Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
sry für dp aber wenn keiner was schreibt! muss euch nämlich mitteilen dass ich moje um halb 9 mit meiner besten freundin in(s) Zimmer1408 geh!!! hoff ma ich überleb xD ich sag dann wie's war
ich war (wann wars?) letzten samstag im kino...un ratet was ich geguckt hab...: richtig ratatui oder wie das olle viech heißt ok...kleiner scherz am rande....hätt mir eh keiner geglaubt dass ich sowas guck *lach* hab mir jetz zimmer 1408 angeguckt...un salia wie fandest den so???
achso... der war richtig gut...nur das ende war..naja leicht seltsam.... wobei ich hab gehört, dass bei stephen king die enden eh nie so wirklich logisch sind....ich will auch noch nich soviel erzählen wenn du das noch nich gesehn hast.... aber lohnt sich echt reinzugehen^^