Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Pokemon
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 01:26
Der Pokemon Tipp--Thread Antworten

Hier geht es darum Tipps rein zu posten, die Pokemon games betreffen. Der Thread Shiny Chaing hät zum Beispiel hier reingepasst. Eigentlich wollt ich für meinen jetzigen Tipp ´nen eigenen Thread eröffnen, aber ich dacht das wär ein zu kleiner Thread geworden, also mach ich ma ´nen allgemeinen Tipp Thread auf. Postet bitte auch für welches Pokemonspiel der Tipp ist. Die Tipps können für jedes Pokemonspiel sein, auch für uralt games wie Rot,Blau,Gelb oder Spiele für Nintendo-Konsolen wie Pokemon Snap oder Pokemon Kolloseum. Mein Tipp gehört zu Pokemon Diamant/Perl. Geht man zu einem Mann in Jubelstadt, der in der 2.Etage des TV Senders ist, will der, dass man ihm 2 Mal was schreibt wie bei den Reportern. Erst muss man "alle" und "glücklich" eingeben und dann "Wi-fi" und "Connection". Wenn ihr das getan habt, ist im Titelbildschirm-Menü eine neue Auswahl und zwar Geheimgeschehen. Wenn man mit einem Freund Geheimgeschehen macht bekommt jeder ein zufalls-Item. Keine Sorge der andere oder man selber verliert dabei kein Item.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

04.05.2008 09:13
#2 RE: Der Pokemon Tipp--Thread Antworten

Okay.Hier auch ein Tipp von mir:
Pokémon Snap(N64):
1.wenn ihr verschiedene Melodien mit der Pokéflöte spielt kann es sein das ein Pikachu attackiert.Nutze das um Bonuspunkte zu bekommen.
2.Relativ am ende des letzten Levels müsstet ihr in der Wand etwas seltsames sehen.bewerft es mit einem Räucherball und ihr kommt zu einem geheimen Ende(bedenkt das ihr bei der Durchfahrt des Levels den Digdri-Berg fotographieren müsst).


 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz