mir gehts heut ganz gut...hab leider immernoch erkältung un etwas bauschmerzen..naja die vergehn au wieder irgendwann..ich schau jetz erstma weiter scary movie 3^^
Mir gehts ziemlich mies.... Ich habe doll Kopfschmerzen und ich glaube ich habe Fieber-.- Außerdem ist gestern etwas für mich durchaus schreckliches passiert. Drei Leute wissen was gemeint ist.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Wenn es Hausaufgaben nicht geben würde, wäre ich mega glücklich -.- Naja das mal beiseite geht es mir nu recht gut.^^ Endlich ma keine Kopfweh und mein Digimon RPG läuft an =D
mir gehts ma wieder nich sooo gut...mich hat die grippe-welle ma wieder eingeholt und wurd grausam von der überrollt xDDD ausserdem werden wir in den nächsten 2 monaten über 10 teste schreiben >.<
ach menno...wieso glaubt man mir das denn nich xDDDD mir gehts heut ganz gut...ok bin noch etwas müde..un meine finger tun weh...gestern hat ne freundin von mir geburtstag gefeiert...und wir haben halli galli gespielt...ich sag nur..."aua...die finger"^^
der Kousin is wieder mit seiner alten Freundin zusammen und nimma in mich verliebt(puuuuh) Mir gehts eixlich gut,haben heute Franz-Test und Physik LZK geschrieben...
aldeer, grad voll mies. jemand wollt mit mir wo hin, aber jetz meldet die sich seit 6tagn ncih -.- bin grad ein ganz kleines bischen verzweifelt hmmm...