich ,könnte ich ,ich könnte natürlich auch das nomma neu malen ,wenn mir kein Motiv grad einfällt ...^^ Nachschub^^ Von grade auch und so ungefähr seh ich aus^^"