Als was haltet ihr von den außergewöhnlichen Schatzjägern? Ich find sie klasse. Ich versteh nur nicht, wieso es momentan nicht auf RTL 2 läuft. Grad als es spannend wurde. Na ja ich find sie jedenfalls toll. Mein Lieblings-Charakter ist Ruffy. Danach Zorro und dann Chopper.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
ohhhh ja One Piece...das is eoine der Anime Serien dich ich immernoch geil finde!!!! Hab erst letztens meine 65 Folgen von Video auf DVD überspielt!!!! Bei den neuen Folgen kenn ich mich nich mehr so aus...ich bin da einfach nich hinterher gekommen.... Aber die erste und zweite Staffel find ich einfach nur super....
ich find one piece kacke xD weiß nich warum ich mags einfach net fängt schon damit an dass ich find das die da alle kacke aussehn xD ich denk mit der aussage jetz mach ich mir feinde aber was solls XD ich steh dazu
och is ja o.k.....wenn de meinst..dann is das ja o.k. Der Geschmack is halt verschieden....aber trotzdem muss man der Serie lassen das sie super Ideen hat. Und meiner Meinung nach is One Piece mit eine der besten Serien die auf RTL 2 gelaufen sind. Aber naja....das is halt alles Meinungssache
hm jo stimmt geschmäcker sind verschieden aber ich mag halt lieber animes die so den 'inuyasha'-zeichenstil zb haben. find one piece is einfach iwie komisch gezeichnet... aber okay wie schon gesagt
ZITAT von Mr.Wii: Der Geschmack is halt verschieden....
was für komische Dinger???O.k. bei manchen Bildern sehen die Figuren etwas lang aus xD Aber so sieht One Piece wie jeder andere Anime aus..da find ich sieht Naruto noch komischer aus..guck dir die komischen Gesichter an xD
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
muha mr.wii ich weiß warum ich mich hab scheiden lassen !! nix gegen naruto mein lieber xD joa die charaktere mein ich ich find die sehn komisch aus xD
hey hey! ich hab one piece auch ab und zu gesehn... und chopper lassen wir gleich mal da raus xD gegen den hab ich nie was gesagt XD der is cool un süß xD aber des is auch der einzigste xD wobei nami (heißt die so ?!) auch cool is aber auch nur so von ihrer art her xD scheucht die kerle auch gern rum xD so wie ich xD muharharhar xD
joa hmm....one piece....ich hab einige folgen gesehn..gab auch viele die cool waren. nur is nu auch nich so, dass ich das unbedingt sehen muss. ich find sanji geil...meine freundin hat mir den extra ma gezeichnet..nur ich find das bild net wieder da gabs ma eine folge, da hat der gegen so nen komischen koch gekämpft...war das nich so ein nudel-kerl?? (sry kenn die ganzen namen net so) was ich auch cool war..die folgen fand ich toll. das war mit diesen fischmenschen da...un mit nami....wisst ihr was ich da mein...nami hat doch die ganze zeit gespart, damit sie das dor von denen frei kaufen konnte und so. die folgen fand ich cool...das war ja mit dieser bellemere...die sah zwar etwas seltsam aus...wobei voll der punk hehe....aber die fand ich lustig...oder dann auch diese mit den blauen haaren...wie hießen die denn alle da...mist ich hätt mir die merken müssen xDD
So jeder Charakter hatte ´ne traurige Vergangenheit. Das war oft herzerweichend. Die traurigste Sache ist die mit Zorros Freundin, die in jungen Jahren gestorben ist. Das mit Nami war auch traurig, dass die Ziehmutter einfach ermordet wurde. Ich find One Piece einfach geil.
ohhh man das is so geil......ich hab mir von One Piece Band 35-42 geholt!!!! Und es ist einfach hammer..da die Story noch krasser is..und dazu noch filmreif!!! Einfach nur geil der kampf gegn die CP9 und man erfährt die Vergangenheit von Nico Robin die wircklich übertrieben traurig ist. Sie hat echt die traurigste Vergangenheit von allen..ich meine geheult hab ich nich aber das war schon traurig..echt hammer.....kann ich nur empfehlen das ihr euch diese Mangas holt!!!!
also der genaue Band über ihre Vergangenheit ist Band 41..ich sag nur hol in dir übergeil!!! Und ich glaub die ganz neuen sind noch gar nich im Fernsehen gelaufen....es kommt ja erst Dez. glaub ich band 45 raus!!!