Das gibt es nicht. DU HyperGumba, DU, bist ein Metagross? DU?! Das passt ja gar nicht zu dir. T.T Ich will Metagross sein, es ist mein liebstes Pokemon. Ich bin ein Heatran. Immerhin ein legendäres und zudem Metagross ziemlich ähnlich. Aber ich will Metagross sein. Das passt viel besser zu mir, als zu HG >.<
Edit: 2. Test: Palkia! Immer ein legänderes, aber ich will Metagross sein >.< 3.Test: Registeel! Wieso, wieso?! Ich bin immer ein lagänderes und zudem noch Stahl, aber nie Metagross >.< 4.Test: Groudon! Wieder legendär, aber zur Abwechslung kein Stahl Typ >.< XP Jetzt reicht es mir aber. 5.Test: Regirock. Nun hab ich keinen Bock mehr. Ich weiß, dass ich Metagross Typ bin und dieser Test ist schleht gemacht XP
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
1. Test :Du bist ein Psiana ! 2. Test :Du bist ein Nachtara ! 3. Test :Du bist ein Vulnona ! Was ist denn ein Vulnona ?*in google such* Ich wär ja soo gern zum Beispiel ein Hydropie >3
war vulnona nich dieses weiße fuchsviech...die weiterentwicklung von vulpix??? die alten pokemon kenn ich wenigstens noch..siehste kann man ma sehn...die neuen pokemon lassen die alten und immernoch besten pokemon einfach so vergessen xDD