Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Fanarts & Fanfictions
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

04.11.2007 17:47
Mila´s Bildergalerie Antworten
Langsam wird es zu viel mit meinen Bildern im andren Thread ,also mal eine neue Besichtigungsplattform
Ok ,hier :

tja ...

und ...

und noch eins ...


Tja ,please for comments
MfG ,Mila

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

04.11.2007 21:34
#2 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

Lol,eigentlich alles ganz nett...bei dem Mädchen mit dem Burger hatteste wohl Hunger was?




Das Glück auf Erden!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

05.11.2007 12:58
#3 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

immer wieder sind die köpfe ein bisschen schräg
aber sonst ganz schöne bilder






Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

06.11.2007 17:17
#4 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

Miiiila..die bilder sind toll...!
bei dem ersten gefallen mir die klammotten voll...das zweite is von der idee her cool gemacht...und die letzten beiden bilder find ich am besten....die sind ja voll geil gezeichnet...also wenn du sowas immer zeichnest wenn dir langweilig is...dann hoff ich dass du dich öfters ma langweilst^^

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

07.11.2007 12:56
#5 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

joa nicht schlecht milchen!
sind zwar noch kleinere schönheitsfehler zb hände/finger musst du noch bissl üben aber klappt doch schon gut ich kanns zb ma gar nich XD

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

10.11.2007 14:38
#6 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

So ,ich hab gestern auf nem Din-A3 Blatt bis vor Mitternacht ein paar Wind Waker Links aubgepaust ,von der Bedienungsanleitung von Wind Waker .
Mal 2teilig ,hab ja keinen so fetten Scanner :

Teil 1

Teil 2
Kann man irgendwie nicht richtig sehen ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

10.11.2007 14:47
#7 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

mach sie halt grösser, wennst es kannst
sieht cool aus
wie link überall hinhüpft






Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

10.11.2007 18:09
#8 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

hinhüpft ?hehe
mir war langweilig ,hab also ein paar aus meinem Buch gerissen XD

...

ein bisschen kaputt ^^" ...

drei nette mädchen^^

ebenfalls ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

11.11.2007 16:57
#9 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

ui wie schön..wieder neue bilder^^
also die ganzen link-figuren find ich schonma gut^^
und bei den anderen: du kannst die hände echt gut zeichnen...und das erste bild davon..da hat das mädchen ein schönes oberteil an....was du noch machen könntest, man erkennt die zeichnungen auf dem karierten papier nicht ganz so gut....du könntest das vielleicht nochmal mit dem bleistift drübergehen ;)

--------------------------------------------------

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

12.11.2007 19:23
#10 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten
Könnte ich ,könnte ich ,ich könnte natürlich auch das nomma neu malen ,wenn mir kein Motiv grad einfällt ...^^
Nachschub^^

Von grade

auch

und so ungefähr seh ich aus^^"

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

05.02.2008 18:05
#11 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

Da hier nix mehr los ist schreibe ich hier ma wieder ein
Hier kommt wieder ein Bild nach sehr langer Zeit
[img=http://aycu17.webshots.com/image/44416/2005464256427254926_th.jpg]

Pls for Comments^^

_______________________________________________

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

02.03.2008 20:28
#12 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

Da niemand schreibt ist ein DP wohl wieder nötig-.-

Pls for Comments

_______________________________________________

insomnia Offline

Koopa


Beiträge: 20

02.03.2008 20:48
#13 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

Lob an den Künstler ;) Echt schön geworden :))

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

03.03.2008 17:46
#14 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten
du kennst die künstlerin ^-^
hier nochma welche von heute
http://aycu37.webshots.com/image/45636/2...38999857_rs.jpg
beachtet ja net die beule am kopp ><

http://aycu10.webshots.com/image/46569/2...95808104_rs.jpg

Pls for comments^^

_______________________________________________

insomnia Offline

Koopa


Beiträge: 20

07.03.2008 22:44
#15 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

Also...ich find die total süß :)) Haste echt schön gemacht^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

26.03.2008 14:34
#16 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

wow mila...schöne bilder....du malst immer voll schöne augen O.O

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

26.03.2008 20:44
#17 RE: Mila´s Bildergalerie Antworten

@insomnia dankesööön^^
@Wächter Shiek ach,echt?ui,ist mir auch jetzt erst mit den augen aufgefallen...O.o

ich will noch n paar bilder reinstellen aber der scanner funtzt in letzter zeit iwie net...X.x
müssen meine ...fans? wohl warten auf neue bilder xD

_______________________________________________

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz