Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Medien
Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.10.2007 16:44
Manga-Power Antworten

Sooo...ich mach jetz einfach mal den thread weil ich find die haben echt nen eigenen thread verdient....
wer liest diese bücher schon nich?^^
wie man sich also denken kann könnt ihr hier reinschreiben (scheiß egal was das nu für ein manga is) was ihr nun für manga lest, welche ihr toll findet, was ihr toll findet und und und....(gilt auch für comics..ich glaub hier kann man da auch drüber disskutieren...sind ja auch bilder drinne xD)

also denn...schießt ma los

--------------------------------------------------

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

27.10.2007 22:02
#2 RE: Manga-Power Antworten

Meinste jetzt ,welche Mangas oder Comics man überhaupt mag ?Oder meinste das ,sag ich mal ,Magazin mit vielen Mangas ?
Ich glaub eher ersteres .Also ich mag am meisten den 8-Bändigen Manga "Cofeditial Confessions" oder wie man das nomma schreibt (XD zu langer Name)
Da gehts um Teenagerprobleme ,wie Selbstmord ,Mobbing ,Drogen ,Vergewaltigung usw. .Ich liebe die Zeichenart und die Storys .Ganz hinten in jedem Band stehen auch immer Infos ,zb. welche Drogen welche Wirkung und Auswirkungen haben ,auch solche Kummerhotlines und so .Ich find den voll gut ,ich hab zwar nur 4 von denen ,aber ich wills noch ändern .^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

28.10.2007 16:24
#3 RE: Manga-Power Antworten

jupp Mila, da lagste richtig...ich meinte ersteres^^
hier kann man halt schreiben, welche man mag....aber auch welche man momentan liest....(weil das passte ja nichmehr in den Thread "welche bücher lest ihr", ich fand halt, dass man dafür dann besser einen extra-thread macht)^^

hm...den manga kenn ich noch gar nich...abert irgendwie kommt mir das au so leicht bekannt vor...naja klingt auf jedenfall sehr interessant

ich hab mir heute auf dem flohmarkt für 5 euro ganze 10 mangas gekauft..voll geil^^
worauf ich megastolz bin: hab jetzt endlich band 1 von vampire miyu und auch band 3...band 2 hatten sie nichmehr...dann hab ich noch ein paar bände von gravitation, school rumble, Hot Gimmick, Kare first Love, und Gakuen Heaven (schwulenmanga xDD). ich hab einfach ma welche eingesteckt...muss die erstma alle lesen...dann kann ich mehr drüber erzählen....aber am meisten freu ich mich auf den manga vampire miyu

--------------------------------------------------

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

29.10.2007 19:04
#4 RE: Manga-Power Antworten

Von Vampire Miyu und Hot Gimmick hab ich schon mal was gehört .Aber das waren nur so Anzeigen bei Animezeitschriften .

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.10.2007 19:19
#5 RE: Manga-Power Antworten

also dieses hot gimmick kannt ich vorher noch nicht. nur vampire miyu kannt ich schon, da viele von diesem manga voll geschwärmt haben. und als ich das dann aufu diesem flohmarkt gesehen hab musst ich mir das einfach holen^^
is einfach voll toll gezeichnet
das bild war so ziemlich am anfang des ersten bandes zu sehen:



huuups bissl groß...hab aber das erstbeste reingehaun^^

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.10.2007 14:31
#6 RE: Manga-Power Antworten

Kennt einer von euch den Manga: Chain of Memories 2?
Das Buch ist klasse und war mir sehr nützlich^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.10.2007 17:32
#7 RE: Manga-Power Antworten

hm noch nich.
habs aber gerade bei google eingegeben und sehe, dass das doch ws mit kingdom hearts zu tun hat xDD
also kenn ich das dann doch ungefähr hehe

--------------------------------------------------

Zimmer 1408 »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz