Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
hmmm....pokemon-games...da hab ich einma die rote edtion, die blaue edition, die gelbe edition, die goldene.... dann hab ich auch noch für n64 pokemon stadium
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
naja, weißt du, die anderen sind für den ds und dieses teil besitz ich irgendwie nich....in diesem fall bin ich noch eher retro-mäßig aber dieses diamant un perl würd ich nur zu gern ma spielen...
Die sind echt mega hab schon mehr als 220 Stunden gespielt wobei Hyper Gumba grad ma 74 hat. Rubin, Saphir, Smaragd sind für Advance. die sind auch neu. zwar nicht die neuesten, aber die 3. Generation, also eine die höher ist als die, die du sonst spielst.
omg ich hab recht viele pokegames en ganzen haufen für gameboy (welche alle weiß ich nich so auf anhieb) ich kann ma gucken und später nochmal posten was ich für gb hab ich weiß aber dass ich fürn nintendo64 pokemon snap und stadium hab! pokemon snap is voll toll der eine spruch vom eich is geil wenn man en poki von hinten fotografiert xD "ein schöner rücken muss nich unbedingt entzücke" ouuu mann!!!
Der Spruch ist bei älteren Menschen sehr bekannt. Den sagte auch ma einer unserer Lehrer. Pokemon Snap ist cool. Ich hab überall den Highscore geschlagen außer in dem Gebiet wo Mew auftaucht. Hast du den Highscore getoppt?
In Antwort auf:Ich hab überall den Highscore geschlagen außer in dem Gebiet wo Mew auftaucht. Hast du den Highscore getoppt?
OMG gute frage nächste frage! ich weiß es nicht mehr is zulang her dass ichs gespielt hab... ich war so'n mittelding also weder atemberaubend gut aber auch nicht grottenschlecht...