Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Pokemon
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

28.08.2007 20:56
Stärkstes Pokemon Antworten
Ich woltte wissen was ihr denkt: welches ist DAS Stärkste? Ich finde Rayquaza. Nun äußert mal eure Meinung dazu.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 14:35
#2 RE: Stärkstes Pokemon Antworten

hm..stärkstes pokemon...gute frage....ich würd sagen, weil ich nunmal diesen film gesagt hab: mewtu....ich find dieses pokemon schon ziemlich stark. hat man ja gesehn, was es alles so angerichtet hat xDDD
und zu den ganzen neuen pokemon kann ich nun nichts sagen, da ich die alle gar nicht mehr kenne, die einzigen due ich kenne sind halt die ersten 151 pokemon und dann noch die weiteren von der gold/silber edition..aber dann hörts bei mir auf^^'
desswegen sag ich mewtu

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 15:15
#3 RE: Stärkstes Pokemon Antworten

Es heißt Mewtu sei das stärkste, aber ich denk, dass es das nur vom 1. Teil ist und nun schon längst überholt wurde. Seit neuesten soll Arceus das stärkste sein. Es hat nähmlich das Universum erschaffen. Daher ist meine neue Meinung Arceus. Ach ja, der Link hier gibt auch noch Infos: Über die stärksten ingame: http://www.pokewiki.de/00ber

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 15:57
#4 RE: Stärkstes Pokemon Antworten

ich sagte ja, da ich nur die alten pokemon kenne, kann ich nur dazu was sagen....bei den neueren, die kenn ich alle leider nicht....aber klar, es gibt inzwischen sicherlich stärkere...aber zu der zeit, wo ich den 1. film gesehn hab, da war halt mewtu das stärkste....aber ich schau mir ma eben den link an^^
gott...die meisten kenn ich da alle gar nich
was ich davon noch kenn is ho-oh und lugia..aber der rest...hm nee nich wirklich xDD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

05.09.2007 20:44
#5 RE: Stärkstes Pokemon Antworten

naja da ich die neuen auch nich alle kenn sag ich auch mal mewtu
aber wie schon gesagt da gibts jetzt bestimmt noch stärkere!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

PAMALUI Offline

Gumba


Beiträge: 12

29.03.2008 07:53
#6 RE: Stärkstes Pokemon Antworten

Ich sage das gleiche von Naruto,Zelda,ANIMEEE!!!: Arceus



Ähm.. tja, MOIN!

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

04.05.2008 09:03
#7 RE: Stärkstes Pokemon Antworten

Eigentlich ist jedes Pokémon das stärkste wenn man es richtig trainiert...
Aber trotzdem sage ich das Glurak das stärkste ist
(Jedenfalls wenn es die Attacken kann die meines auch kann)


 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz