Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Fanarts & Fanfictions
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 21:57
Mario-RPG Vorgeschichte Antworten
Ich stell die mal hier rein, damit ihr sie shen könnt, bevor der RPG-Bereich existiert. Sonst müssten wir vielleicht noch ne Weile warten. Also:
Es war ein Tag wie jeder andere im Pilzewunderland. Bowser versuchte wie immer einen Plan auszuhecken, wie er Mario besiegen, und das Schloss erobern könne. Auf einmal taucht eine schwarze Gestalt direkt vor ihm auf.
Bowser: „Waaaahhhhhhhhh!!!!“
Schwarze Gestalt: „Sei leise.“
Bowser: „W-wer bist du? Was willst du hier und wie bist du überhaupt hier reingekommen?“
Bowser schaute sich um. Seine Wachen waren allesamt verschwunden. Kein Gumba, kein Koopa nichts. Es war sehr still. Anscheinend war niemand mehr im Schloss.
Bowser: „WAS?! ALLE MANN SOFORT ANGETRETEN!!! ……..Ähh. NEIN!! DU!! DAS WARST DU ODER? WAS HAST DU MIT IHNEN GEMACHT?“
Schwarze Gestalt: „Ich hab gesagt du sollst leise sein. *Guckt grimmig* Nun muss ich dich wohl wie deine Leute vernichten.“
Bowser: „W-was? D-d-d-du w-w-willst mich vernichten? Ha, DAS ICH NICHT LACHE! UND WIE GEDENKST DU DAS ZU TUN, WENN ICH FRAGEN DARF?
Schwarze Gestalt: „Nein du darfst nicht fragen.“
An der Eingangstür stand ein Koopa und beobachtete alles. Der Koopa fasste den entschluss zu fliehen, also flüchtete er so schnell es ging aus dem Schloss. Auf seiner Flucht hörte er im Hintergrund wie Bowser schrie: „AAAAAARRRRRGGGGGGHHHHH!!!!!“ Dann war es still. Der Koopa war wohl der einzige, der noch von Bowsers Armee übrig war. Er wusste nicht mehr was er tun soll. „Ahhh ich Armer. Was soll ich nur tun? Wo soll ich hin?“ Plötzlich kam ihm die Idee: „Mario! Mario! Das ist die Lösung! Er wird mir bestimmt helfen, denn wer immer das war er führt nichts gutes im Schilde.“ So rannte der Koopa zum Schloss von Peach, denn er war überzeugt davon, dass die Prinzessin ihm helfen wird und Mario ihm auch noch zur Hilfe eilt. Als er am Schloss ankam riefen alle Bewohner des Schlosses: „Hilfe! Hilfe! Bowsers Armee kommt!“ Kurz darauf stand der Koopar auch schon in Gefangenschaft vor Peach.
Peach: „Was willst du hier? Hat Bowser dich geschickt?“
Koopa: „Nein,nein so hört mir doch zu! Bowser ist tot!
Peach: „Was? Bowser soll tot sein? Das glaube ich dir nicht! Das ist doch sicher eine List von ihm!“
Koopa: „Nein, hört mir doch bitte zu!“ Der Koopa klang nun schon verzweifelt.
Peach: „Na gut erzähl deine Geschichte.“
Nachdem der Koopa der Prinzessin erzählt hat was passiert ist, dachte sie nach.
Peach: „Hmmm, ich kann dir nicht 100% glauben. Ich werde Mario hohlen und mit ihm beraten was wir tun. Du bleibst solange in Gewarsam.“
2 Stunden später war Mario bei der Prinzessin.
Mario: „Da sind wir Peach ! Was gab es denn so dringendes?“
Peach: „Wir?“
Mario: „Ja, Luigi ist auch dabei.“
Luigi: „Hallo!“
Peach erzählte Mario und Luigi die Geschichte von dem Koopa.
Mario: „Ist doch klar was wir machen!“
Luigi und Peach: „Ach ja?“
Mario: „Wir gehen natürlich zu Bowser!“
Luigi und Peach: „WAAAASSSSSS??!!!
Mario: „Sollt es eine Falle sein, werd ich Bowser schon platt machen, wenn nicht sollten wir uns die Sache mal genauer ansehen..“
Peach: „…………….und Luigi? Noch ein paar Kekse?“
Luigi: „Das wäre nett, danke.“
Mario: „Luigi komm schon!“
Luigi: „WAS?! WIESO DENN ICH?!“
Mario zog Luigi einfach aus dem Schloss und zehrte ihn bis zum Schloss von Bowser.
Mario: „So nun sind wir da!“
Luigi: „ICH WILL MEINE KEKSE!“
Auf einmal erscheint die schwarze Gestalt vor ihnen.
Schwarze Gestalt: „Sei leise.“
Mario: „Hä? Wer bist du denn?“
Schwarze Gestalt: „Oh Mario! Schön dich wieder zusehen. Offenbar erkennst du mich nicht, was?“
Mario: „………“
Schwarze Gestalt: „Nnngggnnnn…. Egal das ist volkommen egal. Diesmal werd ich gewinnen. Denn ich habe 7 Magische Kristalle die mich unbesiegbar machen. Harharhar. Solange du diese Kristalle nicht findest bin ich unbesiegbar! Harharhar. Ich hab sie im ganzen Land versteckt! Du wirst sie niemals alle finden! Egal, ich zieh mich nun in das Schloss zurück und bereite meinen Sieg vor.“
Mit diesen Worten verschwand die Gestallt. Auf einmal bebte die Erde.
Luigi: „Mario! Sieh mal das Schloss verschwindet in der Erde!“
Tatsächlich, kaum hatte Luigi den Satz zu Ende gesprochen, schon war das Schloss weg.
Luigi: „Mario, was sollen wir nun tun?“
Mario: „Erst mal gehen wir zurück zu Peach. Dann müssen wir beraten wie wir diese Kristalle finden sollen.“
Mario und Luigi gingen zurück zu Peach. Dort erzählten sie Peach was passierte. Auf einmal hörte man von draußen ein laute Geräusch. „Auuuuuuuu!!!!“
Sie rannten nach draußen und sahen einen Blauen Igel.
Sonic: „Au! Wo bin ich hier? Wie bin ich hierher gekommen?“
Der Igel bemerkte die Toads, Peach, Mario und Luigi.
Sonic: „Hä? Was seid ihr denn für Pilzköppe? Und wer seid ihr dort?“ Er zeigte auf Mario, Peach und Luigi. „Oh wie unhöflich ich sollte mich erst mal vorstellen. Ich bin Sonic the Hedgehog. Meine Freunde nennen mich Sonic.“

+WIRD FORTGESETZT WENN WIR CHARAKTERE HABEN+

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

06.09.2007 22:01
#2 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten
ehm?! wieso wird des fortgesetzt wenn wir charas haben?!
des versteh ich nich so recht?!
is doch nur die vorgeschichte...hauptgeschichte schreiben doch dann die user mit ihren beiträgen...
kann man doch dann in den threads lesen...

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 22:07
#3 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten
Das hab ich nur so geschrieben. Damit meinte ich, dass das RPG erst starten kann, wenn wir Charaktere haben. Nicht das du jetzt denkst das ich hier einfach nur ´ne Story schreib. So war das gar nicht gemeint.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

06.09.2007 22:08
#4 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten

achso ok dann hab ich da was falsch verstanden sorry

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

06.09.2007 22:23
#5 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten
Na ja, im Prinzip hätte das eine schöne Einleitung werden können, aber die Tatsachen, dass es Koopas sind und nicht Koopers, hat mit den ganzen Rechtschreibfehlern dann doch schon genervt. Außerdem scheinst du dich nicht entscheiden zu können, ob du jetzt nach dem Doppel-Punkt-Rede-Absatz-Prinzip vorgehst oder nach dem normalen. Das war schon mal ziemlich doof beim Lesen.

Was auch schlecht bei mir ankam war, dass alles so schnell geht. Ich fand es wirklich enttäuschend, dass die shcwarze Gestalt so schnell auftaucht, kurz was sagt, dann Bowser umbringt und schließlich wieder weg ist. Die ganze Geschichte ist mir viel zu schnell hergeschrieben worden, du hättest die Ereignisse etwas detailierter und ausführlicher erzählen müssen. Es ging mir alles viel zu schnell.

Mir gefiel es auch nicht, dass die schwarze Gestalt kein bisschen beschrieben wurde und auch so schnell alles verraten hat, ohne überhaupt noch es groß zu verschleiern... in wirklich keinem RPG ( Das nicht als fortsetzung eines anderen gilt) ist das ziel so schnell klar.

Ich finde es auch sehr eigenartig, was sonic da drin zu suchen hat... wohl zu viel SMBZ geguckt, oder was? Sonic hat eigentlich nichts mit Mario zu tun und sollte deshalb auch gar nicht erst in einem Mario-RPG auftauchen.

Bei so viel schlechter Kritik kann ich nur noch sagen, es HÄTTE eine gute einleitung werden können, ansonsten hab ich keine gute Kritik übrig.

Und als Charakter hätte ich gern meinen Gumba, sprich den mit der Wario-Mütze.



Schützt wehrlose Gumbas!!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 22:38
#6 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten
Nun gut, da könnest du recht haben. Ich könnt das wirklich etwas zu schnell geschrieben haben. Die Rechtschreibefehler tun mir Leid, aber sowas kann halt passieren. Und ich dacht es heißt Koopers.Das mit Sonic hat einen Sinn und das hab ich mit HG abgesprochen. Das soll so sein. Bowser war so schnell "tot" weil er noch in der Geschichte auftauchen soll. Da gibt es ja vielleicht ein paar Sachen die noch im Gespräch waren nur NOCH nicht genannt wurden und später wichtig sind.Die Sache, dass das Ziel so schnell klar war und das die schwarz Gestalt so wenig beschrieben wurde ist absicht. Also ich find die Einleitung gar nicht SO schlecht. Das macht mich jetzt echt total down*entmutigt*.
Edit:Koopers heißen nun Koopas und nun ist es das normale Prinzip.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

07.09.2007 17:50
#7 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten

Ja,an sich ist die Geschichte eigentlich nett geschrieben,nur man merkt dem Text an ,dass zu schnell halt.Die Story an sich find ich gut.Dass Sonic drin ist ,hat auch nen Grund.In dem RPG sollte es ein Sammelobjekt geben,mit dem man dann auch weiterkommt in der Story.Ich hab aber keinen richtigen Grund gefunden,die 7 Hohen Sterne (PM), die Sternjuwelen (PM2) und womöglich,Freunde von Yoshi,die in Eier gesperrt wurden (SMW). Etwas neues musste her.Zugegeben,Chaos Emeralds sind nicht das originellste...Dafür werden Crossover möglich...Zugegeben ist das auch Geschmackssache...yo...Also mir gefällts!^^

Ich würde sehr gerne einen Hyper Gumba spielen,aber mir scheint,dass Mario eine grössere Rolle spielen wird...




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

07.09.2007 17:57
#8 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten

Wir haben schon Superkirby als Gumba. 2 Gumbas wären zuviel. Deine Rolle wird wie abgesprochen Mario.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

07.09.2007 20:40
#9 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten

Hmm ...nette Story schon mal .
Ähhhmm...könnte ich vllt Peach nehmen ?BÜDDEEE !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

07.09.2007 20:47
#10 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten
gern. OK dann ist es entschieden. Prinzessin Peach handelt zur Abwechslung auch aktiv und wartet nicht in ihrem Schloss darauf, dass alles gut wird.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

07.09.2007 21:54
#11 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten

ich weiß ja nicht aber mal ne frage:
wer von euch is bei einem RPG oder bei mehreren aktiv dabei?

ich mach bei mehreren rpgs mit, kenn einige rpg mod's, und naja ich kenns so dass da jeder der mitspieln will einen eigenen chara erfindet
also dass sich der user einen eigenen namen, alter, rasse, herkunft, stärken und schwächen des charas und auch die vergangen heit des charas selbst schreibt und nicht irgendjemandem aus dem spiel einfach so über nimmt mit der aussage "ich will der/die sein"
weiß nich was ihr da geplant habt aber naja...

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

07.09.2007 22:02
#12 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten
Ich spiel beim Nintendo-Fire RPG und dabei ist es so, dass man einen Charakter auswählt und nicht ausdenkt. Da das mein Lieblings-RPG war, habe ich dieses auch nach dem Prinzip eines Charakters "nehmen" gestaltet.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

07.09.2007 22:13
#13 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten

aha na dann
ok falls ich mitmach bin ich Yoshi! des Original Vieh! nich irgendein buntgefärbter! x3
aber na gut wenn ihr des so wollt mit dem das man sich des aussucht ok aber gut ich mein iwann gehn uns die charas aus der mario welt aus X)
oka ber beim zelda rpg find ich sowas nich wirklich dolle... (nur ma so nebenbei aber gut kan nich nich allein entscheiden)

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

07.09.2007 22:19
#14 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten
Im Chat Thread mach ich grad ´ne Umfrage zum Zelda-RPG. Schreib am besten dort was du meinst.
Nur mal nebenbei: Es können auch Charaktere der Sonic-Serie sein, wie Tails, Amy oder Shadow.
Momentan haben wir:
Sonic-Naruto,Zelda,ANIMEEE!!!
Mario-Hyper Gumba
Peach-Mila
Gumba mit Wario Mütze-Superkirby

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

08.09.2007 02:12
#15 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten

und noch ma ne frage...
was habt ihr mit sonic und co. im Mario rpg vor?! O___o"

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

08.09.2007 02:24
#16 RE: Mario-RPG Vorgeschichte Antworten
Das hat schon so seinen Grund. Und außerdem ist das mit Hyper Gumba so abgesprochen. Etwas weiter oben hat er auch was dazu geschrieben.Außerdem hat man mehr Charaktere auf diese Weise zur Auswahl.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz