Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
hm..stärkstes pokemon...gute frage....ich würd sagen, weil ich nunmal diesen film gesagt hab: mewtu....ich find dieses pokemon schon ziemlich stark. hat man ja gesehn, was es alles so angerichtet hat xDDD und zu den ganzen neuen pokemon kann ich nun nichts sagen, da ich die alle gar nicht mehr kenne, die einzigen due ich kenne sind halt die ersten 151 pokemon und dann noch die weiteren von der gold/silber edition..aber dann hörts bei mir auf^^' desswegen sag ich mewtu
Es heißt Mewtu sei das stärkste, aber ich denk, dass es das nur vom 1. Teil ist und nun schon längst überholt wurde. Seit neuesten soll Arceus das stärkste sein. Es hat nähmlich das Universum erschaffen. Daher ist meine neue Meinung Arceus. Ach ja, der Link hier gibt auch noch Infos: Über die stärksten ingame: http://www.pokewiki.de/00ber
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
ich sagte ja, da ich nur die alten pokemon kenne, kann ich nur dazu was sagen....bei den neueren, die kenn ich alle leider nicht....aber klar, es gibt inzwischen sicherlich stärkere...aber zu der zeit, wo ich den 1. film gesehn hab, da war halt mewtu das stärkste....aber ich schau mir ma eben den link an^^ gott...die meisten kenn ich da alle gar nich was ich davon noch kenn is ho-oh und lugia..aber der rest...hm nee nich wirklich xDD
Eigentlich ist jedes Pokémon das stärkste wenn man es richtig trainiert... Aber trotzdem sage ich das Glurak das stärkste ist (Jedenfalls wenn es die Attacken kann die meines auch kann)