Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Off-Topic
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 19:07
Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

Mit diesem Topic mein ich, dass ihr hier rein schreiben sollt, was ihr in der Schule erlebt, was ihr für Probleme habt, was ihr für Noten schreibt und was euch sonst noch dazu einfällt. Also zu mir: Ich erleb momentan nicht viel, hab keine Probleme außer der Lateinarbeit nächste Woche und schreib alles im allen gute bis sehr gute Noten.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 20:25
#2 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

also bei mir fängt morgen die schule wieder an....leider
und ich komm nu in die 10. klasse....und bekomm auch voll viele neue lehrer...mal sehn was so kommt

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 20:29
#3 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

Ich bin inner 9. Wir kriegen vermutlich in der Zukunft keine neuen Lehrer, obwohl ´n neuer Bio oder Erdkunde-lehrer nicht schlecht wäre.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 20:34
#4 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

joa bei uns herrschte ein ziemlicher lehrer-mangel....desswegen kommen nu neue dazu...einerseits schlecht, andererseits gut....kommt halt grad so drauf an. in englisch bekommen wir leider nen neuen...weil bei der anderen lehrerin hätte ich fast ne 2 bekommen..mist xDD un mathe auch ne neue..voll doof
aber in physik bekommen wir endlich nen neuen lehrer....bei der davor hab ich echt nichts gerafft xDDD

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 20:37
#5 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

Inner 5. hatten wir super deutsch und Mathe lehrer. doch beide sind inner 6. von der Schule abgegangen.
ausfallen tut´s immoment in jeder Klasse was außer in den 9. (auch von betroffen)

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 20:43
#6 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

tja..aber ´kann ich mir auch denken, wer will schon freiwillig als lehrer arbeiten..wenn ich mit schule fertig bin, will ich die nieee wieder sehn
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre lehrerin inner grundschule...da muss man ja net viel für können^^
aber echt, bei uns gibts lehrer, da denkt man sich auch...die kommen doch sicherlich eigentlich aus ner
pommis-bude *wegschmeiß vor lachen*

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 20:46
#7 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

ja gibt schon dumme Lehrer. Mein Vater und meine Mutter wollten Beide Lehrer werden, haben sich da getroffen, abgebrochen und nun bin ich da. Mein Vater hat aber eigentlich einen "schlichten" Geist.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

10.01.2008 21:37
#8 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

Also bei mir läuft grad alles Flupp,nur die Halbjahresnoten regen mich voll auf
meine schlechteste note is 2

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

19.01.2008 15:26
#9 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

naja bei mir gehts so teils teils....hab letztens teste wieder bekommen wo ich nur 2en hatte
ma schaun das halbjahreszeugnis geht wohl..da sind nur noten die mich noch aufregen xD

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

19.01.2008 17:34
#10 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

hab zurzeit fast nur 3en
ich finds ok solange es keine 4 oder 5en sind






insomnia Offline

Koopa


Beiträge: 20

20.01.2008 18:06
#11 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

Hab mein Zeugnis xD 2,4...schlechter als das letzte xD (2,2), aber was solls :) In der Schule siehts fast immer gleich aus xD und morgen gehts auf Klassenfahrt!^^ Also bye Leutchen :)

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

22.01.2008 17:13
#12 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

mein Zeugnis ist eigentlich gut ausgefallen (1,7)um 0,2 Prozent verschlechtert,war in der 6. Jahrgangsbeste

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

17.02.2008 15:38
#13 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

mein zeugnis
mathe: 3
englisch: 4 (nur wegen der letzten note)
musik: 4 lolol
sport: 3
bwr: 3
geschichte: 2
biolgie: 3
erdkunde: 3
werken: 3
maschinenschreiben: 1*

so ich bin 12. bester in meiner klasse
direkt der durschnitt <.<







Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

07.04.2008 17:05
#14 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

hm ihr habt maschinenschreiben o.O

ich hab jetzt letztens in mathe ne 3+ bekommen...einen doofen punkt an der 2 vorbei..und das war sooo ein doofer fehler...mist>.<
und in chemie hab ich letztens wieder ne 2 bekomm *freu*
hmm schreiben jetzt diese woche physik und bio...na das wird noch was....^^'

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

09.04.2008 20:53
#15 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

Heute ham wa wieder Quartalsnoten bekommen,nur von Bio hat meine Lehrerin vergesselt...
Deutsch:1- w00t?ich hab doch immer ne 1 xD
Englisch-Bili:2+ heyhey von der 3 weg^^
Mathe:2+
Bio: noch editieren
Physik:2
Geselschaftslehre:1
Reli:2+
Sport:2 da war doch auch immer ne 1 ><
Kunst:2 der jetztige Lehrer is voll schei*e und streng und versteht gar nix von kunst
Französisch:2

_______________________________________________

Homo_Faber Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 3

21.06.2008 12:19
#16 RE: Wie sieht es in der Schule aus? Antworten

Nun ja, kurz vor den Ferien hagelt es jetzt noch mal ordentlich Klausuren mitsamt ihrer Begleiterscheinungen: gute/schlechte Noten, Dystress/Eustress, usw.

Notentechnisch sieht's jetzt nicht sooo schlecht aus...habe zwar erst kürzlich eine 5 in Sport bekommen (ja, da schreiben wir tatsächlich Klausuren xD) aber ansonsten läuft's...den Sprung in die nächste Klasse sollte ich schaffen :D

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz