Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

28.08.2007 22:03
Wie ist das Wetter Antworten
Im N-Fire gibt´s auch so´n Thread also setz ich ihn auch in dieses Forum. Also bei mir ist grad kein Wetter. Es regnet zwar nicht, aber ich kann weder Sonne noch Wolke erkennen. Ich kann nur den Mond sehen.


>> Edit by S-A-L-I-A (30.08.07): Hier bitte nur drei mal höchstens am Tag posten!!! Grund: siehe etwas weiter unten bei einem meiner beiträge (iwo auf der ersten Seite is was dickgeschrieben x3) THX <<

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 15:03
#2 RE: Wie ist das Wetter Antworten

jaa der mond gestern war der hammer O.O leider war der tag net so toll...is aber ne längere geschichte >.<

also momentan is das wetter bei uns...*eben raus guck* etwas bewoölkt.....nich wirklich warm aber au net kalt...halt so normal...windig ist es auch kaum..joa^^

--------------------------------------------------

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

29.08.2007 15:47
#3 RE: Wie ist das Wetter Antworten

Bei mir scheint sher schön die Sonne und es dürfte dem nach auch recht warm draußen sein.

( Vielleicht geh ich mit meinem Gumba in den Garten xD)



Schützt wehrlose Gumbas!!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 15:52
#4 RE: Wie ist das Wetter Antworten

Hier ist das Wetter auch schön, aber es ist nicht unbedingt warm.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

29.08.2007 16:00
#5 RE: Wie ist das Wetter Antworten

Jo,*zustimm* der Himmel ist bewölkt.Aber richtig warm ist es nicht.




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

29.08.2007 19:08
#6 RE: Wie ist das Wetter Antworten

hier is im mom. leicht bewölkt, ab und zu sonne, recht warm...und aja schön halt

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 19:10
#7 RE: Wie ist das Wetter Antworten

Grad kommt hier richtig die Sonne und es ist auf einmal richtig warm.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

30.08.2007 17:03
#8 RE: Wie ist das Wetter Antworten
hier is richtig schön warm und die sonne scheint!
voll schön werd mich gleich mit'm lapi aufn balkon setzen xD

~ hier bitte nur 3x am tag höchstens posten, denn sonst könnt jeder alle 3 min schreiben dass die wolke die vor 3 min. noch rechts über ihm war und die sonne nicht bedeckt hat nun etwas weiter nach links gezogen is und somit jetz zur hälfte die sonne bedeckt... naja ihr verstehen?!~

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.08.2007 17:11
#9 RE: Wie ist das Wetter Antworten
Wir haben keinen Balkon. Bei uns ist der Himmel sowieso mit weißen Wolken bedeckt und es ist nicht grad warm.Und S-A-L-I-A könnten wir es nicht eher so machen, dass man pro Tag 2-mal posten darf? Denn das Wetter ändert sich an einem Tag bestimmt mindestens einmal komplett.

~Edit By S-A-L-I-A: nagut 3x xD dürft auch reichen denk ich! dann könnt ihr morgens, mittags und abends erzählen wie's wetter bei euch is xP *alles umänder*~

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

05.09.2007 13:10
#10 RE: Wie ist das Wetter Antworten

In Bayern ist das wtter doof
Heut in der früh hat aber n bisschen die sonne geblinzelt
Es ist hin und wieder bn bisschen regen und es ist arschkalt(es könnt zwar auch sein das mir das nur so vorkommt weil ich 12 tage in der türkei war,aber warm ist es auf jeden fall nicht.


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

05.09.2007 14:06
#11 RE: Wie ist das Wetter Antworten

Der Himmel ist mit Wolken überseht. Zum Glück regnet es nicht.^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

06.09.2007 17:38
#12 RE: Wie ist das Wetter Antworten

Als ich vor ner Stunde zum Herrn Doktor ging wars noch sehr warm.Ist aber wieder kühler.




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 17:49
#13 RE: Wie ist das Wetter Antworten

Hier ist´s schön sonnig, aber kalt. HG, wieso hasse in der Schule nichts vom Arzt termin gesagt?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

06.09.2007 17:53
#14 RE: Wie ist das Wetter Antworten

also hier ist es stark bewölkt, ab und zu regnets bissl, keine sonne und kalt *sich im zimmer en arsch abfrier*....*decke umhäng* wuhaa! ich will wieder sommerwetter ;__;

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 19:57
#15 RE: Wie ist das Wetter Antworten

Hier ist der Himmel nun grau. Ich fürcht heut nacht gewiterts schlimm.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

07.09.2007 20:44
#16 RE: Wie ist das Wetter Antworten

Es ist Abend und ...grauer Himmel aber kaum Wolken !^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

07.09.2007 20:51
#17 RE: Wie ist das Wetter Antworten

Hier ist es echt dunkel, aber es ist keine Wolke am Himmel und man kann den Mond echt super erkennen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.09.2007 16:35
#18 RE: Wie ist das Wetter Antworten

soo bei uns hats vorhin geregnet. und das is stürmisch. und saukalt...voll das winter-feeling, nur ohne schnee xD
zum glück sind ab dem 1. oktober bei uns inner schule die heizungen wieder an xD

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 16:39
#19 RE: Wie ist das Wetter Antworten

Bei uns wär wegen Heizungs defekt fast einmal die Schule ausgefallen.
Hier ist der Himmel mit weißen Wolken bedeckt. Sieht sehr kalt draußen aus.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 16:40
#20 RE: Wie ist das Wetter Antworten

heute seid langen schenit endlich mal wieder die sonne
ich glaub es hat so um die 18 grad


S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.09.2007 19:03
#21 RE: Wie ist das Wetter Antworten

hier is es recht warm, sonne scheint und aja was will man mehr

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 19:12
#22 RE: Wie ist das Wetter Antworten

Hier hingegen färben sich die Wolken allmählich. Es wird immer kälter, ich befürcht es fängt gleich zu regnen an.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.09.2007 19:23
#23 RE: Wie ist das Wetter Antworten

so
solangsam verschwindet die sonne hinter den wolken warm is es aber immernoch
hoff mal morgen wirds wieder so schön wie heut

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.09.2007 18:33
#24 RE: Wie ist das Wetter Antworten

zur abwechslung scheint bei uns endlich ma die sonne...muss ich nachher nochma ausnutzen un rausgehn

--------------------------------------------------

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

15.09.2007 18:34
#25 RE: Wie ist das Wetter Antworten

wow es wird immer wärmer und die sonne scheint auch noch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz