Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Pokemon
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 19:14
Was für Videospiele von Pokemon habt ihr? Antworten

Also Topic sagt alles. Zu mir: Ich hab alle Pokegames außer Blattgrün. Die Editionen und Gamecube wie auch N64 Spiele hab ich alle^^.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 20:21
#2 RE: Was für Videospiele von Pokemon habt ihr? Antworten

hmmm....pokemon-games...da hab ich einma die rote edtion, die blaue edition, die gelbe edition, die goldene....
dann hab ich auch noch für n64 pokemon stadium

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 20:24
#3 RE: Was für Videospiele von Pokemon habt ihr? Antworten

Wow,du hast echt nur die ersten 2. Wieso holst du dir keine der neueren?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 20:38
#4 RE: Was für Videospiele von Pokemon habt ihr? Antworten

naja, weißt du, die anderen sind für den ds und dieses teil besitz ich irgendwie nich....in diesem fall bin ich noch eher retro-mäßig
aber dieses diamant un perl würd ich nur zu gern ma spielen...

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 20:56
#5 RE: Was für Videospiele von Pokemon habt ihr? Antworten

Die sind echt mega hab schon mehr als 220 Stunden gespielt wobei Hyper Gumba grad ma 74 hat. Rubin, Saphir, Smaragd sind für Advance. die sind auch neu. zwar nicht die neuesten, aber die 3. Generation, also eine die höher ist als die, die du sonst spielst.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

30.08.2007 16:50
#6 RE: Was für Videospiele von Pokemon habt ihr? Antworten

omg
ich hab recht viele pokegames
en ganzen haufen für gameboy (welche alle weiß ich nich so auf anhieb) ich kann ma gucken und später nochmal posten was ich für gb hab
ich weiß aber dass ich fürn nintendo64 pokemon snap und stadium hab! pokemon snap is voll toll der eine spruch vom eich is geil wenn man en poki von hinten fotografiert xD "ein schöner rücken muss nich unbedingt entzücke" ouuu mann!!!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.08.2007 17:05
#7 RE: Was für Videospiele von Pokemon habt ihr? Antworten

Der Spruch ist bei älteren Menschen sehr bekannt. Den sagte auch ma einer unserer Lehrer. Pokemon Snap ist cool. Ich hab überall den Highscore geschlagen außer in dem Gebiet wo Mew auftaucht. Hast du den Highscore getoppt?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

30.08.2007 17:06
#8 RE: Was für Videospiele von Pokemon habt ihr? Antworten

Hmm schau mer mal^:
GBC: Crystall,Puzzle Challenge
N64: Pokemon Snap
DS: Diamant

Joa,sind alle ganz net.^^




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

30.08.2007 17:09
#9 RE: Was für Videospiele von Pokemon habt ihr? Antworten

In Antwort auf:
Ich hab überall den Highscore geschlagen außer in dem Gebiet wo Mew auftaucht. Hast du den Highscore getoppt?

OMG
gute frage nächste frage!
ich weiß es nicht mehr is zulang her dass ichs gespielt hab...
ich war so'n mittelding also weder atemberaubend gut aber auch nicht grottenschlecht...

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

31.08.2007 23:27
#10 RE: Was für Videospiele von Pokemon habt ihr? Antworten

hmm mal sehn...

GB: rot, blau, gelb
GBC: silber, gold, pokemon pinball
GBA: feuerrot
NDS: perl

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

04.05.2008 09:26
#11 RE: Was für Videospiele von Pokemon habt ihr? Antworten

GB:Rot,Gelb,Gold,Silber
N64:Snap und die beiden Stadium-Teile
GBA:Rubin,Feuerrot,Schmaragd und Blattgrün
GC:XD,Colloseum
DS:Diamant
Wii:Battle Revolution


 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz