Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Fanarts & Fanfictions
Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

13.09.2007 15:11
Mirb und Burry Comics Antworten

Also, ich hab mich entschlossen, zwei alte Figuren ( entwickelt von mir und einem Kumpel) wieder aufzugreifen, da ich wieder mal was zeichnen möchte, was ich auch für ein bisschen gut halte. Deswegen starte ich jetzt die Mirb-und-Burry-Comic-Serie ( in Schwarz-Weiß!). Und bevor der erste Comic kommt, stell ich euch erst mal die Beiden vor.




Mirb ist schon seit der Grundschule Burrys bester Kumpel und zieht nun mit ihm umher. Auf der Suche nach einer guten Wohnung klappert er mit Burry alle möglichen Städte ab, während er gerne mal in seinem eigenem Bus laute Rock-Musik abspielt. Er arbeitet im Moment noch als Aushilfe für kleinere Busunternehmen und nimmt desöfteren Kinder auf dem Weg zur Schule mit.

Burry kennt Mirb schon seit der Grundschule und hing seitdem oft mit ihm ab. Er steht zwar nicht so auf Rock-Musik, sondern mehr auf Pop, aber trotzdem kommt er mit den langen Busfahrten voller Heavy Metal ganz gut klar. Nur die kleinen Schulkinder, die Mirb immer mitnimmt, machen ihm manchmal zu schaffen, aber eigentlich ist Burry ein lockerer Typ... wie er selbst sagen würde... Jika!




So, und nun gibt's den ersten Comic: Mission Döner

Inhaltszusammenfassung:
Zu später Stunde wollen Mirb und Burry sich einen Döner holen, doch ein Fastfood-Imperium hat da andere Pläne. Werden die beiden es doch noch schaffen den Dönerladen zu erreichen?



Ich freue mich auf eure comments und bin schon dabei, den nächsten Comic zu entwerfen.



Schützt wehrlose Gumbas!!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.09.2007 19:09
#2 RE: Mirb und Burry Comics Antworten

omg XD des is genial xD finds voll süß iwie!
hoff der nächste teil kommt bald!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.09.2007 16:18
#3 RE: Mirb und Burry Comics Antworten

*lach*
Superkirby.....das is echt zu geil xDD
die viecher sehn sooo lustig aus...du der comic is zum brüllen lustig....echt toll....

--------------------------------------------------

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

15.09.2007 16:12
#4 RE: Mirb und Burry Comics Antworten

Oh wie SÜÜßßß !!!!!
Mach weiter damit !!
Sind die beiden etwa auch Kirbys ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

15.09.2007 17:27
#5 RE: Mirb und Burry Comics Antworten

Ja,echt,vom Aussehen her,hast du die beiden richtig an Kirby angelehnt,oder?^^
Aber echt,das ist einfach dermassen geil..




Das Glück auf Erden!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

15.09.2007 18:13
#6 RE: Mirb und Burry Comics Antworten

lol
mach weiter so
irdentwann wirst damit berühmt


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.09.2007 18:48
#7 RE: Mirb und Burry Comics Antworten

ooh ja...und dann können wir behaupten: "wir waren die ersten, die das gesehn haben"^^
ich finds echt geil...wie kommste nur auf so geile ideen solche comics zu machen??? die sind einfach nur genial

--------------------------------------------------

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz