Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Gamecube
Seiten 1 | 2
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

15.09.2007 21:43
#26 RE: SSBM Antworten

In Antwort auf:
ich glaub wir müssten ma alle hier so gegeneinander ssbm zocken

Ja das denk ich auch. Wer weiß, vielleicht gibt es bei Brawl so´n Wi-fi-Kampf. Dann könnten wir online gegeneinander kämpfen. Mit Zelda und Shiek hab ich eigentlich NIE gekämpft. Weiß net wieso, fand sie eigentlich immer recht stark, aber ich hab lieber mit den Charas mit Schwertern gekämpft. Ich bin einfach immer ein Schwertkämpfer.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

30.09.2007 08:28
#27 RE: SSBM Antworten

ich hab die charas immer schön abwechselnd genommen.
am liebsten hat ich aber yoshi, kirby, link, zelda und.... gott wen gabs noch?! ach ka
naja warn jetzt ma meine favo. charas und zum "alle gegeneinander zocken!" ich wollt ja nur gegen mich verliern aber gut xDDDD Muhaha

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.09.2007 16:17
#28 RE: SSBM Antworten

naja gegen schwertkämpfer hab ich ja au nichts...link is halt au voll toll^^....aber zuerst kommt shiek..dann link..un roy is au voll geil...wenn man diese b-attacke hinbekommt dann.... das doofe...der braucht leider zu lang...dann kommt man da eh nie zu..aber trotzdem die attacke is schon recht lustig^^
das wär aber echt toll, wenn wir dann alle gegeneinander zocken können...hoffen wir mal alle, dass das klappt

un zu dir salia: jajaja...das sehen wir ja dann wer zum schluss den kontroller weghaut un dann innner ecke heult xDDD

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.09.2007 16:47
#29 RE: SSBM Antworten

Das werden dann wohl alle außer mir sein.
Also mit Roys Atacke komm ich eigentlich immer klar. Ich kann sie oft nicht so nutzen wie gewollt, aber ich komm klar.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

12.10.2007 13:35
#30 RE: SSBM Antworten
Was mich bei Link immer nervt obwohl ich ihn mag ist das er ziemlich schwerfällig is.
Ich meine Ganondorf ja auch aber wenn der einmal zuschlägt wächst kein Gras mehr.....
Die ganzen Pokemon nehm ich ehh nie weil die zu leicht aus dem Feld zu schlagen sind.

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.10.2007 12:20
#31 RE: SSBM Antworten

och ich find link ziemilch gut....link ist so ein charakter, mit dem kann jeder ziemlich gut spielen...desswegen wird er auch oft genommen.
bei den pokemon würd ich pikachu eher bevorzugen als pichu....bei pichu nervt mich, dass das teil bei jeder blitz-attacke gleich prozente bekommt....is bei pikachu ja nich so...desswegen find ich pikachu bei den pokemon am besten.

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

15.10.2007 14:12
#32 RE: SSBM Antworten

Dazu muss ich was sagen.
Wenn ich auf doppeltem Schaden mit Pikachu kämpfe, besiege ich jeden^^
Ich habe mit meinem Pikachu bei doppeltem Schaden locker und ohne Probleme immer gegen 3 Freunde auf einmal gewonnen.^^
Der Hypergumba bezeichnet das als schummeln, ich denke aber, dass er das total falsch sieht.^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

03.05.2008 15:26
#33 RE: SSBM Antworten

Also ich kämpfe am besten mit Link,Pikachu und Mario.
Bei den Meisten Matches bin ich UNBESIEGT !


Seiten 1 | 2
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz